|
 |
| Autor |
Nachricht |
Baron Mucki
Gast
|
|
| @ Keevin: Jetzt weiß ich, wen Du mit Transe meintest - habe mir die Sendung nochmal angesehen, da habe ich es dann mitbekommen. Ich kucke während die Sendung läuft nämlich nicht dauern auf den Bildschirm. ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
ach es is sooo klar wer weiter kommt... ich hoffe dominik büchele kommt nicht in die top 15,
|
das hoffe ich doch das er dabei ist *gg*
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
der erste recall hat mich ziemlich enttäuschst
von meinen favoriten wurden eigentlich nur dominik (zu kurz), roshan, holger, vanessa neigert ( zu kurz) und die andere vanessa gezeigt!
aber so richtig tollen leuten wurden gar nicht gezeigt: christine, daniel, michelle, florian usw.
schade hätten lieber was von denen zeigen sollen anstatt diese nervigen gabriella und sarah
ach ja benny wurde auch noch gezeigt, aber leider auch nur sehr kurz
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1934s ][ Queries: 36 (0.0259s) ][ Debug Ein ] |