|
 |
| Autor |
Nachricht |
Amanda

|
|
Zu Anfang hatte ich auch gedacht, dass Rania an dem Song zu knabbern haben wird, aber ich find es überraschend gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Song so gut singen kann. Das Original finde ich ziemlich öde und langweilig, aber Ranias Auftritt hat mir gefallen. Diese Stimme ist einfach godlike
Fady hat mir auch unheimlich gut gefallen, für mich war er heute der Beste.
Thomas und Monika fand ich auch sehr gut.
Linda war im Grunde auch gut, aber hingegen der Jury empfinde ich ihre konstante Leistung mittlerweile als langweilig. Sie is mir irgendwie zu glattgebügelt, da fehlen Ecken und Kanten
Benny, nun... das lass ich besser bleiben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSiegDS

|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Gibt es eigentlich auch noch Threads, bei denen du das noch nicht dazugeschrieben hast?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1742s ][ Queries: 38 (0.0278s) ][ Debug Ein ] |