DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marco

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2007, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is doch wahr

alsgast

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso regt sich hier eigentlich keiner über die Enns-Brüder auf? Die beiden bekommen seit Kindheit an musikalische Förderung, der Größere singt in einer Band und auch der Kleinere hatte schon Auftritte? Und da regen sich Leute auf, weil Priscilla und Franziska Gesangsunterricht hatten??? Und weil sie, offensichtlich im Gegensatz zu den beiden Brüdern, soviel Talent haben, dass sie es aus eigener Kraft geschafft haben schon etwas auf die Beine zu stellen?
Wistt ihr was mit Leuten passiert, die noch keinerlei musikalische Bühnenerfahrung haben? Die fliegen in der ersten Top20 Show raus, weil die Auftritte dann leider zu schlecht sind! Alle Kandidaten der Mottoshows haben schon Bühnenerfahrung und das ist auch gut so!

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 16:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jo^^ Fair isset nicht, aber was willste ändern?

Wassermann  Hahn Versteckt
Bananafriend

spain.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 17:45  Titel:  Was heißt hier eigentlich "fair"??? Nach untenNach oben

~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
Jo^^ Fair isset nicht, aber was willste ändern?
Muß mir heute endlich mal zu dem Thema Luft machen!! Es ist echt total bescheuert, sich darüber aufzuregen, ob die beiden jetzt schon vorher in einer Band gesungen haben oder meinetwegen auch Unterricht bekommen haben. Wichtig ist doch, daß man gut singen kann und sich auf der Bühne präsentieren kann. Das macht doch nen Superstar erst aus!! Ich war heute schon im T-online Forum zu DSDS und was ich da zu lesen bekam, da sträuben sich mir sämtliche Haare. Nach was für Kriterien wählen denn die Deutschen hier einen "Superstar???? Ich für meinen Teil urteile da nach dem Können auf der Bühne, und sonst nix!! Wen zum teufel interessiert da schon, wie symphatisch jemand privat rüberkommt. Guckt euch doch mal die Internationalen Stars so an?? Wer ist denn davon schon wirklich privat so ein super netter, NORMALER Mensch? Und doch haben die Erfolg auf der Bühne. Für mich sind bei dieser Staffel eindeutig Mark oder Franziska die Einzigen, die wirklich das Zeug zum Superstar haben (vor allem auch auf lange Sicht). Schaut doch mal, was wir bisher für Superstars gehabt haben?? Hört man noch was von denen?? Und doch wird hier keiner gescheiter, nach was für Gesichtspunkten man auswählt. Da zählt das Aussehen usw. mehr als jegliches Talent. Über Lauren Talbot zum beispiel fällt mir in der Hinsicht gar nix mehr ein. Die ist doch wirklich total Talentfrei. Und der Herr Bohlen ist bei solchen Püppchen doch sowieso total .....gesteuert!! Daß Jonathan am Samstag raus war, das war doch schon seit ein paar Wochen überfällig, mal ehrlich. Klar ist er symphatisch, aber ich kenne auch viele symphatische Leute, die sind trotzdem keine Superstars. Schade nur, daß schon viel bessere Leute für solche Jonathans, Martins und Laurens gehen mussten!!!

r0ck_0n!

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 20:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

optali hat folgendes geschrieben:
Naja, die Teenymädels verballern ihre Prepaidkarten eben lieber für ein paar schöne Augen, als für richtig gute Stimmen... *g*

Ok, der war gemein, ich weiß, aber im Kern vermute ich das ernsthaft.

So ist es auch leider..
Solche Shows sind und werden nie fair werden.Einige meinen, weil der schöne Augen hat, rufen wir für den an.Er sieht gut aus, aber nach meiner Meinung hat der so ne Wackelstimme.. *würg* sry Oô
Vielleicht liegts an meinem Musikstil :p

Und sowieso: Die nehmen nur Leute, die auch gut aussehen.
Wenn da jetzt eine ankommt, die total .. aussieht, aber gut singen kann, die nehmen die nicht..Im Musik-Business ist das so -_____-

Fische  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 20:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bestes Beispiel: Carmen. Kam zwar in den Recall, passte aber dann nicht mehr in's Püppchenschema...^^

Guck!

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
Bestes Beispiel: Carmen. Kam zwar in den Recall, passte aber dann nicht mehr in's Püppchenschema...^^

Guck!

öhm, stimme ich gegen. mit "passte nicht ins püppchenschema" hat ihr out im recall nichts zu tun gehabt.

ziemlich schlecht gesungen würde ich eher sagen
hier ist ein video auf welchem sie zu den letzten paar sekunden noch was singt
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIyNg%3D%3D

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm, fand' ich jetzt persönlich nicht soo schlecht : )
Aber Casting war besser

blubber

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 03:01  Titel: Grrrr ! Vorteil oder Nachteil? Nach untenNach oben

Meine Güte, Francisca hat länger gewartet als andere, um bei DSDS teilzunehmen und hat deshalb den Vorteil, dass sie schon mehr Erfahrung hat als andere. Dafür hat sie den Nachteil, dass sie Bohlen und Konsorten zu alt ist! Das ist sie denen nämlich mit ihren knapp 26 Jahren. Wo ist denn hier der angebliche Vorteil? - Dass sie mehr kann als andere, zählt nämlich offenbar weniger als das Alter. Hat schon Thomas Stein gleich zu Anfang erklärt, als er sie (hinter Julia Falke!) zur Favoritin erklärte.

Hätte sie statt dessen vor einigen Jahren teilgenommen, hätte sie vermutlich bessere Chancen gehabt und auch noch nen Kükenbonus bekommen. Aber man sieht, wie eine von der BILD aufgebauschte Story von den Leuten gefressen wird und womöglich die harte Arbeit, die Francisca leistet, kaputt macht. DANKE, BILD.

marco

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 15:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Francisca is die beste

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 18:08  Titel: Grrrr ! Re: Vorteil oder Nachteil? Nach untenNach oben

blubber hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, Francisca hat länger gewartet als andere, um bei DSDS teilzunehmen und hat deshalb den Vorteil, dass sie schon mehr Erfahrung hat als andere. Dafür hat sie den Nachteil, dass sie Bohlen und Konsorten zu alt ist! Das ist sie denen nämlich mit ihren knapp 26 Jahren. Wo ist denn hier der angebliche Vorteil? - Dass sie mehr kann als andere, zählt nämlich offenbar weniger als das Alter. Hat schon Thomas Stein gleich zu Anfang erklärt, als er sie (hinter Julia Falke!) zur Favoritin erklärte.

Hätte sie statt dessen vor einigen Jahren teilgenommen, hätte sie vermutlich bessere Chancen gehabt und auch noch nen Kükenbonus bekommen. Aber man sieht, wie eine von der BILD aufgebauschte Story von den Leuten gefressen wird und womöglich die harte Arbeit, die Francisca leistet, kaputt macht. DANKE, BILD.

Thomas Stein?!?!?!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen