DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate hat folgendes geschrieben:
also baron mucki, wenn ich schreibe "wenn ICH...." dann bringt das lediglich meine meinung zum ausdruck, es wäre wohl vermessen zu wissen wie andere über sie denken, gelle

und aggro, sorry das ich lachen muss, ich war freundlich

Dann habe ich das falsch aufgefasst. Es kam für mich irgendwie energisch rüber, als wenn du dich angegriffen fühltest. Wie J.P. schon richtig sagte, hier herrscht Meinungsfreiheit. Deshalb: Vanessa N. ist nicht nur was für 85-Jährige. xD

_PaRtY_

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt seit doch bitte nicht so "OMG! der akzeptiert meine Meinung nicht!! Shocked "

Sowas find ich echt nervig^^ ...Ist doch nicht so schlimm wenn jemand was dazu zu sagen hat...

Keep cool! ...das heißt ja deswegen nicht gleich, dass er deine Meinung nicht akzeptiert Laughing

J.P. nicht Vanessa sondern Daniel RULZ! Wink

(...omg ich akzeptier seine Meinung nicht xD)

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nöö nicht alles klar, ich finde sie scheiße, aber ich muss mir da glaube ich keine sorgen machen, gewinnen wird die das ding sowieso nicht.... Rolling Eyes

Versteckt
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Kissinkate : Tellerwäscher haben im Jahre 2009 auch nix zu suchen, dafür gibt es geschirrspüler !!!

Löwe  Pferd Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@_Party_
Naja...es gibt ja noch den zweiten Platz hinter Vanessa. Da könnt ich mich mit dem Daniel anfreunden...aber wie gesagt, hinter Vanessa Smile

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
@Kissinkate : Tellerwäscher haben im Jahre 2009 auch nix zu suchen, dafür gibt es geschirrspüler !!!

wenn ich den witz gefunden habe, sage ich bescheid Rolling Eyes

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
So, nun habe ich auch alles gesehen und möchte meinen Senf dazu ablassen.
Grundsätzlich: Die einzige wirkliche Frechheit gestern war, (und ich befürchte bleibt auch) der Moderator. Schlechter geht's wirlich nicht. Dann lieber Michel Hunziker, die sieht wenigstens gut aus.
Der zweite Witz des Abends war Dieter Bohlen. 1. seine völlig geschmacklose Bemerkung über Michelles Rheuma- Erkrankung. 2. Muss man schon entweder musikalisch total verblödet sein, oder auf den Rest der Welt scheißen und alle anderen für blöd halten, wenn man sich hinstellt und auf relativ hohem Niveau singende Jugendliche für ein paar versemmelte Töne scheltet, und dann Holger bescheinigt, er hätte toll gesungen und alle Töne getroffen.
Marc: scheiß Titel, mittelmäßig gesungen, trotzdem Potential es besser zu machen.
Roshan: Titel finde ich auch nicht gut, aber ordentliche Leistung und zu Unrecht ausgeschieden.
Michelle: Leider nicht perfekt gesungen, sah aber total süss aus. Wenn Krampen wie Holger oder Benny zwar nicht wegen Ihres Gesangs aber ihrer Art weitergelassen werden, kann man Michelle doch auch weiterlassen, weil sie toll aussieht Wink
Florian: nettes Kerlchen, insgesamt für so eine Nummer aber tatsächlich zu brav. Viel weiter wäre er ohnehin nicht gekommen.
Vanessa N: warum meinen alle, dass sei nur Schlager? Das wäre für mich Andrea Berg und Konsorten. Finde sie völlig unprätentiös und natürlich. Ihr Auftrittt hat mir gefallen, hoffe aber, dass sie, wenn sie der Stilrichtung treu bleibt, nicht in den Kitsch der nachfolgenden Jahre fällt. Im Prinzip gibt es zu jeder Mottoshow passende Lieder für sie. Gibt es wieder so einfallslose Mottos wie Hits der 90er, Hits der 80er, wirds schwierig für sie.
Vanessa C: ich mag den Titel von George Benson lieber als von Whitney Houston. Unter diesem Aspekt betrachtet, hat sie das gut gemacht. Zu Recht weiter und sie sah umwerfend aus.
Daniel: Gut gesungen, zu Recht weiter. ich hoffe, er kommt noch etwas aus sich raus. Songauswahl ist auch bei ihm sehr wichtig.
Tobias: ordentlich, hätte auch weiter kommen können, viel weiter wäre es für ihn aber wohl nicht gegangen. Titel fand ich auch sch...
Fausta: niedliches Mädchen, den Titel find ich auch im Original öde, schade für sie, nicht schlimm für uns.
Annemarie: war mir nicht frech genug. Sie muss aufpassen, dass man ihre Atmung nicht so stark über's Mikro hört. Klang für mich mehr nach Asthma als bei Michelle. Aber zu Recht weiter, da kommt sicher noch mehr.
Sahra: gesanglich für mich die Beste. Hoffentlich holen sie ihre schlechten Englischkenntnisse nicht ein.
Dominik: Die Kritik von der Jury hat er zu Recht bekommen. Aber das Aufbegehren einiger User hier, er wäre nur eine billige Kopie von James Blunt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben. Hätte er nicht diese ähnliche Stimmfarbe würde sich das Gezeter in Grenzen halten. Man denke da an Benni Stosch. (Wie oft hat der noch mal Tears in Heaven gesungen?) Der ist ja auch relativ weit gekommen. Also ruhig Blut.
Cornelia: Die einzige erwachsene Frau im Rennen. Mich hat's nicht umgehauen, aber ich hoffe, sie übersteht Holger, Benny und Dominik noch in den Mottoshows
Benny: Da will ich eigentl. gar nichts zu sagen. Der ist mir definitiv zu tuntig (und damit meine ich nicht seine Homosexualität, die ist mir gleich).
Das ist leider zu wenig Stimme und "much too much attitude".
Holger: das war ein riesengroßer Haufen Hundesch... und hat in einem Gesangswettbewerb nix zu suchen. Ich fand's nicht mal lustig, sondern einfach nur peinlich. Wenn die Jury ihn durchgewunken hätte, als Jux- Element der Show, hätte ich das sogar verstanden. Aber das die Zuschauer so wenig Sachverstand besitzen ist bezeichnend für ein Land, in dem der bekloppte Frosch und Schnappi Nr. 1 der Charts werden.

