| Autor |
Nachricht |
Tigerfinki

|
|
Ich mag das Lied leider nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Derlei Kirmesnummern sind für mich "Gesang im 2. Gang".
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
karin

|
|
und es bleibt schief....
bisher ist bei mir noch kein Summer-Feeling hochgekrochen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Tjorveni hat folgendes geschrieben:
|
@ LadyEiskalt:
Ich finde das so schlimm, wenn sie immer rumlabert. Sie bekommt Kritik und labert rein, es geht um die Entscheidung, sie steht vorne und labert rein. Und sie ist hintenrum und das mag ich an ihr nicht. Nur gut aussehen ist nicht alles (bringt einen aber anscheinend tatsächlich sehr weit...).
|
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
| Hansihoelzl hat folgendes geschrieben:
|
Sorry, LadyEiskalt - aber das war nicht HAMMA, das war Lippenbewegen! Hasso hat das Mikro mehrfach zu früh runter genommen und war aber noch zu hören...
|
Ich bitte Dich, mir meine Meinung nicht zu nehmen! Ich meine es war HAMMA, basta. Du kannst meinen daß es Kagge war, die Meinung lasse ich Dir auch. Okay?
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
[...]DIE richtige? Die gibts noch nicht. Heute sollte mal das zweite Plüschtier gehen: Manuel.
Gruss,
Jan
|
Vergiss es, heute wird (hoffentlich) die talentbefreite Ines Koffer packen dürfen!
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Wieso? Man freut sich umso mehr auf die schöne Musik im Anschluss in der Stammkneipe... Was will man denn so früh schon in der Stadt?
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Hansihoelzl

|
|
| Tigerfinki hat folgendes geschrieben:
|
Nur mal aus Neugierde, ich das gefühl, der Großteil ist wirklich hier zum rumlästern, oder?! Wenn man das so schrecklich findet, hätte man doch schönere Möglichkeiten den Samstagabend zu verbringen
|
Hey Tigerfinki! Es ist der SINN dieses Threads, zu lästern! Oder hab ich hier was falsch verstanden??
Mal im Ernst - meine Kritik spiegelt mein persönliches Empfinden wieder. Und wenn es aus meiner Sicht Grund für ein Lob gibt, wird selbiges auch hier erscheinen. Bislang gab's noch keinen Grund...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Stört nicht beim bügeln ob mit oder ohne schiefen Ton. Soviel zur Relevanz ...
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
didah

|
|
@tiger
natürlich sind wir zum lästern hier
und das jedes jahr
und es gibt nicht viel schöneres am Sa abend...wenn dsds läuft
|
|
|
|
_________________ und der Gewinner dieser Show heisst....didahhh!
...und Markus natürlich!
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Helut war o.k.
Nelson kann nicht singen.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Tigerfinki

|
|
Ich hab ja auch nix gegen Kritik, für mich gibts auch vieles was mich stört. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ihr sucht das Haar in der Suppe gibts denn irgendwen der dir gefällt Hansi?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Helut war o.k.
Nelson kann nicht singen.
|
Und die Erde ist eine Scheibe.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Tjorveni

|
|
Also ich gebe zu, ich genieße es, wenn ich schon alleine DSDS schaue, dass ich hier Leute zum Austausch habe. Und was will diese Sendung? Sie provoziert meiner Meinung nach verschiedene Ansichten und Meinungen und wieso sollten wir dann hier unsere nicht vertreten. Wenn das an Lästern grenzt... okay, bin dabei
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tigerfinki

|
|
OK, ab und zu läster ich auch gern, das geht dann gegen einzelne Kandidaten. Z.B. finde ich Ines schrecklich. Ich hab das Gefühl,k dass ihr kollektiv alles talentfrei findet
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
camasindy

|
|