DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Candy

uk.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 09:59  Titel:  Songs der 3.Mottoshow Nach untenNach oben

Das Motto der 3.Mottoshow lautet: Song von Mariah Carey / Take That.
Die Kandidatinnen singen also Songs von Mariah Carey und die Kandidaten werden Lieder von Take That singen.
Außerdem ist Mariah Carey bei der Mottoshow dabei und wird sogar die Kandidaten bewerten!

Songliste:

Rania Zeriri: Against All Odds
Stella Salato: Dreamlover
Monika Ivkic: Without You
Linda Teodosiu: Hero

Fady Maalouf: Back For Good
Benni Herd: Relight My Fire
Thomas Godoj: Rule The World
Collins: Love Ain't Here Anymore

Wer wird das Publikum,die Jury und Mariah Carey begeistern? Für wen wird diese Mottoshow die letzte sein?
Das alles erfahrt ihr am Samstag (5.April) um 20:15Uhr auf RTL!

Löwe  Drache Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na das is'n Ding! Zuerst dachte ich, das wäre ein Scherz, doch es stimmt wirklich!
Da hat RTL einen Supercoup gelandet. Ok, die gnä'Frau Carey macht es ja nicht, weil ihr fad ist, sondern promoted gleich mal ihre neue Single vor europäischem Millionenpublikum.

Zu den Carey-songs: GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
erstens: "Against all odds" ist von Phil Collins und die Carey hat es nur gecovert.
Und warum können sich die Mädels nicht bessere Nummern aussuchen als diese langweiligen Schmachtnummern? Rolling Eyes
Z.b. "Vision of love", Carey's erste Hitsingle, od. "Some Day" od. "Emotions". Das wären auch mal wieder uptempo-Nummern!
BTW das sind noch die besten Songs der Diva, die in ihrem Anfangsstadium, wo sie noch Locken trug und sich nicht in superhautenge Kleider presste, noch die besten Songs gesungen hat. (Man erinnere Sich an das legendäre MTV-unplugged-Konzert-SÜPERB!

Zu Take That:
Als Nichtfan gefällt mir "Relight my fire" noch am besten...und das wird sehr wahrscheinlich von Benni wie gewohnt vergewaltigt! Schauerlich! Meine Schwester als absoluter TT-Fan wird das Grauen überkommen! Wink
Ich laß mich überraschen! Confused

Fische  Hund Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wobei "Relight my fire" von Dan Hartman (1979) ist, aber von TT gecovert wurde...

Mir gefällt "Rule The World" noch am besten, das wird Thomas schon gut interpretieren - bitte nicht mit soviel Schmalz und Kitsch, sondern etwas cooler..

Mit Frau Carey konnte ich noch NIE viel anfangen .. alte Heulboje...

edit: noch NIE

Wolfi, was schnarchste denn? Songs zum Einschlafen oder langweiliges Geschreibsel...

Zuletzt bearbeitet von LaMer am 31/3/2008, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schnarch!

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2008, 19:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mariah Carey ist gar keine Heulboje! Image (Nur ein Bisschen)

Auf die bizarre Idee, Carey-Songs mit Take-That-Songs zu kombinieren, muss man erst mal kommen. Hat der Motto-Praktikant etwa wieder gesoffen? Image
Ich schätze, Rania ist etwas das Gesicht runtergefallen, als sie gehört hat, dass sie einen Carey-Song singen muss. Das ist aber auch ein fieses Motto für die Arme.
Von den Songs finde ich eigentlich nur "Back For Good" noch ganz passabel. Aber von Fady hätte ich mir eigentlich lieber "Patience" gewünscht. Den Song liebe ich und der passt auch gut zu Fady. Und er lässt sich auch solo sehr gut singen.

Apropos: Letztes Mal hat Bohlen Sahra angemotzt, wie extrem dämlich es doch sei, einen Song zu wählen, der von einer Girlgroup gesungen wird, weil doch nur Solistennummern überhaupt für DSDS geeignet seien. Jetzt sind Take-That-Songs das vorgeschriebene Motte. Image

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2008, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick, ich glaube Bohle hält's mit Adenauer:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2008, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieter widerspricht sich doch dauernd, das sind wir ja schon gewohnt. am besten gar nicht ernst nehmen! Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2008, 23:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habt ihr das schon mitbekommen? Battle Mariah vs. Yoda. Image
Immer wenn man meint, schlimmer könnten sie's nicht treiben, steigt diese Klamauksendung noch eine Sprosse tiefer die Leiter der Seriosität hinab.

Der Stern wittert einen Showdown.

Zum Schluss noch eine Strafarbeit für LaMer: 3x anschauen! VOLLSTÄNDIG!
http://youtube.com/watch?v=A6xWHx4FEDs Image

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2008, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah bist du fies...... *schmoll*

Hab allerdings nur einmal Wink

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2008, 23:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast das komplett angeschaut? Image

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2008, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab gespult... Embarassed

Hör mal, wenn du mir sagst ich soll das angucken dann guck ich das an...aber ob ich das jemals wieder machen werde...du Pöhser.
I'm not an I*****!

Ich mag die Frau eben nicht, aber ich bin ein toleranter Mensch. Ich rede sogar gelegentlich mit FC Bayern Fans.... *flöt*

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2008, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Embarassed
Beim FCB bleibt dir als (ehemaliger?) Bayerin ja auch gar nichts anderes übrig. Image Würzburg, gell?

Ich schätze Mariah auch nur als Sängerin. Ihre Musik ist mir zu triefig und ihr Divengehabe nervt einfach nur. Bin schon gespannt, ob Bohlen sich traut, sein Schandmaul auch mal gegen einen Weltstar zu richten. Pocher hat nicht gekniffen. *g*

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 10:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin keine Bayerin, noch nie gewesen...sondern Fränkin Cool

Pocher hatte damals ja recht, aber es war trotzdem unverschämt. Denke nicht, dass sich heute Abend was ähnliches wiederholen wird.
Hab vorgestern ihre TV-Auftritte in UK gesehen - so was von peiiiinlich..Schuhe, Rock...oh weh....

Selbst meine Tochter zögert heute abend zu gucken, weil sie Mariah nicht mag und die Songauswahl furchtbar findet Wink

Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 17:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Bin keine Bayerin, noch nie gewesen...sondern Fränkin Cool

da ham wir ja fast was gemeinsam....mein vater is franke....
un ich bin in hessen geboren^^

Waage  Affe Offline
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JETZT weiß ich auch, warum du mir schon immer so sympathisch warst, Süße Wink

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen