DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hasy

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 13:55  Titel:  Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

NÄCHSTEN SAMSTAG BESTIMMT DIE JURY DIE SONGS BEI DSDS

Oft bekommen die Kandidaten bei DSDS von der Jury zu hören, dass sie die falsche Songauswahl getroffen haben, dass ihr Song nicht zu ihrer Stimme passt, dass sie lieber eine Ballade singen sollten, lieber eine Up-Tempo Nummer etc. Das wird nächsten Samstag anders sein, denn in der fünften Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” am 19. April, 20.15 Uhr müssen die Kandidaten „Songs der Jury“ singen. Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker haben für die Kandidaten die Songs ausgewählt, die ihrer Meinung am besten zu den Kandidaten passen.

Judges Choice – Songs der Jury"

Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für dich

Quelle:RTL Presse

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hört sich doch ganz gut an.
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht bei Fady (soll der 10stimmig singen, oder was?) und Thomas (finde das Lied endlangweilig! Aber: Thomas kann es auf jeden Fall besser machen als Linkin Park)

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day >>>ich sag nur geil...^^das wird der hammer ....<3<3<3<3

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für dich >>> naja mag das Lied nicht hoffe sie macht es super...aber bestimmt <3

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita >>>>passt irgendwie

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream>>>>ist mir zu schnulzig das Lied wird er aber bestimmt gut rüber bringen

Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You >>> auch zu schnulzi aber passt zu ihr wird sie sehr gut machen

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie>>>> hat die jury mit absicht gemacht wird sie voll verhauen das lied....viel zu schwer für rania... Mr. Green lach mich kaputt

Versteckt
4Rocky

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Meinung:

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow of the Day:
Passt glaube ich sehr gut zu ihm. Das wird er toll singen. Genau der richtige Song für ihn.

Monika Ivkic: Yvonne Catterfield - Für dich
Weiß nicht, bin sehr gespannt, wie Monika auf deutsch singt.

Benni Herd: Justin Timerlake - Snorita
Ich kenne das Lied nicht. Kann ich nix dazu sagen.

Fady Maalouf: DSDS - We have a dream
Weiß nicht, wie sich das Lied anhört, wenn es nur einer singt. Da es aber eine Schnulze ist, wird er es bestimmt gut bewältigen.

Linde Teodosiu: Kelly Clarkson: Because of you
Das passt sehr gut zu ihr. Da ist ihre laute und kräftige Stimme gefragt. Wird sie sehr gut meistern.

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse: Valerie
Der absolute Wahnsinn. Das Lied ist voll schwer. Da wird sie sicherlich Probleme kriegen. Echt fies von der Jury.

Silvana

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich mag Timberlake und find es eine Schande, dass der Herd schon wieder ein Lied von ihm versauen darf...

Zum Rest kann ich noch garnix sagen - muss ich erst nochmal reinhören.

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

4Rocky hat folgendes geschrieben:
Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse: Valerie
Der absolute Wahnsinn. Das Lied ist voll schwer. Da wird sie sicherlich Probleme kriegen. Echt fies von der Jury.

Das Lied kenne ich gar nicht. Aber nach Euren Aussagen haben sich meine Befürchtungen, dass die Jury ihr ein extra schweres Lied gibt, wohl bestätigt.

Ich hätte mir Rania mit 'The Rose' oder 'Total Ecclypse of the Heart' gewünscht...

LASS' DICH NICHT UNTERKRIEGEN RANIA - Du bist KLASSE!!

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:
[Das Lied kenne ich gar nicht. Aber nach Euren Aussagen haben sich meine Befürchtungen, dass die Jury ihr ein extra schweres Lied gibt, wohl bestätigt.

Ich hätte mir Rania mit 'The Rose' oder 'Total Ecclypse of the Heart' gewünscht...

LASS' DICH NICHT UNTERKRIEGEN RANIA - Du bist KLASSE!!

"The Rose" kenne ich nicht, aber wenn Du Rania "Total Eclipse of the heart" zutraust, dann sollte "Valerie" ein Klacks für sie sein. Wink

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Jury für Rania ein extra schweres Lied ausgesucht hat. Sie hat sich doch in einer früheren Sendung selber einen Ami Winehouse-Song ausgesucht. Warum soll sie jetzt nicht nochmal einen singen?

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2008, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das wird sie super hinkriegen, finde das Lied einfach und kann es als eines von wenigen Liedern gut singen

Fady wird das Lied so rüberbringen dass man Gänsehaut kriegt, obwohl ich persönlich solche schnulzigen Oberschnulzen nicht so abschnulze :-/

Das Lied ist langweilig und hässlich. Folglich hat die Jury es extra ausgesucht. Wie soll man denn ein Lied was von vornherein schlecht ist, gut singen??