Wow, da hatte sich aber ne Menge Dampf angestaut. Wink
Ich unterschreibe das fast komplett, möchte aber noch folgendes besenfen:

Fausta, Roshan und Tobias waren von Anfang an nur als Kanonenfutter dabei. Sie wurden bisher so gut wie nicht gezeigt, eine Fanbindung konnte nie stattfinden. Schade um Roshan, der wirklich gut unterhalten kann. Bei solchen Rampensäuen komme ich als Zuschauer auf meine Kosten. RTL?

Das überschwängliche Jurylob für Vanessa Neigert ist im meinen Augen grotesk. Mit ihrem musikalischen Genre kann ich nichts anfangen, aber das ist nicht der Punkt. Es ist natürlich sehr platt, aber mehr zu schreiben wäre Zeitverschwendung: Sie trifft die Töne nicht.

Auch überbewertet war Annemarie. Wobei es natürlich ein wenig unfair ist, bei diesem Song Schlussfolgerungen auf gesangliche Fertigkeiten ziehen zu wollen, denn dafür wurde der ja gar nicht gemacht. (Ich mag den Song übrigens sehr, aber singen können muss man dafür nicht.) Trotzdem, ihr charmantes Auftreten legitimiert für mich ihr Weiterkommen. Popstar sein heißt eben nicht nur singen zu können. Das können ganz viele (...und erschreckend wenige in der diesjährigen DSDS-Staffel).

Sarah singt wirklich gut. Also, diesen einen Song. Wie wäre es denn jetzt bitte mal mit einem zweiten? :trippel:

Marc hat auf die Schnelle mal eben das Singen verlernt.

Daniel ist neben dem Blunt-Clone mein diesjähriger Tipp für den Staffelsieg. Frauen haben da eh keine Chance.

Und sonst so? Didi hat die Haare schön. Und die Kandidaten scheiße. Ich weiß gerade nicht so recht, wie lange ich die Staffel noch anschaue. Sie ist unterirdisch.

