DSDS 2010 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS Videos  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Mehrzad Marashi | Menowin Fröhlich | Kim Debkowski | Manuel Hoffmann | Thomas Karaoglan | Helmut Orosz | Ines Redjeb | Nelson Sangare | Marcel Pluschke | Steffi Landerer
Hier werben?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*Ironiemodus ein*
Am Samstag soll die Bühne brennen? Das ist ja eine angekündigte schwere Brandstiftung. Also sollten nächsten Samstag mindestens 200 - 300 Polizisten um das Studio und nochmal 50 - 100 Polizisten im Studio präsent sein! Dazu natürlich noch das SEK, aber das versteht sich ja von selbst.
*Ironiemodus aus*

Menowin ist sicher ein guter Sänger, aber ich finde auch, dass er sehr offensichtlich künstlich zum Favoriten hochgepusht wird. Wenn dann noch in Explosiv gestern ein Beitrag zum Streit zwischen Menowin und Mehrzad mit den Worten angekündigt wird: "Doch noch rechtzeitig aufgewacht!", was sich darauf bezieht, dass die beiden Konkurrenten sind und endlich kämpfen sollen, dann sträuben sich mir die Nackenhaare! Man will also bewusst einen Streit zwischen den beiden provozieren, um die Quote zu erhöhen...das finde ich richtig mies!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Mocco Momb

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ah verstehe, man findet es öd wenn zum Schluss der Favorit gewinnt
es schickt sich nicht das der Bohlen ihn so gut findet
(vielleicht hat der doch ein bisschen Ahnung)
Naja - Neid ist bekanntlich die schönste Form der Anerkennung.

Bossssss

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe eine Frage bezüglich der Show:

hat jemand evtl. Ahnung wo man Menowin's Outfit kaufen kann? Fand das sehr gelungen und hätt das gerne auch.

Bin nicht schlüßig geworden, da am Ende mehrere "ausstatter" genannt wurden.

Mit Link wäre es perfekt, ansonsten bitte einfach den Laden nennen.

Vielen vielen Dank

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mocco Momb hat folgendes geschrieben:
weisst du keevin warum ich deine Meinung nicht teile - die haben alle nur eine Grundstimme auch Mehrzad ( der sicherlich eine der schönsten Stimmen hat) Hier freuen sich Leute wenn Menowin nach 2 riesigen Auftritten diesmal nur gut war. Ich werde deine Liste nach Menos nächstem Auftritt nochmals anführen damit alle sehn wie lächerlich das ist. Solltet ihr nicht verpassen - denn wie er bereits angekündigt hat:
AM SAMSTAG WIRD DIE BÜHNE BRENNEN

du tust ja gerade so als wäre er der gott persönlich *koppschüttel.....
aber mal davon abgesehn...denkt er es selber ja auch ;-)

ahso und neidisch ist hier sicherlich keiner Wink ich finde die stimme von menowin selbst auch nicht so prall....würde aber auch nicht behaupten das er nicht singen kann.....

@ howlin und keevin....habe euch doch immer gesagt der THOMAS G. ist der absolute wahnsinn *gg

lg mel

Versteckt
Mocco Momb

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lieber badfeelingz,

ist nicht meine erste Staffel. Abgeshen davon vergleiche ich DSDS und nicht die gesammte Musikwelt, wo es übrigens genau die selbstverliebten coolen Leute nach oben schaffen. Ich bin kein Superfan - dafür bin ich mit 35 zu alt.
In meinem Vergleich gehts nicht um Charakter und Vorurteile sondern rein wer was drauf hat. Im Vergleich zu allen anderen Staffeln ist er für mich der Beste, und dazu steh ich. Es gibt so viele Gründe - von den unscheinbaren hab ich genug - das hat nichts mit Verherrlichung zu tun. Das sich die Jüngeren aus anderen Gründen mit anderen Kanditaten identifizieren ist mir klar. - der Plüschi, der checker - denke das ist ein Gesangswettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2010, 22:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
denke das ist ein Gesangswettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dachten so einige mal, dem ist aber nicht so.

Krebs  Büffel Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 00:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ bad: ich muss mich auch wirklich dafür entschuldigen,dass ich in damals nicht so toll fand und es immer kritisiert hab,wenn er etwas hochgelobt wurde... er hatte es nämlich im gegensatz zu gewissen diesjährigen kandidaten verdient Smile

Lg Keevin

Löwe  Pferd Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 09:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ mocco *gg erstmal bitte liebe ja Wink bin doch kein er Mr. Green

mit mir darüber zu diskutieren wer von den ganzen staffeln der beste war.....lassen wir lieber Wink sonst verfalle ich hier meinem alten schema und fange wieder an von thomas godoj zu schwärmen und das endet immer nicht so gut *gg

ich wollte damit eigentlich auch nur sagen....das menowin nicht der beste ist....sicherlich hast du recht damit das er eine sehr gute stimme hat...für viele bestimmt auch die beste.....mir aber gefällt sich nicht so gut wie mehrzad seine....und davon mal abgesehen ist mir mehrzad und thomas um längen sympatischer wie menowin....aber meine meinung zu ihm kennen ja alle bereits.....

