| Autor |
Nachricht |
Enigma

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Eijeijei! Wie hießen doch die Sieger noch?
Somehow & Anyway!
Hat man von denen eigentlich jemals wieder gehört?
Die waren doch am nächsten Tag nach dem Finale schon wieder vergessen.
Der Niedergang von Popstars war ja noch krasser als der Qualitätsverlust bei DSDS.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
Genau das gleiche dachte ich mir auch Howlin´.....Gute Stimmen waren dabei, aber irgendwie blieb davon auch keine mehr über! Fand das Siegerpärchen mehr als grottig! Aber es gab auch etwas zu schmunzeln..und zwar der unüberlegte Titel der Sendung...Du und Ich...da gab es doch dann eine Klage oder so ähnlich!!
Aber nun denn!
Mal sehen was heut abend so passiert! Meine Basteleien stehen jedenfalls schonmal wieder bereit *g*
|
|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
Julia 96

|
|
| also ich find die meisten songs auch nicht grade gut,bzw. viele kenn ich nicht mal aber naja ,hoffe das thema nächsten samstag ist besser...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Julia 96

|
|
also wer von euch fand das kim grottig gesungen hat diesen samstag?
dieter sagt zur zeit echt das gegenteil an kritik als volker und nina bei kim,naja wobei ninas meinung eigentlich nicht viel zu sagen hat,meiner meinung nach.....sie sagt irgenwie immer nur das gleiche und redet nur über das outfit.
kim hat doch gar nicht *beep* gesungen,den seine vergleiche bei kim werden echt immer beleidigender....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Julia 96 hat folgendes geschrieben:
|
dieter sagt zur zeit echt das gegenteil an kritik als volker und nina bei kim,naja wobei ninas meinung eigentlich nicht viel zu sagen hat,meiner meinung nach.....sie sagt irgenwie immer nur das gleiche und redet nur über das outfit.
kim hat doch gar nicht *beep* gesungen,den seine vergleiche bei kim werden echt immer beleidigender....
|
meiner meinung nach hätte kim gestern gehen müssen, denn sie war eindeutig die schlechteste
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Kissingkate hat folgendes geschrieben:
|
| Julia 96 hat folgendes geschrieben:
|
|
meiner meinung nach hätte kim gestern gehen müssen, denn sie war eindeutig die schlechteste
|
ja da haste recht....das war sie...... ...aber gehen hätte ines müssen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| @ bad: stimm dir zu ! wobei ich persönlich helmut von der art her auch ganz schlimm find, aber kann defintiv besser als ines singen... beide werden in mottoshow 4 und 5 fliegen... außer manuel wird von der jury noch weiter runter gemacht,dann hätten die beiden noch eine chance ein bisschen weiterzukommen... was ich natürlich nicht hoffen will^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
@ bad: stimm dir zu ! wobei ich persönlich helmut von der art her auch ganz schlimm find, aber kann defintiv besser als ines singen... beide werden in mottoshow 4 und 5 fliegen... außer manuel wird von der jury noch weiter runter gemacht,dann hätten die beiden noch eine chance ein bisschen weiterzukommen... was ich natürlich nicht hoffen will^^
|
oh ne manuel darf echt noch nicht gehen....finde den echt klasse
verstehe auch nicht warum sich manuel gegenüber alle so sch.... äussern.....voll der liebe eigentlich...und dieses ausgebuhe....man kann ich mich darüber aufregen....
helmut mag ich aber auch kann meinetwegen auch noch bissl bleiben.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
anni

|
|
Also Ines song ist nicht passend zu ihr...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|