| Autor |
Nachricht |
Sinzinger

|
|
Sodala...alle 7 Kandidat(inn)en angehört.
4 der 7 werden wohl in gut eineinhalb Stunden nach vorne treten und um den Einzug in die nächste Runde zittern müssen.
Rein leistungstechnisch werden das
- Rania
- Benjamin
- Collins
- Thomas
sein.
Linda, Monika und Fady sind für mich persönlich die "Sieger des heutigen Abends.
Als erster der "vier da vorne" wird sich Thomas wieder setzen dürfen. wie von D. Bohlen erwähnt => ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Dann wird es wohl die nächste "Benny Herd-Überraschung" geben. Er wird - da heute wahrlich nicht der schlechteste Sänger - eine Runde weiter kommen.
Bleiben also Rania und Collins...ja, das wird knapp. Das sabbernde Männervolk wird natürlich für Rania anrufen, davon gehe ich sehr stark aus.
Collins hat jedoch auch ne riesengroße Fanbase.
Wird knapp zwischen den beiden. Da sich aber Collins besser vermarkten lässt, wird heute abend wohl oder übel für Rania Schluss sein.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Zu Linda's und Fady's Auftritt: Besser geht's eigentlich nicht mehr.
Die hübschteste der drei noch verbliebenen Ladies ist und bleibt allerdings Monika; aber klar: gewählt wird die/der beste Sänger/in, nicht die/der hübscheste Sänger/in.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kuddelmuddel

|
|
Also, so richtig vom Hocker gehauen hat mich heute leider niemand. Text vergessen ist natürlich ein absolutes No-Go...aber für mich ist und bleibt Thomas der ABSOLUTE Superstar!!! Mit Ausnahme seines Hängers hat er die Nummer hammergeil gesungen!
Fady hat mir leider wieder mal zu altmodisch gesungen und Benni.....er hätte bei DEM Song viiiel mehr Show machen können und müssen! Aber trotzdem - ob nun fair oder nicht - glaube ich, er wird heute nicht rausfliegen.
Für mich hat es heute bei Monika nicht gereicht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Mein persönlicher Eindruck dieser Show allgemein:
Die Leistungen waren heute deutlich besser als die der letzten Show:
Mir persönlich (ich schreib's nochmals ausdrücklich dazu ) haben Linda, Collins und Rania am besten gefallen!
Warum?
Gut bei Linda ist es ja ein klarer Fall: tolles Lied, gut gesungen,nur an ihren Bewegungen muß noch gefeilt werden.
Sonst klasse Auftritt - der beste dieses Abend!
Collins: weil er wieder eine gute Performance geliefert hat und der Song zu 100% zu ihm passt. Er hat ihn auch supertoll gesungen.
Was ich zu 'Herrn unnötig-Lästermaul' meine, hab ich schon im anderen Thread geschrieben. Ich hoffe, er kommt weiter und sucht sich nächstes Mal wieder so einen für ihn passenden Song aus.
Rania: Wahrscheinlich, weil mir "Smooth Operator" so gut gefällt, das Saxophon(neben Piano mein Lieblingsinstrument) ...und das wiedererlangte Strahlen machten ihren Auftritt FÜR MICH grandios, der beste seit dem Casting auf Mallorca.
Ich hab ja schon früher gemient, dass so eine Art von "Barmusik" toll zu Rania's Stimme passt, ihr Outfit und Styling...WOOOW!!!
Da wundert man sich nicht, warum hier badnick und J.R. um sie buhlen und wahrscheinlich Ehekrisen in den Wohnzimmern ausbrechen-so die Männer sich auch diese Show antun ).und das sagt eine Frau - voller Anerkennung!!!
Auch freut es mich, dass sie so selbstsicher war!
Ein paar Tonpatzer haben die anderen Kandidaten auch gemacht, doch scheinbar wird es nur Rania angelastet, was man an der für mich nicht nachvollziehbaren, herben Kritik der Jury, gesehen hat.
Dass aber dann Frady, den ich schon als sehr guten Sänger einstufe, WIEDER völlig unverdient so ein so gutes Lob einheimste, versteh ich überhaupt nicht. Auch er hatte ein paar schiefe Töne und die Art, wie er "Yr song" gesungen hat, hat mich auch nicht sehr begeistert. Vllt. liegt's aber auch daran, dass ich das Lied nicht ausstehen kann.
Thomas hatte leider die Texthänger, die ihm aber von der Jury nicht sonderlich angelastet werden. Seine beste Performance war das aber heute leider auch nicht (nicht wg. der Hänger) Köpft mich jetzt bitte nicht, Ihr Thomas-Fans, ok?
Monika hat ihren Song zwar gut gesungen, doch bei diesem Lied hat auch mir mehr Bewegung gefehlt. Sie muß ja nicht gleich eine aufgeklügelte Tanzperformance einlegen, doch ein bisschen mehr Rythmik wäre nicht schlecht.
Zu ihrer Person: sie wird mir von Mal zu Mal unsympathischer, allein schon wg. Ihrer Aussage, es wäre nicht ok, wenn die anderen ihr ihren Erfolg neiden würden. Naja...
Zu Benny: schlecht und seicht wie immer, wenn's um seinen Auftritt geht, die Entschuldigung, ob ernst od. nur 'pro forma' gemeint, war schon längst überfällig. Ist nur zu hofffen, dass ihm die letzte Woche eine Lehre fürs Leben war.
So, jetzt ist nur mehr die Entscheidung des unberechenbaren Publikum's abzuwarten!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sinzinger

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
...Monika hat ihren Song zwar gut gesungen, doch bei diesem Lied hat auch mir mehr Bewegung gefehlt. Sie muß ja nicht gleich eine aufgeklügelte Tanzperformance einlegen, doch ein bisschen mehr Rythmik wäre nicht schlecht.
Zu ihrer Person: sie wird mir von Mal zu Mal unsympathischer, allein schon wg. Ihrer Aussage, es wäre nicht ok, wenn die anderen ihr ihren Erfolg neiden würden. Naja...
|
jooo, jeder/m seine Meinung - demnach "akzeptiere" ich selbstversändlich auch Deine Meinung. mit einer Ausnahme bzw. einer Gegenfrage: Inwiefern wirkt Monika von Mal zu Mal unsympathischer?
Das darf doch nicht wahr sein. Sie ist ein nettes Mädel, hat Ausstrahlung, zickt nicht rum, albert nicht rum, und dann sowas.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Sinzinger hat folgendes geschrieben:
|
jooo, jeder/m seine Meinung - demnach "akzeptiere" ich selbstversändlich auch Deine Meinung. mit einer Ausnahme bzw. einer Gegenfrage: Inwiefern wirkt Monika von Mal zu Mal unsympathischer?
Das darf doch nicht wahr sein. Sie ist ein nettes Mädel, hat Ausstrahlung, zickt nicht rum, albert nicht rum, und dann sowas.
|
Jetzt bitte nicht auf die Barrikaden gehen, ok!
Dass zw. ihr und Linda angeblich ärgster Konkurrenzkampf herrscht, ist ja schon hinlänglich bekannt, auch wenn die Presse da immer ein Schäufchen drauflegt. Hast du heute nicht gesehen, dass Collins und Rania, als Monika zurück zur Couch ging, nicht wie sonst eine Umarmung od. ein Wort für sie "springen" ließen?
Auch saß sie etwas abseits der anderen und ihr Gesichtsausdruck wirkte sehr "angespannt". Im Vorspann hat sie die von mir vorher erwähnte Bemerkung gemacht, wg. Erfolg neiden.
Ist halt so ein Gefühl!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|