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
@_Party_
Naja...es gibt ja noch den zweiten Platz hinter Vanessa. Da könnt ich mich mit dem Daniel anfreunden...aber wie gesagt, hinter Vanessa Smile

Gruss,
Jan

stimmt ist so wie du dir voriges jahr ja so sicher warst, das die kleine ****** rania gewinnt, ups sie ist zum glück auch beizeiten ausgeschieden Very Happy

Versteckt
_PaRtY_

austria.gif

J.P. hat folgendes geschrieben:
@_Party_

Gruss,
Jan

hmm Vanessa am ersten platz... vieeelleicht *nachdenk* ....neeeiin doch nicht Very Happy

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif

Blenders (Jentzen) Weiterkommen entschied offensichtlich,dass die demnächst vermutbare von RTL an seine ehemaligen Kollegen noch zu blechende Abwrackprämie,sich halt armotisieren muss. ^^

"*beep*",dass Michelle weg ist. Mochte ihr Wesen und ihre natürliche Schönheit, die ein Visagist nur zu verschlimmbessern vermöchte, total gern.

Freu mich schon auf die MS's,und dabei ganz besonders auf die Vorträge von Sarah,Daniel und Dominik.

Jungfrau  Affe Offline
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, dann mal meine Meinung zur gestrigen Sendung.

Erstmal was zu Bohlen: Himmel, sah der Scheiße aus!

Und zum Moderator: Was haben die dem denn ins Essen getan? Der war ja wie ausgewechselt! Möglicherweise hat ihm mal einer den Stock aus dem Ar*** gezogen *g*

Und nun zu den Teilnehmern...

Marc Jentzen
Bohlen hatte sowas von Recht, als er meinte, die Kurve geht seit dem Casting bei Marc runter. Er kann mich mit seinem arroganten Gehabe absolut nicht überzeugen. Von seinem Rumgeheule ganz zu schweigen, hoffentlich wird der nun bald rausgewählt.

Roshan Paul
Er hatte den zweitbesten Auftritt. Der Song war sehr gut gesungen, die Performance passend und auch die Jury meinte ja, der Auftritt war besser als der von Marc. Warum die Jury 2 Stunden später anderer Meinung war, bleibt mir ein Rätsel.

Michelle Bowers
Für mich eher mittlerer Durchschnitt.

Annemarie Eilfeld
Ganz, ganz fürchterlich! In ner Kneipe beim Karaoke-Abend hätte man sicher Biergläser auf die Bühne geworfen, weils selbst dafür zu schlecht gewesen wäre. Und dann dieses nuttige Getue..., nee, geht gar nicht!

Florian Ehlers
Absolut nichtssagend. Spätestens nächste Woche werden 80% der Zuschauer nicht mehr wissen, wer Florian Ehlers ist.

Vanessa Neigert
Also, ich mag alte deutsche Schlager auch nicht unbedingt, AAAABER ich kenne die meisten sehr wohl. Und was die Tante da gestern abgeliefert hat, war unter aller Sau! Das hatte nichts, aber auch wirklich absolut nichts mit dem Original zu tun.
Nicht falsch verstehen, ich erwarte keine perfekte Kopie, aber man sollte wenigstens erahnen können, um welchen Titel es sich handelt.
Der Auftritt war ganz einfach grottenschlecht und ihr Weiterkommen überhaupt nicht gerechtfertigt.

Cornelia Patzelsperger
Ihre Stimme fand ich besser als erwartet, aber eben auch nicht umwerfend.

Tobias Rößler
Tja, er hatte das geilste Lied des Abends und er hats prima gemacht. Schade, daß er nicht mehr dabei ist.

Vanessa Civiello
Der Titel war sicher schwer, aber ich finde, sie hat das hervorragend geschafft! Für mich das beste Mädel dieser Staffel.

Benny Kieckhäben
Ich fand den Auftritt genial und war begeistert, wie ein Mann einen Aguilera-Titel so geil rüberbringen kann.
Ärmlich finde ich, daß bei ihm immer und immer wieder das 'schwulsein' ausgeschlachtet wird. Hallo, es geht um den Gesang, nicht darum, mit welchem Geschlecht er Sex hat!

Daniel Schuhmacher
Also wenn der aus dieser Staffel nicht als eindeutiger Sieger hervorgeht, dann weiß ich auch nicht weiter. Er ist wirklich mit riesig großem Abstand der beste!

Fausta Giordano
Sie hat ne einzigartige Stimme, keine Frage. Allerdings habe ich 'Umbrella' noch nie in einer so verhunzten Version gehört und das, was da Performance genannt wurde, sah eher aus wie die Generalprobe der Gymnastikgruppe für Paralympics...

Sarah Kreuz
Ja, sie hat das ganz gut gemacht, aber eben nicht so, daß es mich vom Hocker gehauen hätte. Mal abgesehen davon, daß ich das Lied absolut nicht leiden kann.

