DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ok, für die CD - stimmt!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja eben und ich weiß dass bei Hartz IV (für die Fighter unter euch: Ich habe noch nie Hartz IV bezogen) jedes Vermögen rangezogen wird.

Auch Lotteriegewinne zum Beispiel oder Künstlergagen, sonst könnte ja jeder doppelt und dreifach Geld verdienen.

Man darf rund 4000 Euro auf der hohen Kante haben die unantastbar sind, alle anderen Geldeingänge werden sofort vom ALG II abgezogen und übersteigen sie sogar das ALG II, dann gibt es auch keins mehr logischerweise.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm... also bekommt er jetzt keins mehr? Wegen eigenen Einnahmen? *am kopp kratz*

Ziemlich verwirrend das ganze Harz IV Zeug... Und er darf ja nur ne bestimmte qm Wohnung haben,oder so... kenn mich da nicht aus *grübel*

Najaaaa... wenns n Kübelböck zu ner Villa schafft und Lorenzo auch + ner Umwandlung wird Thomas sicher schon was dazu verdient haben...

Hoffen wir mal das er weiterhin Mann bleiben will *ggg*

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann wird er wohl jetzt auch kein Geld mehr vom Staat bekommen! Wo liegt dann das Problem? Ich finde diese Harz4-Diskussion ziemlich daneben. In meinem Umfeld sind auch Harz4-Empfänger und die sind bestimmt nicht arbeitsscheu oder faul. Sondern sie suchen und suchen - bewerben sich und bekommen nichts. Vielleicht schaut man zu viel Talkshows in denen Gäste sind, die propagieren, dass sie zu faul zum Arbeiten sind und mit dem Geld vom Staat bombig leben. Aber jetzt einen Kandidaten zu unterstellen, dass er zu dieser zweiten Gruppe gehört, finde ich eigentlich unverschämt! Es sei denn, einer der Forumsteilnehmer kennt ihn persönlich und hat sich schon mit ihm über dieses Thema unterhalten!!

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sollte er Einnahmen haben, dann dürfte er kein Hartz IV mehr bekommen. Wenn die Einnahmen wieder weg sind und er ein armer Schlucker wäre, würde er wieder Hartz IV bekommen. Außer er ist seinen Pflichten nicht nachgekommen, dann bekommt er eine Sperrzeit die ziemlich lange ausfallen kann.

Deswegen helfen einem Hartz IV ler kurzfristige Reichtümer wenig. Man muss solche Einnahmen natürlich auch sofort der Arge melden, weil man sich sonst strafbar macht.

Und ich finde es so auch ok.

Hartz IV soll ja kein bezahlter Urlaub sein sondern eine Sicherung des Lebensunterhaltes in Notsituationen. Wer Einnahmen hat, hat keine Notsituation mehr. Wenn wer der Arge was verschweigt und dafür bestraft wird finde ich es auch angebracht.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Higgy es geht doch jetzt nichts gegen Thomas... cool down. Es werden nur grundsätzliche Fragen zu Hartz IV geklärt, is das jetzt auch schon dramatisch? Da unterhält man sich wieder vernünftig und dann passts auch wieder net.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt sei doch verdammt noch mal nicht so empflindlich! Ich habe Thomas erwähnt, weil es von Anfang an um ihn ging! Also ich bin ein sehr ausgeglichener, harmoniebedürftiger Mensch, aber so langsam bringst du selbst mich auf die Palme! Ich habe mein Statement vor dir abgegeben, dann kam deines und das war voll ok. Info und sonst nix. Super! Aber jetzt gleich wieder so eine unangemessene Bemerkung! Muss das sein??

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach so ja das hat sich zeitlich überschnitten! Hatte es ja danach erst gesehen und das dann auf mein neues Posting bezogen, dann ist ja alles klar.
Du hast deines ja schon abgeschickt während ich noch geschrieben habe, das war halt ein Missverständnis.
Und aus meiner Sicht war dann die Empfindlichkeit meinerseits ja gerechtfertigt, weil sie auf falschen Annahmen beruhte.
*fg* Weißt schon wie ich meine!?

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mal back to topic!
Ich wiederhole mich mal gern.
You Might Need Somebody ist nicht von Shola Ama. Der Song wurde 1981 erstmals von Randy Crawford veröffentlicht , auf Ihrem Album Secret Combination.
Geschrieben haben den Song Tom Snow und Nan O'Byrne.
Außer diesem Song hat mir eigentlich nur noch der Song von Duffy gefallen, ich fand auch, dass Linda den gut gesungen hat.
Thomas' Auftritte waren leider seine bisher schlechtesten, das kann er sicher besser. Wenn's nur um gestern geht, fand ich 2 Kandidaten besser und die Ausgeschiedene nicht schlechter als Thomas.
Insgesamt find ich Monikas Ausscheiden aber in Ordnung.
Aber Leute, sah sie in dem schwarzen Kleid nicht umwerfend aus?

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde auch dass sie wesentlich besser aussieht als noch am Anfang beim Casting. Die hellen Haare stehen ihr besser als die schwarzen und auch die Augenbrauen wirken nicht mehr so "aggressiv", die Form ließ das Gesicht so düster wirken.
Naja evtl. macht sie ja nächstes Jahr wieder mit!

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Howlin`für die Rückbesinnung auf das Thema! Also ich gebe dir in deiner Einschätzung völlig Recht! Kenne den Song auch nur von Randy Crawford - und finde ihn auch wesentlich besser! Aber egal, Monika hat zwar richtig schnuckelig ausgesehen, aber leider nicht gut genug gesungen. Fady fand ich gut, aber etwas langweilig. Thomas`erster Song war richtig Mist, Grönemeyer fand ich wider Erwarten recht gut (dachte eher umgekehrt). Aber mit Sicherheit seine schlechtesten Auftritte - geb ich dir Recht! Und Linda fand ich schon klasse!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:

Meinst Du da jetzt speziell den Ausschnitt, Wölfchen? Laughing *duck und renn*

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja higgybyby, macht doch auch viel mehr Spaß über Musik zu reden.
Den Song von Duffy - obwohl ja auf Platz 1 der Charts- kannte ich bislang gar nicht, da meine eigentlichen Hörgewohnheiten abseits der Charts liegen. In diesem Fall ist mir da aber mal ein richtig guter Song entgangen. Wie man sieht, man lernt nie aus!
Aber ich geb Dir völlig recht, das hat Linda schon geil gemacht. Ich werd mir demnächst mal das Original anhören.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber ich geb Dir völlig recht, das hat Linda schon geil gemacht. Ich werd mir demnächst mal das Original anhören.

Ich fand Linda's Version noch besser als das Original!

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 23:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:

Meinst Du da jetzt speziell den Ausschnitt, Wölfchen? Laughing *duck und renn*

Liebe Arie, Du brauchst Dich gar nicht ducken, und wegrennen musst Du auch nicht. Smile *erwischtfühl*
Bin ja auch "nur" ein Mann und müsste lügen, wenn mir nicht auch das Dekolleté gefallen hätte.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen