DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 12:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachdem es diese Staffel ewig gedauert hat, bis ich überhaupt einen Favoriten hatte, war ich gestern eigentlich für Daniel. Allerdings muss ich zugeben, dass Sarah mir dann doch einen Tick besser gefallen hat, und ich außerdem finde, dass der Sieger-Song besser zu ihr als zu Daniel passt. Dass Daniel gewonnen hat, geht, gemessen an der Gesamtleistung während der Staffel, aber trotzdem in Ordnung.
Meinetwegen könnten Daniel und Sarah auch als Duo auftreten, harmonieren tun sie gut zusammen und "Anything But Love" fand ich als Duett-Version gestern am besten.

Grausig war allerdings den Gruppen-Auftritt. Da haben einige (vor allem Holger und Vanessa) wieder bewiesen, dass sie auf der Mottoshow-Bühne absolut gar nichts verloren hatten... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Lena am 10/5/2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
DodgeV10
Warnungen : 1

usa.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 12:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DodgeV10 hat folgendes geschrieben:
Hi folks,
habe mir eben die ganze Show angesehen und muss sagen, dass alle meine Einschätzungen der letzten Tage in "Time Of My Life" zu hören waren:
Gruselig!!!!!

PS: Ich hatte mein Posting noch vor dem letzten letzten "Duett" der beiden Sieger geschrieben....meine Güte!!!!!
DAS sind die beiden "besten" Sänger..... Shocked Crying or Very sad Crying or Very sad

"Mädgen aus Petrovic" Dekadance

DodgeV10

usa.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Immer wieder wird hier Daniel's AUCH hohe Stimmlage kritisiert!
Warum? Shocked
Es gibt viele international anerkannte Sänger, die sich auch in den für Männer hohen Stimmlagen sicher bewegen.
In Amerika sind solche männlichen Sänger sehr beliebt und gefeiert, siehe z.B. Prince od. Brian McKnght.
Ok, wenn sie sich den Hauptteil eines Songs in den hohen Stimmlagen bewegen, dann finde ich es auch nicht so berauschend( wie Prince bei "Kiss", dessen Version mir von Tom Jones viel besser gefällt!), doch ab und zu mal ein paar höhere Töne in einem Song sind doch klasse! Je größer der Stimmumfang, desto besser.
Gutes Beispiel dazu ist der diesjährige AI-Kandidat Adam Lambert.
Ob bei ihm drüben auch wg. seiner hohen Stimmlage gemeckert wird???
Ist es ein europäisches Phänomen, dass Männer mit AUCH hohen Stimmvermögen kritisiert bzw. sogar beledigt werden?
Versteh das irgendwie nicht!

Nein, es ist kein Phänomen, dass Männer, die singen können, egal in welcher Tonlage, besser wegkommen, als Männer, die nicht singen können.
Das ist der einzige Unterschied! Cool

"Mädgen aus Petrovic" Dekadance

Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

bei Daniels Terminplan nächste Woche dürfte sein Auftritt Donnerstag bei "TV Total" interessant werden.
Stefan Raab ist ja für seine Rivalität mit Dieter Bohlen und seine "Gegen-DSDS-Veranstaltung" bekannt.
Vielleicht wird er dann auch wieder einige Boshaftigkeiten absondern Rolling Eyes .
Na jedenfalls sollte sich Daniel dadurch nicht irritieren lassen.

Schütze  Büffel Offline
Ava Rose
Gast

BeitragVerfasst: 10/5/2009, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand, es war ein schöne Finale.
Zwar war Sarah besser, aber ich gönne es Daniel auch.
Die beiden waren echt fair.
Schön fand ich das Duett und das Lied von allen zehn

musica

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Finale:

http://www.outclub.de/archives/125-DSDS-Love-is-in-the-air-oder-Daniels-grosser-Tag.html

Versteckt
checker-CSG
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 15:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lena hat folgendes geschrieben:

Grausig war allerdings den Gruppen-Auftritt. Da haben einige (vor allem Holger und Vanessa) wieder bewiesen, dass sie auf der Mottoshow-Bühne absolut gar nichts verloren hatten... Rolling Eyes

Na das ist mal eine ganze ehrliche und vorallem auch richtige Einschätzung.
Holgers Gesang war einfach nur eine ganz furchtbare und schreckliche Zumutung. Wie es der bloß soweit schaffen konnte und keine Spur von Bohlen Kritik!