Dominik Büchele
Wie soll man jemanden beurteilen, der immer nur das selbe macht? Er hat sich wieder an die 1:1-Kopie von James Blunt gehalten.
Der Junge hat null Ausstrahlung, was will der überhaupt bei DSDS??

Holger Göpfert
Einfach nur peinlich! Sein Gehampel ähnelte eher einem epileptischen Anfall als einem Auftritt! Von Stimme kann wohl auch nicht die Rede sein, so gröhlen besoffne Hooligans.

Image

Steinbock  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:

Gerade habe ich mir Holger's Auftritt noch mal angesehen...und genau wie gestern Abend Tränen gelacht Laughing Da fehlte wirklich nur noch die dunkle Sonnenbrille...Sein Auftritt war Spass pur - von mir aus kann er noch lange da bleiben.
Schlimm finde ich, dass man ihm wohl eingeredet hat, dass er wirklich GUT ist und er das jetzt glaubt - ich wünsche ihm, dass sein Fall nicht zu tief und hart ist.

Nachdem ich mich in jeder Staffel aufgeregt habe, dass die Leute mit den wirklich guten Stimmen 'rausflogen, sehe ich DSDS jetzt anders.
Den Titel darf man nicht zur Kenntnis nehmen - denn ein wirklicher 'Superstar' wird hier weder gesucht noch gefunden. Auch das Wort 'Jury' ist irreführend - es ist die Dieter-Show. Wenn man das akzeptiert kann man die Sendung als herrliche Unterhaltung geniessen...so wie der Auftritt der jungen Dame, die Model werden wollte und das vorgeführt hat...so wie Holger's Auftritt und Anderes.

In dieser Staffel ist für mich keine herausragende Stimme dabei...aber immerhin ein paar sympatische Leute (Dominik z.B.).

Liebe Grüsse, Marie

stimmt....ich habe auch schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend....ich finde ihn einfach toll.....der macht stimmung....
aber ich sehe das genauso wie du marie.....ich hoffe das ihm das ganze nicht schadet.......ich denke er ist da sehr naiv und denkt nicht weiter......

über das thema das gute gehen müssen habe ich mich ja bereits aufgeregt...also der spruch zu tobias wir haben schon genug gute sänger war leider sehr treffend.....dsds sucht keinen guten sänger sondern sie wollen einfach nur eine show bieten.......

und das marc weiter ist......ohje ohje das kann ich überhaupt garnicht verstehen......

für michelle tut es mir wirklich leid....ich mochte sie.....und den spruch hätte sich bohlen echt in den .....stecken können.......ich mag bohlen das wisst ihr ja alle .....aber das fand ich unterste schublade.....bis denne

ahso ja bevor ich es vergesse.........

ich habe ja letztes jahr viele hier mit meinem riesen thomas wahn verärgertImage

ich kann euch für diese staffel beruhigen *gg niemand dabei der mir auch nur ein bischen so den verstand rauben kann wie Thomas....Image

musste ja mal gesagt werden Image

Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 1/3/2009, 20:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
   Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:

Genau DAS schätze ich an Dominik! Er arbeitet, um sich etwas finanzieren zu können. Das konnte man von den sogenannten 'Superstars' der beiden letzten Staffeln nicht behaupten.

Respekt Dominik!!! (obwohl das eigentlich normal sein sollte).

Liebe Grüsse, Marie

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja kissingkate den wirst du auch nicht finden..weil es keiner wahr,aber auch egal...

@ladyeiskalt: man kann gar keine bessere beurteilung über dominik schreiben^^ da verzeihe ich sogar die bemerkung über sarah und vanessa N.

aber sry meinung hin oder her von der stimme her ist sarah von den mädels eindeutig die beste,vanessa c. mag gut singen ist aber zuuuuuuu sauber iwie ,aber sie ist gesanglich die 2.beste, vom gesamtpaket ist vanessa neigert die beste.

und wenn daniel nich mindestens unter die top 3 kommt , dann weiß ich auch nicht...

Löwe  Pferd Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/3/2009, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt, hiermit verurteile ich sie wegen der niederschmetternden Bemerkung über Frau Vanessa N. dazu, alle ihre Auftritte in Endlosschleife anzusehen. Das Urteil ist nach dem Ende der aktuellen Staffel zu vollstrecken

Widder  Schwein Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen