|
 |
| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
Berlin. DSDS-Zweiter Menowin läßt sich heute erneut von der Bild-Zeitung demütigen und vorführen. Die erklärt ein Interview mit dem 22-jährigen kurzerhand “zum Verhör” und der läßt das auch noch so durchgehen. Wieviel Geld wurde Menowin über den Tisch geschoben, dass er sich diese Schmierenkmomödie gefallen lassen mußte? Das Blatt stellt das Ausnahmetalent durch zahlreiche suggestive Fragen gnadenlos an die Wand.
Allmählich kommen Zweifel auf: Wie weit reicht sein Horizont überhaupt, dass er nicht erkennt, wie er hier weiter demontiert und zum Hampelmann der Nation gemacht wird? Was hat er dafür bekommen, dass er die Leute nicht aus seinem Hotelzimmer in Köln geschmissen hat?
Auf die Frage des DSDS-Zweiten “Ist das ein Verhör?” bekam er die freche Antwort “Ja”.
Menowin erklärte: “Doch heute sind alle Vorwürfe gegen mich Lüge. Auch die Kokain-Anzeige: eine Lüge.“
Zu den Spekulationen, er habe anderen DSDS-Kandidaten Droigen angeboten, erklärte der Ingolstädter: „Das stimmt einfach nicht. Ich habe auch niemanden bedroht oder von irgendwelchen Familienmitgliedern bedrohen lassen. Ich habe in meiner Jugend Mist gebaut und bin zu Recht bestraft worden. Ich weiß, wie es im Knast ist. Und genau deshalb will ich da nie mehr hin. Klingt doch logisch, oder?“
Dem Interview zufolge habe “eine Schülerin” Anzeige erstattet. Menowin kenne dieses Mädchen überhaupt nicht, entgegnete er. Ich habe sie nie im Leben getroffen. Ich habe Hotelrechnungen, die belegen, dass ich zum Tatzeitpunkt gar nicht in besagtem Hotel war. Der Besitzer sagt dasselbe aus. Mein Anwalt hat die Sache mittlerweile übernommen. Ich will gegen solche Verleumdungen juristisch vorgehen. Das ist Rufmord. Das lasse ich mir nicht länger gefallen.“ Warum spricht er dann eigentlich mit der Bild-Zeitung?
Quelle
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
würde auch vermuten, das es so eine klausel in dem vertrag von rtl gibt
ich fand das auch kagge, aber was solls
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Er bekommt doch Geld dafür und für Geld tut der doch alles.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Krieg die Quelle nicht auf.. lädt sich halb wund.
Vllt. hat er auch, in seiner unzuverlässigen Phase bei DSDS, einmal die Bildzeitung terminlich sitzen lassen. Und das hat sie ihm übel genommen.
Und nun, fühlt er sich gezwungen, damit die nicht noch mehr Mist über ihn schreiben.
Kann doch sein.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1559s ][ Queries: 36 (0.0219s) ][ Debug Ein ] |