DSDS 2010 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS Videos  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Mehrzad Marashi | Menowin Fröhlich | Kim Debkowski | Manuel Hoffmann | Thomas Karaoglan | Helmut Orosz | Ines Redjeb | Nelson Sangare | Marcel Pluschke | Steffi Landerer
Hier werben?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
checker-CSG
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sollte menowin gewinnen dann wird das wohl schlecht aussehen mit mark medlock !! ich befürchte bohlen wird ihn dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel...ob ein mehrzad auch einen bohlen braucht ist fraglich...ein guter produzent und alles läuft !!

Skorpion  Ratte Offline
Parvy

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 13:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Bohlen hat man ja schon das €-Zeichen in den Augen blitzen sehen. War auch mein Gedanke, daß jetzt Mark abdanken muß. Ich denke auch, daß Mehrzad einen Bohlen nicht braucht, erstens macht er schon lange gute Musik, auch mit eigenen Titeln und zweitens denk ich, daß er sich der Maschinerie Bohlen nicht "unterwerfen" wird. Anders Menowin, der wird jeden nur erdenklichen Strohhalm greifen, um WER zu werden. Persönlich mag ich ihn absolut nicht, weder seine Stimme noch seine "Persönlichkeit". Und ja, ich kenne ihn.

Aragorn

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 14:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der kann auch beide produzieren, obwohl es evtl. keine gemeinsamen Auftritte mehr gibt.
Allerdings ist Mark auch nicht richtig erfolgreich.
Bei Menowin erhofft er sich wohl mehr, da gebe ich euch recht.

Die Prozentzahlen haben ja gestern eindeutig gezeigt, dass es auf Mehrzad und Menowin hinausläuft. Nur insgesamt 30% für die letzten 4. Und der Checker hat wahrscheinlich auch nur 10%, da er auch schon mal bei denen stand, die nicht sofort durchkommen.

Clavigo

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, mit dem Ausscheiden der schönen Ines hat die jetzige Staffel von DSDS ihren letzten niveauvollen Blickfang verloren ... Sad

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 18:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich gestern Abend unterwegs war, konnte ich mir die Sendung erst nach Mitternacht anschauen - was für ein Glück! Was der Checker da ablieferte, war für mich eine billige Village People Kopie, so in etwa wie eine Aufführung bei uns im Dorf auf dem Preismaskenball oder der Kappensitzung! Zwar gelungen, aber keineswegs Mottoshow würdig! Ich habe vorgespult ...!
Am besten schicken sie alle nach Hause, bis auf Mehrzad und Menowin und starten nächste Woche das Finale! Mehrzad war klasse, einfach nur klasse!

Butterbrot

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand gut das lt. jury wiedermal einige "unterhalten haben"
und andere "nicht singen oder sich bewegen können"

ich hatte heute kohlrabi und der hatte mehr power als Neumüller.

Wake Up

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sie ist weg, prima - und jetzt sollen die anderen auch noch schnell rausfliegen und übrig bleiben mehrzad und menowin.

Versteckt
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aragorn hat folgendes geschrieben:
Und der Checker hat wahrscheinlich auch nur 10%, da er auch schon mal bei denen stand, die nicht sofort durchkommen.

Das hat nichts zu bedeuten. Neben den Kandidaten der ausscheidet kann auch der mit den meisten Stimmen stehen.

Mir persönlich hat Mehzad gesanglich besser gefallen als Menowin. Menowin hat dafür eine gute Show abgeliefert, wobei ich den Gesang wichtiger einstufe.

Schütze  Ziege Offline
taylor

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 23:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

von der gesanglichen Leistung her hätte eigentlich Manuel gehen müssen...oder der Checker, aber der steht ja scheinbar sowieso außer Konkurrenz Mad
Ines war nicht so schlecht, war dafür aber unsympathisch.
Unfair finde ich, dass Leute wie Manuel, der dieses und letztes Mal schlecht war, trotzdem weiterkommen, während ein Nelson schon bei einem durchschnittlichen Auftritt gehen hat müssen Sad

Menowin: Ich weiß nicht, hab mir irgendwie ein bisschen mehr von ihm erwartet. Irgendwie kommt er an sein tolles "Ain´t nothing gonna change" nicht mehr heran. Die Leistung war trotzdem wieder sehr gut, aber eben nicht genial. Cool

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar.