|
 |
| Autor |
Nachricht |
Tirana

|
|
Also dieses mal lohnt es sich ja ÜBERHAUPT nicht, DSDS zu gucken.. finde, dass da keiner gaaaanz besonders toll ist..
Über Holger kann ich mich nur aufregen - SOWAS kommt in die Mottoshows?? Peinliches Deutschland - aber irgendwie auch klar - einen "Küblböck" brauch jede DSDS-Staffel *nerv*..
Genauso mit Vanessa Neigert - ich frage mich, was Bohlen so toll an ihr findet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Erfolg haben würde... mit was auch? Will sie sämliche Lieder der 60er und 70er nachschmettern bis zum Umfallen? Mit der kann man doch gar nichts neues/eigenes aufnehmen.. solangsam gehts mir echt auf die Nerven..
Dann Dominik - dieser James-Blunt-Verschnitt (Ich HASSE James Blunt und seine Art, Musik zu machen - das is für mich keine Musik sondern rumgejaule und rumgeheule).. mag ja sein, dass Dominik James Blunt ganz toll findet - aber was bringt, wenn er ständig nur Lieder von ihm singt? Er sieht ja schon so aus wie er.. einen zweiten James Blunt brauch die Welt nich (...meiner Meinung würde sie gar keinen brauchen *nerv*)
Marc ist mir zu eingebildet und zu selbstsicher..
Cornelia ist meiner Meinung nach zu alt - außerdem hat sie nen super Job und ich denke, dass es ihr da nich schwer fallen würde, bei DSDS ausscheiden zu müssen - sie muss sich keine Gedanken um ihre Zukunft machen - im Gegensatz zu anderen....
Benny mag ich eigentlich - mich stört nur seine übertriebene Art teilweise.. außerdem bin ich der Meinung, dass er Lieder von Männern singen sollte..
Annemarie's Art und ihre Einstellung zu den anderen gefällt mir nicht - ihre Stimme ist okay, aber auch nicht so mein Geschmack..
Daniel, Vanessa C. und Sarah sind meine Favoriten - aber auch nur, weil ich der Meinung bin, dass man aus denen was machen könnte..
Joa.. aber wie gesagt - diese Staffel find ich nich gut und solangsam zweifle ich an der Kompetenz der Jury (siehe die Einstellung zu Vanessa Neigert und Holger)..
Werd die Wiederholungen Sonntags bestimmt verfolgen, aber mehr auch nicht..
Wenn Deutschland nicht komplett verdummt ist, dann gehe ich davon aus, dass Daniel gewinnen wird (und nicht einen komisch herumhüpfenden und dabei schreienden Menschen auf Speed oder sonstigen Drogen gewinnen lässt..)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mona_lisa

|
|
| Diese Staffel is einfach langweilig - man kann jetzt schon sagen, dass niemand wirklich das gewisse Extra hat...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marilyn

|
|
| Tirana hat folgendes geschrieben:
|
|
Wenn Deutschland nicht komplett verdummt ist, dann gehe ich davon aus, dass Daniel gewinnen wird (und nicht einen komisch herumhüpfenden und dabei schreienden Menschen auf Speed oder sonstigen Drogen gewinnen lässt..)
|
Oh... das ist ja ne tolle Aussage! Ich mag Daniel nicht besonders, finde aber Dominik super (auch ich mag James Blunt nicht) und Vanessa N. sowieso - Holger ist lustig und wird uns noch en paar witzige Auftritte liefern, ob er nun das Zeug zum Superstar hat oder nicht.... bin ich also dümmer als die Polizei erlaubt??? Nö, bin ich nicht!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tirana

|
|
Doch - meiner Meinung nach ist das dumm, sorry.. jetzt nicht, was Dominik oder Vanessa betrifft - das ist Geschmackssache... aber das mit Holger ist einfach nur lächerlich - der Typ kann nicht singen. Der erinnert mich immer an Heinrich aus "Bauer sucht Frau".. der hat auch 'n Lied gemacht und die Leute sind in die Läden gerannt und haben die CDs gekauft.. aber wahrscheinlich rufen die gleichen Leute für Holger an, die auch Heinrichs CD gekauft haben (die Stimmen (die Tonart - NICHT der Dialekt!) der beiden hören sich im Übrigen genau gleich an - mal drauf achten..)..
Ich finds schade, dass so einer wie Heinrich weiter kommt und jemand, der singen kann dafür gehen muss, nur damit man seine ach-so-tolle Show noch weiter verfolgen kann - das is ne Lachplatte...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Rockstar

