| Autor |
Nachricht |
JaFK

|
|
Fandet ihr den Auftritt von Steffi gestern wirklich sexy? Ich fand sie hat sich mit dem Outfit echt keinen Gefallen getan. Mit so einer Figur sollte man so was hautenges besser nicht tragen. Dazu schleppt sie einige kilo zu viel mit sich rum... Kleines Bäuchlein, breite Oberschenkel ... da hilft auch die Oberweite nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
jacominka

|
|
ich möchte sicherlich hier keinen magerwahn propagieren und steffi ist ganz weit weg davon ein pummel zu sein
aber...........
das outfit von sa. können evtl. wenn überhaupt nur ganz schlanke mädels tragen, und sie ist nun mal nicht ganz schlank
ich persönlich fand es sehr unvorteilhaft, sie sah zu gedrungen aus
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hirndübel

|
|
| Sie ist eben die neue Annemarie. So der Typ, kleine blonde *beep*. Wichtig für die Inszenierung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
JaFK

|
|
Klar, das soll nicht in Magerwahn ausarten. Das lag schon am Outfit. Mir ist ihr Hüftgold bist dato nie aufgefallen, aber das kam in dem Lederding echt gut zur Geltung und war äußerst unvorteilhaft.
@jacominka: GENAU! So etwas können nur ganz schlanke Mädels tragen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
ich fand auch, daß die in der Karibik echt eine Se-xbombe war, aber sie ist ja voll fett geworden??????
Schwimmring, kein Hals, Buckel, fette Oberarme - meine Güte was ist mit ihr passiert??
singen kann sie leider auch nicht
ich fand es herzlich amüsant was der Helmut für Schwierigkeiten mit/wegen ihr hatte als sie zusammen proben mußten, was hab ich gelacht
leider ist sie aufgegangen wie eine Dampfnudel und ja echt das Outfit war dafür echt ungeeignet
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
| Ich fands auch nicht grad schön,aber ich glaub nicht das sie die neue Annemarie wird. (: Annemarie kann niemand ersetzen (:
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|