|
 |
| Autor |
Nachricht |
Utopia

|
|
LadyEiskalt:
Joh das wäre es.. Du sprichst mir mal wieder aus der Seele
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wusste gar nicht dass "Schl..." ein böses Wort ist!
Vielleicht sollte das ja Schlawinerin heißen, oder Schlendrian, wer weiß, es hätte alles Mögliche heißen können, liegt also im Auge des Betrachters.
Naja mir wird das hier ohnehin zu blöd.
Pseiko du kannst mein Profil löschen (selber kann mans ja leider nicht). Da hier Privatunterhaltungen sowieso überhand nehmen und das Thema DSDS ja schon regelrecht auf der Strecke bleibt.
Und da soll nun keiner kommen und wieder B_G_M beschuldigen, es sind einzig und allein Badfeelinqz, Esprit und Utopia die hier zu einer solchen Atmosphäre beigetragen haben. Die permanent Unfrieden stiften indem sie provozieren und allen Leuten ihre Thomas-Manie aufdrücken.
Die Rania unentwegt ungestraft beleidigen dürfen undhier regelrecht die S... rauslassen.
Für mich wars das hier.
Hier nochmal zum Abschluss das Wort das sie mir "verboten" haben *fg* :
Kindergarten³
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
|
Von Thomas würde ich gerne irgendwas von den "Toten Hosen" hören...
|
Ja, LadyEiskalt, das wär mal richtig geil gewesen, aber so ist es halt der Grönemeyer! Irgendwie kann ich mir das Lied bei Thomas nicht unbedingt vorstellen
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich kann mir eigentlich beide lieder bei thomas sehr gut vorstellen.....er wird mensch natürlich wieder auf seine art singen * träum
bei den anderen kandidaten ist nur noch fady mit blue wo ich denke das wird hammer....aber die ganzen anderen songs....mal schaun
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2235s ][ Queries: 39 (0.0404s) ][ Debug Ein ] |