huhu keevin.....ach ja damals das waren noch zeiten *gg musst dich dafür aber nicht entschuldigen Wink hast es ja jetzt eingesehn;-)
und wenn alle ihn so toll gefunden hätten ....hätte ich ja nicht so schön diskutieren können Mr. Green

lg mel

Versteckt
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
dass ich in damals nicht so toll fand und es immer kritisiert hab,wenn er etwas hochgelobt wurde

Liegt vielleicht auch daran, das während DSDS immer Manipulation im Spiel ist und ein oder zwei Kandidaten immer der Popo getätschelt wird.
Der Unmut darüber kann sich auch durchaus auf die Meinung gegenüber den Kandidaten auswirken. Und obwohl mir Thomas von Anfang an gut gefallen hat fand ich auch, das er das eine oder andere mal etwas zu sehr über den grünen Klee gelobt wurde.
Aber jetzt, wo nach dem (sicher nicht schlechten) 1. Album, sein richtiges Album raus ist, kann man die ganze Sache etwas differenzierter beurteilen.

In der diesjährigen Staffel ist es noch schlimmer und man bekommt das Gefühl, das nur über Menowin berichtet wird. Kein wunder das der Typ polarisiert und schade, das andere gute Teilnehmer so um einen reellen Vergleich gebracht werden.

Schütze  Ziege Offline
snowcake

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin mir völlig darüber im klaren, dass bei DSDS immer manipuliert wird.
Das reicht von den oft unrealistischen Jurykommentaren bin hin zur Zusammenstellung der Shortclips, die immer wieder in dern Pausen gezeigt werden. Auch die können für den einen oder anderen zum Verhängnis werden.
Bei uns daheim in Norwegen ist mal eine Kandidatin ausgeschieden, weil ihre zum Disco-Abend gestylte Afro-Frisur so schlimm war Laughing .... Schicksale gibt es. (Immerhin ist sie vor 2 Jahre dann noch für Norwegen beim Grand Prix gestartet und immerhin (glaube ich) 5. geworden).

Ich denke aber auch, dass es selten eine Staffel mit so einer Leistungsdifferenz gab, wie diese. Bei der letzten Staffel war Herr Schuhmacher der Einäugige unter den Blinden. Aber diesmal sind Merzahd und Menowin 2 Musiker, die nicht nur Instrumente beherrschen, sondern auch jammen können. Die haben irgendwie beide Musik im Blut und treffen gefühlte 99% der Töne (wobei ich Menowin besser finde, als Merzahd, er groovt mehr und ich steh nicht so auf Puck-die-Stubenfliege-hops-Darbietungen).
Bei allen anderen wirkt der Auftritt wie Glücksspiel. Da werden Texte vergessen und verhunzt, die Aussprache ist oft grauenvoll und meinem Empfinden nach treffen die Mädels ca. 15% der Töne ordentlich.

Im übrigen finde ich auch, dass das mit den Mottos immer schlimmer wird.
Von Country-Hits und Gala-Nacht, Weihnachtsspecial und Rock-Nacht hin zu Hits der 80er, der 90er, die allergrößten Hits und die Noch-größeren-Megahits --- mit anderen Worten, eigentlich kann jeder alles singen Rolling Eyes ...

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 13:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

snowcake hat folgendes geschrieben:
Im übrigen finde ich auch, dass das mit den Mottos immer schlimmer wird.
Von Country-Hits und Gala-Nacht, Weihnachtsspecial und Rock-Nacht hin zu Hits der 80er, der 90er, die allergrößten Hits und die Noch-größeren-Megahits --- mit anderen Worten, eigentlich kann jeder alles singen Rolling Eyes ...

Da kann ich nur zustimmen.
Und bei Country-Hits kommt dann noch so ne lächerlicher Country-Roads-Nummer raus, die in jeder Karaoke-Bar besser gesungen wird.

Schütze  Ziege Offline
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

taudorinon hat folgendes geschrieben:

Da kann ich nur zustimmmen.
Und bei Country-Hits kommt dann noch so ne lächerlicher Country-Roads-Nummer raus, die in jeder Karaoke-Bar besser gesungen wird.

Gegen Country Roads wäre ja erst mal noch nichts einzuwenden, wenn nicht bei DSDS dann Rednex oder Hermes Houseband als Vorlage gewählt würden.

Versteckt
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Gegen Country Roads wäre ja erst mal noch nichts einzuwenden, wenn nicht bei DSDS dann Rednex oder Hermes Houseband als Vorlage gewählt würden.

So in der Art sollte das auch gemeint sein Wink

Schütze  Ziege Offline
taylor

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hätte ja gerne mal wieder "Oldies" als Motto Smile

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2010, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wo würde denn für Dich ein Oldie zeitlich angesiedelt sein?

Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar.