DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Und wer ist bitte dieser ? (weiß den Vornamen nicht) Rößler? Den seh/hör ich das erste Mal... und der ist weiter??

ja, und vor allem soll der besser als kevin gewesen sein? die sollen sich mal die ohren waschen!

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kevin konnte keine Chance haben: Holger ist zwar von seiner Art eher wie Kevin, aber er ist ein Entertainer, man kann über ihn lachen. Auch Benny ist ein Sympathieträger, das zählt alles und bringt Unterhaltung in die Mottoshows. Kevin war leider zu ernst - ich mochte ihn und seine Stimme sehr, aber Superstar wäre er nicht geworden und da er kein "Original" ist, hat man ihn fallen lassen!
Warum man Christine nicht hat weiterkommen lassen, ist mir unverständlich, aber manchmal blickt man nicht hinter die Kulissen! Die war echt witzig und ihre Stimme allemal Mottoshow würdig!
Die deutsch singende Vanessa hat eine Superstimme, aber ihr Lispeln stört, ihre deutschen Lieder gefallen mir zwar, da aber eher Teenies anrufen, denke ich, dass sie die 1. ist, die gehen muss.
Der Holger kommt bestimmt weiter, schon alleine die Bohlenfans rufen für ihn an! Na ja, sehen wir mal!
Top 5 werden wohl sein:
1. Marc
2. Domminik
3. Sarah
4. Daniel
5. Florian oder Benny

LG
Charly

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Tobias heißt der Rößler *g*

Mir stellt sich die Frage, who the *beep* is Annemarie Eilfeld?

Die (einzigste?) Blonde.

YRcJaY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo erstmal! Smile

Was isn mit der Christine passiert? Hatte jetzt IMO zwar nicht DIE Riesenstimme, aber einfach total sympathisch, und hatte was Besonderes. War eine meiner beiden Favoritinnen bzw. Lieblinge. Scheint wohl selbst aufgegeben zu haben, oder? Hab sie heut jedenfalls nicht gesehen. Nunja, jetzt ist sie jedenfalls nicht mehr dabei. Sehr, sehr schade...Sad

Und einige Entscheidungen der Jury heute kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das war teilweise ein Witz, was da abgezogen wurde.

Naja, immerhin ist jetzt noch eine meiner Favoritinnen dabei. Die Michelle. Find die süß, und mMn hat die was.

Greetz
YRcJaY

Jungfrau  Hahn Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich freu mich so yeah..........alle meine liebsten weiter.....freuuuu

ich find sarah einfach so geil...die hat so eine geile stimme......und dominik der kleene süße ders auch weiter freu......

und vannessa joa beide find ich gut...hehe

joa den tobias den kannte ich vorher auch nicht *gg

egal ich freu mich passt schon......nur meine christine fehlt......

und mal erlich michelle war heute richtig gut.....wuah hat die das lied geil gesungen......

auf jedenfall alles gut so für mich Mr. Green

Versteckt
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dominik büchele oder sarah müssen gewinnen. wenn die rausfliegen, wüsste ich keinen grund mehr, weiter zu gucken.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LuckyMe hat folgendes geschrieben:
dominik büchele oder sarah müssen gewinnen. wenn die rausfliegen, wüsste ich keinen grund mehr, weiter zu gucken.

da gebe ich dir vollkommen recht .....Image

ich sollte mal meine signatur ändern....gg nur ob bohlen so neben sarah und dominik gut aussieht .....gröööööööööööööhl

Versteckt
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meine top 5 :
1. SARAH!!!!!
2. MARC
3. Die Harfenistin
4. der blonde , der als erstes gesungen und beim tonstudio der beste mann war
5. Vanessa

UND ES IST DIE GRÖßTE SAUEREI DER WELT, DASS KEVIN REBSTOCK RAUSGEFLOGEN IST... DER WAR NIEMALS SCHLECHTER ALS :
Annemarie, Benny, Florian, Tobias , Dominik , ...UND 10000000000000000000000000x.... besser als HOLGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du hast mindestens eine million nullen vergessen keevin! Cool

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja stimmt XD aber ne milliarden nullen wären vllt. doch besser^^

Löwe  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/2/2009, 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja keevin finde das auch *beep* das er raus ist sauerereiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Crying or Very sad Crying or Very sad

aber dominik war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Versteckt
sandfloh

ireland.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2009, 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr könnt mich jetzt erschlagen, aber ich find den Holger trotzdem toll.

Klar, der soll jetzt nicht unbedingt Superstar werden, aber der hat was, was die Mottoshow bereichern wird..... Laughing Laughing

Meine Favoriten sind alle weitergekommen. Sarah, der Tellerwäscher und der mit der grünen Mütze.....

LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2009, 00:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Tobias heißt der Rößler *g*

Mir stellt sich die Frage, who the *beep* is Annemarie Eilfeld?

Die (einzigste?) Blonde.

Jaahaaaaaa, das weiß ich schon. Ich meinte ja auch eher, wo kommt die Trulla so plötzlich her? Ich hab die im Recall mit der Schlange das erste mal gesehen. Bei den Castings, die im TV ausgestrahlt wurden, hab ich die jedenfalls nicht gesehen.

Nun mal noch ein paar Gedanken von mir zur vergangenen Sendung.

Marc Jentzen: Den hätten sie ruhig nach Hause schicken können. Das überhebliche, arrogante Getue geht mir mächtig auf den Zeiger.

Holger Göpfert: Daß der das Casting überstanden hat, ist schon ne Schande. Was wird nochmal gesucht? Der größte Vollhorst? Mann oh Mann, so einer unter den 'besten' 15 *koppschüttel*

Vanessa Neigert: Die wird sicher nicht sonderlich weit kommen. In den Mottoshows werden sicher nicht ausschließlich 'alte' deutsche Lieder gefordert, das ist aber scheinbar das einzige, was sie drauf hat.

Dominik Büchele: Der Junge hat schon was drauf, allerdings gefällt mir persönlich seine Stimme überhaupt nicht. Vom Aussehen und Auftreten mal ganz zu schweigen, aber das ist Geschmackssache.

Christine Gerstenberger: Nachdem Holger weiterkam und von ihr noch keine Rede war, hatte ich schon Panik, daß sie die Nächste ist, die mit Doof-Faktor weiterkommt. Zum Glück hat es sich ausgezaubert!

Kevin Rebstock: Irgendwie ist es fast ein Skandal, daß er gehen musste. Er hatte nicht den passenden Song, na Klasse! Hatte Vanessa Neigert auch nicht, die 'durfte' auch schnell noch einen anderen singen.

Daniel Schuhmacher: Einfach nur *wow*! Der Junge hat eine wahnsinnig tolle Stimme und eine irre Ausstrahlung, ich hoffe daß er noch lange dabei ist!

Benny Kieckhäben: Mein derzeitiger Favorit. Ich bin immer wieder erstaunt, ich hätte ihm ehrlichgesagt gar nicht so eine Leistung zugetraut.

So, und nun zerreißt mich für meine Meinung Wink

Image

Steinbock  Schwein Offline
LucyFan83m
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2009, 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja genau Marc soll raus und Benny is auch mein Favorit!

Jamiro

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2009, 01:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es schon schade das Christine ausscheiden musste, da sie für mich einen doch ganz guten Unterhaltungswert hatte. Zu meinem Leitwesen hat es stattdessen diese Fausta Giordano in die Top 15 geschafft, ich fande sie schon im Casting extrem unsympathisch, auch wenn sie keine schlechte Stimme hat.
Für Kevin tuts mir leid, aber auch er war der Jury anscheinend nicht kommerziell genug .....
Gefreut habe ich mich allerdings darüber, dass die kleine Michelle weiter gekommen ist.

Skorpion  Ziege Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.