| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Hier mit leichter Verspätung der heutige Sendungsthread.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Sosaria

|
|
nabend zusammen,
so, mein fazit nach der ersten runde:
1. annemarie
mal wieder super gesungen, sehr viel vielfalt in allem: stimme, optik, show.
dieters kommentar mal wieder daneben, denn wenn sie ne eigene note reinbringt, ists ja auch nicht richtig (hatten wir ja bei purple rain).
2. daniel
joar, war gut. vom hocker gehauen hats mich nicht, aber schlecht wars auch nicht.
3. sarah
naja, hat mir so gar nicht gefallen, auch wenn ich es positiv fand, das sie was deutsches gesungen hat.
ciao,
Sosaria
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
camasindy

|
|
so dann wechseln wir mal hierher:
na wenn Sarah als nächstes singt - wird sie bestimmt "wieder besser sein als das Orginal", besser als die Stimmvolumige und auch mehrfach oktaven singende Whitney.
Aber ich bin erstaunt über die Jury, v.a. über Bohlen auch heute ist er wieder relativ harmlos.
Gesanglich fand ich alle drei nicht schlecht, mal sehen/hören was die anderen beiden songs zu bieten haben
na wenn Sarah als nächstes singt - wird sie bestimmt "wieder besser sein als das Orginal", besser als die Stimmvolumige und auch mehrfach oktaven singende Whitney.
Aber ich bin erstaunt über die Jury, v.a. über Bohlen auch heute ist er wieder relativ harmlos.
Gesanglich fand ich alle drei nicht schlecht, mal sehen/hören was die anderen beiden songs zu bieten habenna wenn Sarah als nächstes singt - wird sie bestimmt "wieder besser sein als das Orginal", besser als die Stimmvolumige und auch mehrfach oktaven singende Whitney.
Gesanglich fand ich alle drei nicht schlecht, mal sehen/hören was die anderen beiden songs zu bieten haben
Zum vollen Editor wechseln
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Mich haben alle 3 nicht vom Hocker gehauen, nach der ersten Runde!
Auch als Daniel-Fan muss ich sagen, dass er da zu überschwenglich mit Lob überschüttet wurde. Aber den 3-Tage Bart sollte er sich trotzdem nicht abrasieren (@ Marie;) )
Was mich wundert/freut, dass doch die Mehrzahl der Studiozuschauer für Daniel applaudieren. War bisher noch nicht so!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 2/5/2009, 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
camasindy

|
|
ups was ist mir denn da passiert -
soll natürlich nur einmal erscheinen *g*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
aku

|
|
| Also,da ich nur den Daniel mitbekommen hab,da ich die beiden Damen verpasst hab,kann ich zu Runde 1 nix sagen, außer das ich Daniels Stimme ein bissel zu hoch und zu weich fand...............
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Sarah fand ich nicht so gut,aber ich mag das Lied auch echt überhaupt nicht
Annemarie war ganz gut
Und Daniel in der ersten Runde wieder der Beste
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lila Milka

|
|
1 Runde rum... leider kein " wow-Effekt"
Sarah auf deutsch... ähm, passt irgendwie nicht, klang sehr angestrengt, die Aussprache mancher Wörter klang so unnatürlich irgendwie.
Annemie ... auch irgendwie angestrengt, schreiend und outfit komplett daneben.
Daniel ... irgendwie gehetzt und nervös wirkend, Frisur saß auch nicht so ganz.. hab mehr erwartet.
Auf in die nächste Runde..
|
|
|
|
_________________ ~ Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom ~
Lila
|
|
 |
 |
 |
tinkale

|
|
Meine Reihenfolge wäre
1. Annemarie (weil super Show mit super Gesang) & Daniel (weil super gesungen, Performance leider wieder bisl schlechter)
2. Sarah (weil kein Gefühl & furchtbares Lied)
Jury labert wieder mal totalen Mist... Wie immer...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Jetzt muß ich aber auch mal meckern:
Wer hier Administrator sein will, sollte rechtzeitig online sein und hier keine Verwirrung stiften.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
| Baddy hat folgendes geschrieben:
|
Und Daniel in der ersten Runde wieder der Beste
|
Tja, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Richtig dolle war das nicht, was der da gesungen hat. Der Song ist aber auch echt schon ziemlich durch die Castingshows gemeuchelt worden, das machts dann schon schwer. Und singen kann der ja schon besser als die Konkurrenz.
Annemarie hat sich ein hübsches Lied ausgesucht und - Bohlen hat das schon richtig kritisiert - nachgesungen. Das wird gleich mit Aguilera schlimmer, weil es da echt hunderttausend bessere Songs von ihr gibt als Voice within.
Sarah: Lied schlecht, Interpretation nicht gut, Stimme kreischig, klarer Platz 3 der ersten Runde.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
OK - nun haben wir unseren 8.Mottoshow-thread
zu Annemarie: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Annemarie "The Voice Within - Christina Aguilera" dann auch "Hamma,Hamma,Hamma" hinkriegt - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ....
Und Sarah ist mit "One moment in time" nicht schlecht, aber meilen von Whitney entfernt und meines Erachtens auch vom Superstar 2009, wenn man die vergangenen Staffeln betrachtet ....
Charly
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
| *seufz*...............das Lied ist wirklich abgenudelt..............beim ersten Song hat sie mir echt gut gefallen die Sarah (zum ersten mal so richtig), aber, joa, Gesang gut, aber irgendwie fehlt da was
|
|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
man die vergangenen Staffeln betrachtet ....
vergangenen....wir sind jetzt aber in dieser staffel..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lena

|
|
| Charly62 hat folgendes geschrieben:
|
OK - nun haben wir unseren 8.Mottoshow-thread
zu Annemarie: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Annemarie "The Voice Within - Christina Aguilera" dann auch "Hamma,Hamma,Hamma" hinkriegt - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ....
Charly
|
Nina Eichinger würde den Auftritt auch "Hammer, Hammer, Hammer" finden, wenn Annemarie den Text vergessen und die ganze Zeit nur summen würde...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|