| Autor |
Nachricht |
danielS

|
|
| Yo,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. bye
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Aniza

|
|
Hi mal wieder, bin gerade erst aus dem "Osterurlaub" (mit RTL-Empfang aber ohne Internet) zurück und habe Bruchstücke der letzten Sendung gesehen.
Meiner Ansicht nach ist Manuel zu Recht weiter, er hat sich tatsächlich seit der vorletzten Sendung gesteigert.
Menowin ist zu Unrecht weiter, er baut mehr und mehr ab, objektiv betrachtet. (Subjektiv mag ich sowieso weder ihn noch seine Stimme.)
Kim, naja, die größte Sängerin ist sie nicht, aber auch nicht die schlechteste. Im Halbfinale wäre sie mir jedenfalls lieber gewesen als Menowin. Schade, dass sie raus ist.
Mehrzad ist der Beste dieser Staffel, was eigentlich schon lange klar ist. - Und das macht diese Staffel so langweilig.
Schuld an diesem Gähn-Dilemma ist die Vorauswahl der Jury. Warum schickt die neben ein bis zwei Talenten ausschließlich Leute in die Mottoshows, die absolut keine Chance haben? Im Recall waren doch noch wirklich gute Sänger und Sängerinnen dabei...
Mangelt es der Jury dermaßen an Urteilsvermögen - oder verfolgt sie ein bestimmtes Ziel?
Oder hat die Jury (einschließlich Dieter Bohlen) letztendlich gar keinen Einfluss auf die Entscheidungen des Senders? So wie beim "Supertalent"?
Dann wären wir aber auch wieder bei der Ausgangsfrage:
Mangelt es dem Sender dermaßen an Urteilsvermögen - oder verfolgt er ein bestimmtes Ziel? - Wenn ja, welches? - Klar, möglichst viel Kohle durch Telefon-Votings einsacken... Aber das könnte RTL doch auch mit echten Gesangstalenten, sicher sogar noch mehr Kohle!
Ich jedenfalls habe in früheren Staffeln angerufen, wenn mich die Sangeskunst eines Kandidaten überzeugte. In dieser Staffel sehe ich keinen Anlass dazu - und spare immerhin ein paar Euro.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Aniza
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
Der beste Satz in diesen Thread "Gesangstalente in den letzten Staffeln"
loooool scheinen aber bei Talenten stehen geblieben zu sein oder wo sind die abgeblieben,loooooool
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| So lange sie nicht an einer Profilneurose leiden,geht's ja noch.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Jo'anna

|
|
hm...weiß man mittlerweile schon was für en thema am samstag dran ist?
hab zwar schonmal gefragt, da wusste es aber noch keiner...vll ja jetzt???
hoffentlich nicht so ein schnarchthema wo man vorher schon weiß dass jetzt genau 3-5 songs eh das 100.x bei dsds gesungen werden, ich sag nur "starke-frauen-songs" oder wie es auch immer heißen mag,
nee!! hoppla, stopp!! das geht ja gar nich mehr!!
okee das wäre vll ganz schön lächerlich wenn das motto so lauten würde
och menno !! witzig...
naja..schon jemand ne ahnung oder irgendwas neues zum samstag, iwelche infos über songs, chancen (über votings), ect ??
lg an alle
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
| ich will knallharte statistiken & fakten über fakten über fakten, leute!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
ich habe gestern irgendwo gelesen, das es wohl kein richtiges motto gibt
3 songs werden gesungen
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
|
|