Um Himmels Willen, das Lied ist ja sooooo langweilig und grauenvoll, hat keine Melodie, keinen Ausdruck. Naja -> passt zu Benni. Ein schlechtes Lied kann man nicht versauen.

Das Lied find ich auch scheiße, da hätte er lieber In the End kriegen sollen, Shadow of the day ist eintönig. Aber zumindest ist der Text extra leicht, gell Thomas!?

Ich sags ja ungern aber auch das Lied find ich einfach zu singen, ich glaub Monika wird es richtig toll rüberbringen!!! Ob man ein Lied auf Deutsch oder Englisch singt, die Melodie ist deswegen ja auch nicht anders.
Das wird sie bestimmt ganz klasse meistern.
Das Lied ist ohnehin sehr schön.

Und was singt Bohlen: Schweine im Weltall *fg*

Ab welcher Show singen die Kandidaten eigentlich 2 Lieder pro Abend?

Und total eclipse of the heart ist auch sehr einfach zu singen.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 12:33  Titel:  Re: Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

Schon wieder das Lied! Das ist doch auch schon so ausgelutscht!Das ist ein "Geh auf Nummer sicher-Lied" für Linda.
Da hat sie keine Schwierigkeiten, damit weiterzukommen

Kenn ich nicht - oups, bin schon wie Bohlen Wink

Sagt mir momentan auch nicht viel. Vllt. hab ich's schon mal gehört, Amy spielen sie ja momentan rauf und runter.

Das Lied ist einfach und gut, gefällt mir. Das hat sicher Dieter für sein Schatzibubi ausgesucht. Mir schwant aber trotzdem schon Böses.

Da kann er eigentlich auch nicht viel falsch machen.

Na da freut sich der Didda sicherlich, dass endlich einmal eine(r) ein dt. Lied singt. Wetten, er wird das erwähnen? Laughing

Mit 'einem' Wort: Wird da ne fade Show! Crying or Very sad

Fische  Hund Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 12:57  Titel:  Re: Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
...We Have A Dream
Kenn ich nicht
Yvonne Catterfeld - Für dich
Na da freut sich der Didda sicherlich, dass endlich einmal eine(r) ein dt. Lied singt.

Hi Arielle,
das erste Lied ist doch das Lied der Superstars aus der 1. Staffel - oder?

Das und 'Für Dich' sind von Bohlen geschrieben...na super - 2 seiner Lieder hat er ausgesucht...

Ich gebe Dir Recht - das wird 'ne fade Show...

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 13:04  Titel:  Re: Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

...We Have A Dream
Kenn ich nicht
Yvonne Catterfeld - Für dich
Na da freut sich der Didda sicherlich, dass endlich einmal eine(r) ein dt. Lied singt.

Hi Arielle,
das erste Lied ist doch das Lied der Superstars aus der 1. Staffel - oder?

Das und 'Für Dich' sind von Bohlen geschrieben...na super - 2 seiner Lieder hat er ausgesucht...

Ich gebe Dir Recht - das wird 'ne fade Show...

Servus Marie!
Keine Ahnung, ich kenn die DSDS-CD nicht, aber war das nicht "Fly away" od. "fly alone"???-k.A wie das Liedl heißt-hab's gehört und gleich wieder vergessen. Laughing

Fische  Hund Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 13:09  Titel:  Re: Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

...war das nicht "Fly away" od. "fly alone"???-k.A wie das Liedl heißt-hab's gehört und gleich wieder vergessen. Laughing

'We have a Dream' ist von der 1. Staffel - da haben A. Klaws und diese fantastische Juliette mitgesungen.
Fly alone (oder so) ist aus der jetzigen Staffel.

Es gibt Wichtigeres:-)
Finde es nur schade für Fady, dass er das singen muss - hätte ihm ein besseres Lied gewünscht.

Benni_gehört_mir
Warnungen : 5

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 15:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@namenlos
linkin park is mit die geilste band der welt und der mti dem hässlichen auge (xDD) wird das bestimmt nich besser machen wie LP

ich Liebe dich x3

http://vote-for-benjamin-herd.de/

Schütze  Hund Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 19:07  Titel:  Re: Songs der 5. Mottoshow Nach untenNach oben

'We have a Dream' ist von der 1. Staffel - da haben A. Klaws und diese fantastische Juliette mitgesungen.
Fly alone (oder so) ist aus der jetzigen Staffel.

Es gibt Wichtigeres:-)
Finde es nur schade für Fady, dass er das singen muss - hätte ihm ein besseres Lied gewünscht.

Ach so! Ich bin erst in der letzten Staffel eingestiegen, von daher bin ich kein DSDS-Kenner! Wink

Fische  Hund Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2008, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Für dich" hat Bohlen geschrieben??
Ganz sicher?

Das passt gar nicht zu ihm Shocked

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Gasverbrauch ... hier lohnt sich Sparen