|
|
Muss noch was los werden, was mich an diesem ganzen Show-Konzept mega ärgert. Einer meiner Favoriten im Casting war Roshan Paul. In den Recalls war er dann aber eigentlich nicht mehr zu sehen. RTL hat sich in der Berichterstattung auf Leute wie Holger, Sarah & Co. spezialisiert. Kein Wunder also, dass Roshan in der Top15-Show nicht genügend Stimmen bekam. Die gingen natürlich an die Personen, die von RTL während der letzten Wochen in den Vordergrund gestellt wurden und zu denen die Zuschauer insofern eine Beziehung aufbauen konnten. Kandidaten wie Fausta, Tobias oder eben Roshan, über die keine Berichterstattung statt fand, fielen dementsprechend durch's Raster.
Und auch von der Jury wurden sie nicht für die Top 10 nominiert, obwohl Roshan's und Tobi's Auftritte (zu Recht) gelobt wurden. Andere dagegen, die eine wirklich nur mäßige Show abgeliefert haben, sind jetzt in den Mottoshows und "seltsamerweise" sind das alle die, die man auch in den Recalls immer wieder zu Gesicht bekam...!
Anscheinend gewinnt letztlich ohnehin derjenige, den Bohlen gerne auf Platz 1 hätte. Momentan zieht ja offensichtlich am meisten die "barmherziger-Samariter-Schiene". Nachdem bei den letzten beiden Staffeln als auch beim Supertalent Hartz4-Empfänger gewonnen haben, liegt es ja auf der Hand, dass eine Sinti-Frau ohne Schulabschluss und Ausbildung (Sarah Kreuz) den Titel nach Hause holt. Super Sache. Vor allem tolles Vorbild für alle, die keinen Bock auf Lernen und Arbeiten haben und glauben (anscheinend zu Recht), mit ein bißchen Singsang kommt man schnell und einfach an das ganz große Ziel. Vielleicht wird's ja auch der Tellerwäscher, dann wäre ja zumindest ein Klischee (vom american way of life) schön erfüllt. Mir wird jedenfalls bei so viel Meinungsmache ganz übel. Gute Nacht DSDS
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Rockstar am 4/3/2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
jessie-25

|
|
Naja, teilweise hast Du recht, aber die Show ist ja so erfolgreich weil man eben auch so schräge Typen dabei hat oder sich eben über die die nicht singen können lustig macht. Das Ganze ist doch nur auf eine möglichst hohe Quote abgezielt und das was die Leute sehen wollen ist eben nun mal so etwas. Oder glaubt Ihr die wollen wirklich Talente fördern und langfristig aufbauen? Was machen denn die Gewinner der letzten Staffeln? Kurzer Erfolg und danach werden sie fallen gelassen.
Aber wen ich zum Beispiel echt gut finde ist Linda Teodosiu aus der letzten Staffel, man kann auf Ihrer Website auch einen aktuellen Song aus Ihrem Debütalbum downloaden... Ich hoffe sie geht nicht auch wieder unter, da jetzt die Neuen kommen.
Ich wünsche Ihr und auch den aktuellen Kandidaten trotzdem viel Glück. Bin auch mal wieder für ein Mädchen, vielleicht für Annemarie.
Hier, hört mal rein, was sagt Ihr dazu ?....
http://www.linda-teodosiu.com/
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Holger ist einfach nur lächerlich - der Typ kann nicht singen
|
marc kann auch nicht singen....marc kann nichts.........und der ist immer noch dabei...
holger macht spass......da weiß mann wenigstens wieso er noch da ist....
annemarie hmz....kann die etwas ???
ich denke daniel oder dominik wird es machen.....
oder vielleicht wirds ja sogar der holger .....grööööhl
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Rockstar hat folgendes geschrieben:
|
|
Anscheinend gewinnt letztlich ohnehin derjenige, den Bohlen gerne auf Platz 1 hätte. Momentan zieht ja offensichtlich am meisten die "barmherziger-Samariter-Schiene". Nachdem bei den letzten beiden Staffeln als auch beim Supertalent Hartz4-Empfänger gewonnen haben, liegt es ja auf der Hand, dass eine Sinti-Frau ohne Schulabschluss und Ausbildung (Sarah Kreuz) den Titel nach Hause holt. Super Sache. Vor allem tolles Vorbildung für alle, die keinen Bock auf Lernen und Arbeiten haben und glauben (anscheinend zu Recht), mit ein bißchen Singsang kommt man schnell und einfach an das ganz große Ziel.
|
Ein bissl Singsang trifft aber auf Sarah sicherlich nicht zu, denn die ist völlig zu recht noch in der Show ...und gemessen an ihrer Sangeskunst wird sie hoffentlich noch bis in die Top3 kommen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Tirana