Skorpion  Ratte Offline
Laila

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sinzinger hat folgendes geschrieben:
Finde es megaschade, dass es für Sarah gestern Abend bzw. nach Schreyl's erneutem Guinessbuch-rekordverdächtigen Gelaber um Mitternacht um knapp 0,5% aller Stimmen nicht zum neuen Superstar gereicht hat. Sad

Meine Meinung zu den Gesangsleistungen des gestrigen Abends

1. Song
Sarah Arrow Note 1
Daniel Arrow Note 2

2. Song
Sarah Arrow Note 2
Daniel Arrow Note 1

Demnach stand es m.M.n. nach den beiden Songs 1:1, was die Chancen auf den Sieg betraf.

---

Dann kam "Anything but love"...

Sarah hat das Lied verdammt gut gesungen, während ich Daniels Auftritt fürchterlich fand. Ich fand seinen Auftritt deshalb fürchterlich, weil er sich stimmlich anhörte, als hätten sie ihm seine beiden Eier abgenommen.

Dominik wurde oftmals, wenngleich zurecht, für seine immer gleiche Sangesleier kritisiert. Deutschland brauche keinen zweiten James Blunt.
Stimmt, den braucht und sucht Deutschland wirklich nicht.

Doch Deutschland braucht auch keinen Sänger, der Sängerin imitiert und deren Tonhöhen dauerhaft und nachhaltig um einige Oktaven übertrifft.

Wie bereits gestern richtig festgestellt worden ist => D. Bohlen hat mit "Anything but love" wieder mal eine Ballade kredenzt; eine Ballade mit skurriler Base Drum-Unterlegung - mal was anderes.

Ich denke, Daniel hat deshalb gewonnen bzw. die paar Stimmen mehr eingefahren als Sarah, weil mehr weibliches als männliches Votingpotential zum Telefon gegriffen hat.

So seh ich das im Grunde auch, wobei ich Sarah für alle 3 Songs ne 1 geben würde und Daniel nur für den 2., denn beim 1. und 3. war er streckenweise im Ton zu hoch und das schmerzt in den Ohren.

Nix gegen hohe Männerstimmen, aber wenn man ewig nicht mehr von diesem gequälten Höhengesäusel runterkommt, nervt das doch auf Dauer. Da gefallen mir Stimmen wie Freddy Mercury oder Max Mutzke doch besser, die bis in strahlende Höhen singen, aber auch Wechsel in der Stimmlage haben und gleichzeitig Schmelz und Biss.

Dass es diesmal wieder kein weiblicher Superstar an die Spitze geschafft hat, ist schade, Sarah hätte das bei ihrer Leistung mehr als verdient. Einfach toll, wie sie sich vom zaghaften Mäuschen zur strahlenden Lady mit Gefühl und Power gewandelt hat. Immerhin kriegt sie auch nen Plattenvertrag. Aber es sind eben immer wieder die Teenie-Girls, die wie verrückt für irgend nen Milchbubi anrufen....

Oldie

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2009, 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

musica hat folgendes geschrieben:
Zum Finale:

http://www.outclub.de/archives/125-DSDS-Love-is-in-the-air-oder-Daniels-grosser-Tag.html

Wenn ich mir das jetzt nochmal anschau, finde ich Sarahs Version angenehmer, aber was bringt es das Lied schön zu finden wenn ich die Person dahinter nicht gut finde Confused

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen