| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Hallo
Jetzt gehts los! Die erste Live Show beginnt und Marc Jentzen eröffnet. Alle Kommentare zur Show büdde hier rein.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Der Marc Jentzen war nicht schlecht, aber hat einen nicht berührt.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
ChiChi

|
|
| ich finde annemarie grade echt nicht gut
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Was? Annemarie war super...sie gehört jetzt definitiv zu meinen Favoritinnen. Klasse Auftritt.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Mona_lisa

|
|
Annemarie fand ich zwar gut, sonst nichts weiter...
Auf Benny bin ich voll gespannt.
=)
Edit: Das was die zu Florian gesagt haben, fand ich voll daneben -.- Erst lassen Sie ihn bis dorthin kommen und dann wird er fertig gemacht, mit Sätzen wie: Vlt. ist das doch nichts für dich. WTF?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
locki

|
|
| Also ich fand ja annemarie richtig toll sie gehört nun auch zu meinen Favoriten =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Meiomeioemei...der Dieter kanns mal wieder nicht lassen, oder? Holt der sich mal eben die Vanessa auf den Schoß
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Florian war gut, er soll erst mal bißchen warm werden auf der Bühne, dann wirds sicher noch besser.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Sagt mal, hab ich was an den Ohren oder denkt ihr das auch..ich finde den Ton ganz schlecht eingestellt, die Band -und besonders die Backgroundsänger - sind viiiel zu laut, man hört die Kandidaten viel zu wenig.
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
Sagt mal, hab ich was an den Ohren oder denkt ihr das auch..ich finde den Ton ganz schlecht eingestellt, die Band -und besonders die Backgroundsänger - sind viiiel zu laut, man hört die Kandidaten viel zu wenig.
|
Ja, das hab ich mir auch shcon gedacht...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Holger scheint ja wohl das Maskottchen zu werden - hoffentlich macht man sich dann nicht auf seine Kosten lustig.
Bei Marc´s Auftritt gabs meiner Meinung nach Probleme mit der Lautstärke - zuerst war es recht leise.
"Dir hat wohl das Rheuma auf die Stimmbänder geschlagen" - das war mal wieder eine typische Entgleisung von Dieter Bohlen - ich möchte ihn mal sehen, wenn er seit seiner Jugend krank gewesen wäre
Annemarie hat mir gut gefallen - nur die Lichteffekte waren etwas "too much".
Nina Eichinger ist wieder mal völlig überflüssig - was würde sie wohl sagen, wenn sie mal als erste eine Meinung abgeben müßte.
Zu Florian hat sie gesagt "super gesungen" und 5 Wörter später "es war gut" - na was denn nun.
Schade, daß Vanessa die einzige ist, die Deutsch singt. Hoffentlich entscheiden sich andere Kandidaten dann in späteren Shows, auch was auf Deutsch zu singen.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Mona_lisa

|
|
| Andreas hat folgendes geschrieben:
|
Nina Eichinger ist wieder mal völlig überflüssig - was würde sie wohl sagen, wenn sie mal als erste eine Meinung abgeben müßte.
Zu Florian hat sie gesagt "super gesungen" und 5 Wörter später "es war gut" - na was denn nun.
|
Frag ich mich schon seit langem, was Sie wohl sagen würde, wenn Sie als erste ne Meinung abgeben müsste. Genau wie bei den Castings redet Sie alles nach. Ich mochte die Andere Lieber ( deren Namen mir grad nicht einfällt)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

|
|
Bei "Here without you" muss ich immer heulen T.T
Erinnert mich an meinen Dobermann-Rottweiler Mix die ich mal hatte...
Toll gesungen finde ich.
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Anja Lukaseder. Ja, die war wirklich besser als Jurorin. Diddis Spruch mit dem Rheuma war daneben....aber wenn sein Gehirn genau so oll und faltig ist, wie sein Gesicht, dann wunderts mich nicht
Der Florian...naja, irgendwie ist er gut, keine Frage, aber ich hatte das Gefühl, da steht ein Kind auf der Bühne, ohne das jetzt negativ zu meinen. Ich denke auch, dass es etwas zu früh für ihn ist.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|