DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 00:15  Titel: Notiz So gehts weiter bis zur ersten Liveshow Nach untenNach oben

35 Kandidaten sind vorerst übrig geblieben - aus 35.000! Passend dazu proben die Kandidaten nun bei 35°C in der Karibik ihre Songs. Bei der Vorstellung könnte man fast neidisch werden, doch viel Zeit zum Urlaub machen bleibt den Kandidaten nicht. Denn nochmal 10 fliegen raus bevor es in die letzte Runde des Recalls geht. Im Rokokotheater in Schwetzingen heißt es dann für alle wieder Einzelsingen.

Wie letztes Jahr werden 15 Kandidaten übrig bleiben, für die es dann in den Liveshows weitergehen wird. "Jetzt oder Nie" ist der Titel der ersten Liveshow, zu sehen am 13.2. um 20.15 Uhr.

Nun bleibt Zeit zu spekulieren, wer wohl unter den glücklichen 15 sein wird.

afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leider kennen wir die kandidaten noch nicht gut genug, um einen favoriten zu haben. vom ersten eindruck hat mir die frau gefallen, die mit einer orgel/e-klavier im casting vorgesungen hat. unter die top 15 schätze ich menowin und auch den australier ein. der kandidat mit der schrägen stimme und dem hut, sowie der checker thomas kommen vermutlich auch weiter, da beide einen hohen unterhaltunsgwert haben. kim schätze ich auch unter die top 15.
gut finde ich, dass malcolm weg ist, da er mit seiner bettelei furchtbar genervt hat.

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

EgaL, ob man sie leiden kann oder nicht,dass sind meines erachtens gesanglich die besten 6 und müssten unbedingt in die top 15:
-Alexandra Jansen
-Mehrzad Marashi
-Menowin Fröhlich
-Kim Debkowski
-Joel
-Helmut Orosz

dann gibt es noch 8 ,die steigerungsfähig sind:
-Manuel Hoffmann
-Celine Denefleh
-Kevin Rebstock
-Ines Redjeb (trotzdem eigtl. mit Alexandra und Mehrzad,meine Favoritin)
-Ina Freund
-Nelson Sangare (er ist halt nicht so gut,wie er denkt !!!)
-Naomi Marte
-Maria Hering

und die 5 DÜRFEN EINFACH NICHT UNTER DIE TOP 15 bzw. TOP 10:
-Thomas Karaoglan
-Marcel Pluschke
-Dirk Petry
-Steffi Landerer
-Angeliki Paitari (ich glaube die ist auch nicht mit dabei Smile )

ganz gut fand ich auch noch diese Jennifer Braun(war doch die,die mit kevin im recall gesungen hat,oder? )
- kevin reichmann und diese maria elena sind auch bitte nicht dabei...

ich hoffe auch dass diese top 6 in die top 10 kommen,wobei es mir lieber wäre wenn helmut mit ines ausgetauscht würde... ich glaube nämlich ganz stark,dass wenn helmut in der top 15 show als letzter auftritt ,dann haben wir das gleiche wie beim godoj...

Lg Keevin

PS: Hat jmd. gestern unser star für oslo gesehn??? diese lena am schluss, war der HAMMER ! Smile

Löwe  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen