| Autor |
Nachricht |
checker-CSG

|
|
Ich verstehe euch ja alle irgendwie nicht. Im Vergleich zur letzten Staffel ist die doch wirklich um einiges besser. Vier Kandidaten stecken die letztjährigen Finalisten und Gewinner mal eben ganz locker in die Tasche...
Dieser Menowin wird zwar früher oder später wieder im Knast landen aber das soll ja auch unter Prominenten mal passieren.
Mein Favorit: Mehzad auch einfach ein wahnsins Sympathieträger und als Berliner wird er auch kaum zu schlagen sein dafür sorgen die Berliner und die Berliner Medien schon.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Hansihoelzl hat folgendes geschrieben:
|
|
Dieses Motto war eh bescheuert, was soll man da singen, wo man Stimme/Talent beweisen kann?
|
Ich befürchte da kommen noch die besten Ballermann-Hits oder was ähnliches.
In den ersten Staffeln gab's noch Musical oder Bigband als Motto wo man wirklich singen musste. Aber seit es hauptsächlich um die Schicksale und Dramen der Teilnehmer sind die Mottos eigentlich egal da sowieso gesungen wird was man will.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| Erstaunt erlebte ich letzten Samstag einen Menowin, der gesanglich von einem Rohdiamanten zu einem Strass-Stein mutierte.Nur weiter so Menowin,auch den Schlabberlook nicht vergessen und Du verlierst das Ding !
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich hoffe ja wirklich noch,dass manuel das ding reißt... und wenn er nicht dann wenigstens mehrzad,bitte nicht menowin ! ich finde es anstrengend,dass die meisten menschen so tun,als ob er der beste sänger sei,den sie jemals gehört haben... selbst von alten dsds staffeln,kann ich da mind. 10 bessere nennen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Also 10 bekomm ich nicht zusammen, aber doch einige:
1. Francisca Urio
2. Juliette Schoppman
3. Thomas Godoj
4. Vanessa Jean Dedmon
5. Linda Theodosiu
6. Sarah Kreuz
7. Tobias Regner
8. Daniel Schumacher
Also, Menowin ist sicher nicht der Überflieger. Da war selbst der olle Schumacher letztes Jahr noch besser, auch wenns wehtut. Aber das ist die Wahrheit.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Sänger J.P., nicht SängerInnen!
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Meinetwegen gern, aber aus Keevins Formulierung kann ich eigentlich nix anderes schließen, oder?
|
|
|
|
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich finde schon das er gut singen kann.....aber...*gg ich lasse es lieber.....bin froh das alle aus meiner familie und meine bekannten das gleiche bild von menowin haben.....kann ich immer schön lästern *gg hier kriegt man ja gleich ein auf die mütze
aber keevin macht das ja schon fleissig... ...wenigstens einer der mal klartext redet....und manuel finde ich auch klasse.....rege mich total darüber auf wegen samstag.....die leute sind echt unfair -.-
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
checker-CSG

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Also 10 bekomm ich nicht zusammen, aber doch einige:
1. Francisca Urio
2. Juliette Schoppman
3. Thomas Godoj
4. Vanessa Jean Dedmon
5. Linda Theodosiu
6. Sarah Kreuz
7. Tobias Regner
8. Daniel Schumacher
Also, Menowin ist sicher nicht der Überflieger. Da war selbst der olle Schumacher letztes Jahr noch besser, auch wenns wehtut. Aber das ist die Wahrheit.
Gruss,
Jan
|
Daniel Schuhmacher ---> lächerlich
Sarah Kreuz----> "
alle figuren der letzten staffel sind ein witz m vergleich zu der aktuellen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mocco Momb

|
|
Lieber Jan und Keevin,
Daniel Schuhmacher hat diese tuntige Stimme sehr oft versemmelt
Sarah Kreuz konnte zwar singen aber sich null bewegen ( 4 Stimmen wie bei we are the world hab ich nie gehört.
Tobias Regner, i still böörn?? wart ihr auch welche die Purple Rain besser als das original gefunden habt - hehe
Juliette?? vielleicht kann sie im Musical mitsingen - mehr nicht
Godoij war nicht so schlecht aber gegen Change von Menowin?????
Franziska Uriu, die einzige gute Wahl aber mit einem Mann nicht vergleichbar. Möchte ja nicht immer für Menowin eintreten weil Mehrzad ja
auch gut ist - aber wenn das ernst gemeint ist bin ich im falschen Forum
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ich meinte sowohl sänger als auch sängerinnen so ich möchte aber nochmal sagen: ich finde dass menowin ein sehr guter sänger ist bloß nicht gott in person! ^^ und wenn man wirklich ehrlich ist,dann muss man sich eingestehen,egal ob man ihn mag oder nicht(ich mag ihn z.b. nicht besonders) ,dass Mehrzad der beste sänger der staffel ist^^
aso hier meine 10 besten:
1. Francisca Urio
2. Linda Teodosiu
3. Juliette
4. Thomas Godoj (ja auch ich find ihn jetzt gut, hab mir auch das album gekauft, deutsche musik steht ihm besser ^^)
5. Nevio
6. Sarah Kreuz
7. Daniel Schuhmacher
8. Mike Leon Grosch
9. Judith Lefeber
10. Lisa Bund
@ Mocco Momb: ichhabe nie etwas von tobias regner erwähnt^^
und ja Thomas godoj war defenitiv besser als Menowin^^
und musical würd ich auch eher auf fady ma...(ka wies weiter ging) beziehen
@checker-Csg : ich glaube eher,dass ines,kim,checker und helmut ein witz gegen sarah und daniel sind... ich würde selbst eine annemarie denen vorziehen...
so und nochmal zur vollständigkeit: wenn ich nur von den männlichen sängern ausgehe, denk ich das da menowin unter den top 10 wär !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mocco Momb

|
|
weisst du keevin warum ich deine Meinung nicht teile - die haben alle nur eine Grundstimme auch Mehrzad ( der sicherlich eine der schönsten Stimmen hat) Hier freuen sich Leute wenn Menowin nach 2 riesigen Auftritten diesmal nur gut war. Ich werde deine Liste nach Menos nächstem Auftritt nochmals anführen damit alle sehn wie lächerlich das ist. Solltet ihr nicht verpassen - denn wie er bereits angekündigt hat:
AM SAMSTAG WIRD DIE BÜHNE BRENNEN
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Ich sehe das seit geraumer Zeit alles etwas entspannter und differenziere einfach zwischen DSDS und international anerkannten Künstlern.
Damit hat DSDS nämlich nix zu tun, macht aber auch gar nichts.
Den Einzigen, den ich ernst nehme, obwohl ich seine Musik nicht mag ist Thomas Godoj. Medlock, obwohl vermutlich erfolgreicher, disqualifiziert sich schon durch den unsäglichen Bohlen- Mist, dem er sich verschrieben hat und über die anderen rede ich erst gar nicht.
Wo sich evtl. Mehrzad oder Menowin später einordnen lassen, hängt maßgeblich davon ab, was sie für Songs geschrieben bekommen.
Ich favorisiere Mehrzad, weil er für mich mehr als Musiker, denn als reiner Sänger scheint. Bleibt aber abzuwarten.
Der Rest dieser Staffel und leider auch der große Teil der aus den vorherigen Staffeln genannten geht mir am Allerwertesten vorbei.
|
|
|
|
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
|
|