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
Holger ist einfach nur lächerlich - der Typ kann nicht singen
|
marc kann auch nicht singen....marc kann nichts.........und der ist immer noch dabei...
holger macht spass......da weiß mann wenigstens wieso er noch da ist....
|
Also im Gegensatz zu Holger, singt Marc SEHR gut und hat es tausend mal mehr verdient in den Mottoshows zu sein also Holger..
Holger macht Spaß? Super - und was bringt das, wenn ein Gesangstalent gesucht wird? Hätt er sich mal lieber beim Supertalent beworben.. da hätte er vielleicht gewonnen - als Lachplatte *lol*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
|
|
Also im Gegensatz zu Holger, singt Marc SEHR gut und hat es tausend mal mehr verdient in den Mottoshows zu sein also Holger..
|
Nun, mittlerweile singt Marc ziemlich scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen. Er kann das besser, aber bekommt es nicht mehr abgerufen. Es gibt in jeder Staffel ein paar Kandidaten, denen das in den Live-Shows so geht. (Vorzugsweise meine bis dahin persönlichen Favoriten )
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Wäre aber vermutlich trotzdem nicht Dein Geschmack. Ich steh drauf...
|
...und das ist auch gut so. Mein beschränkter Mainstream-Horizont freut sich doch über jede Erweiterung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Das Schwäbische Grauen

|
|
|
|
.. und was bringt das, wenn ein Gesangstalent gesucht wird?
|
Naja.. das kann man nicht so stehen lassen
der Dieter hat jetzt offt genug gesagt das sie dieses Jahr mehr nach solchen schauen die auch etwas aussagen sprich .. ihr wisst schon
also Gesangstalent allein wird dieses Jahr nicht gesucht!
Deshalb sind ja Benny & Holger weitergekommen!
Naja.. meine Meinung
liebe Grüße aus dem Schwabenland
DSG
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Gesangstalent Gesamtpaket. Für eine Fernsehshow. Sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@das schwäbsche Grauen,
@badnick
ich glaube wenn man dsds aus dieser perspektive betrachtet, dann kann man dieses jahr dsds besser ertragen, als wenn man glaubt oder erwartet, dass es um musik und talent geht....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marilyn

|
|
@cora: du hast den nagel auf den kopf getroffen, danke!
die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... ich würde mir eher eine platte von holger kaufen, als eine von marc! rein von der stimme her hat marc bestimmt mehr talent als holger, aber ich persönlich kann diese boygroup-nummer einfach nicht ab, dann lieber ein schräger vogel!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lorett

|
|
Also ich fasse den Samstag - Abend mal in einem Post zusammen ...
Ich muss sagen, trotz eurer Kritik, dass ich für mich mit den Top 10 schon zufrieden bin ... Freue mich für die, die es geschafft haben ... Auch dass der Holger und die Schlagervanessa weiter sind, was ja eigentlich auch abzusehen war, ist eigentlich in Ordnung, denn gerade solche Persönlichkeiten machen die Sendung schon wieder spannend und irgendwo auch witzig ... So ist es nun mal - das ist eine Show, die mehr oder weniger davon profitiert und lebt, dass eben auch sowas seinen Platz da findet ...
Nun mal zum Benny ... Ich fand seine Interpretation von "Hurt" genial ... Mir hat das sehr gut gefallen, auch wenn die Jury das anders gesehen hat ... Ich mag dieses Lied sowohl im Original als auch in der Benny-Version ...
Wer mich überrascht hat, war der Daniel Schuhmacher ... Irgendwie mochte ich den ja so gar nicht, aber nach seinem Auftritt bzw. dem Einspieler , von wegen er sei gemobbt worden, und das auch er es nicht leicht hatte , irgendwie hat er doch schon ein paar Sympathiepunkte gewonnen ... Stimmlich gab es rein garnichts auszusetzen ! Ich fands hammer !
Zu Holger ...
Seine Freundschaft dem Bohlen gegenüber konnte man am Samstag klar und deutlich sehen ... War beinah so, wie mit Marki damals ... Finde das aber überhaupt nicht schlimm , im Gegenteil, ich werde da wohl eher ein bisschen neidisch ... Seine Performance und auch seinen Gesang fand ich garnicht mal so übel ... Eher konnt ich mich bei seinem Auftritt amüsieren, und das war ja auch eigentlich Sinn und Zweck der Sache ...
Zu Sarah ...
Viele Worte bedarf Sarah´s Auftritt nicht... Sie hat wieder mal ihr Können bewiesen - hat mir insgesamt sehr gut gefallen ... Hut ab, für ihre Entscheidung zu DSDS, der Typ hat doch echt einen am Schwimmer, sie vor solch eine Entscheidung zu stellen ... Sie hat es richtig gemacht , und ich hoffe, dass sie genauso stark bleibt !!!
Unser James Blunt Verschnitt hat es sich zwar hier sehr leicht gemacht - das ist aber auch die einzige Kritik, die ich an ihn habe... Ich fand, es war genial gesungen - ein Unterschied zum Original war kaum festzustellen ... Aber ich bin gespannt, was man noch so von ihm zu hören bekommt ...
Zur Harfenconny ... Fände es auch sehr schade, wenn sie ihre Harfe daheim lassen würde, denn irgendwie macht es sie ja doch aus ... Ihren Gesang fand ich jetzt nicht soooo berauschend, da muss sie schon noch ein wenig dran arbeiten ...
Na nun will ich es mal nicht soooo weit ausdehnen .... Es wurde ja auch schon soweit alles gesagt ...
|
|
|
|
_________________ Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen...
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|