| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Was hast du nur mit Dirk, badfeelinqz? Das ist ja im Vergleich zu Thomas Godoj ein Abstieg von der ersten Bundesliga zur Kreisliga!
Dass Steffi dabei ist, DAS ist super! Nelson finde ich auch gut.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
So, jetzt ich *lach*
Ich hab heut nachmittag die Wiederholung gesehen, gestern abend hatte ich besseres zu tun.
Wie (fast) immer war bei mir jede Menge Kopfschütteln angesagt. Da gibt es im gesamten Recall EINE Frau, wirklich nur eine, die richtig gut singen kann, gut aussieht, sympathisch ist und sich laut Bohlen 'richtig geil bewegen kann' und ausgerechnet DIE fliegt raus. Why??????????
Im Gegensatz dazu kommt einer weiter, der beim Krähen (singen möchte ich das wirklich nicht nennen) den Eindruck vermittelt, man würde ihm gerade ohne Narkose das Bein amputieren. Zumindest lässt sowohl Stimme als auch Gesichtsausdruck ähnliches vermuten.
Da bekommt ein Helmut übelste Kritik, während ein verpickeltes Muttisöhnchen hochgelobt wird, einem Nelson wird vorgeworfen, er wäre aggressiv, während heulende Kampfzicken für ihre Ellenbogentaktik belohnt werden.
Naja, wenigstens sind noch vier von meinen 5 Top-Favoriten dabei...
|
|
|
|
_________________ .
 |
 |
Keevin

|
|
| @ J.P: da muss ich dir recht geben,und du wirst immer wegen steffi ausgelacht XD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Eben! Genau das meine ich. Aber meinen Geschmack ist man hier ja gewohnt...von badfeelinqz hätte ich jedoch eigentlich erwartet, dass sie sich nicht diese Horrorkrähe namens Dirk als Favoriten aussucht....da ist ja eine Kreissäge melodischer.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| jup ,wobei ich sagen muss ,dirk wird eh fliegen in den top 15... steffi hingegen schätz ich auf platz 6 ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Na, hoffentlich wird sie besser als nur platz 6.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
Shinuslaw

|
|
Ich muss nur sagen: Oh mein Gott.
Bei den Frauen gibt es mit Maria Valencia eine einzige, bei der ich sagen könnte, dass ich sie genre in den Mottoshows sehen würde. Kim wirds wohl dazu auch noch schaffen.
Alexandra, Meike und dazu noch Lisa und Sri Haendly aus dem Casting hätte ich viel lieber gesehen...
Bei den Männern siehts mit Menowin und Mehrzad schon besser aus. Machen zwar beide nicht meine Musik, können aber wirklich singen.
Dagegen ist Helmut schon mehr meine Musikrichtung, hat aber keine soo außergewöhnliche Stimme und wird auf mich ziemlich unsympatisch.
Dazu kommt noch Dirk, dessen Auftritt ich in den Top25 wirklich gut fand. Ich freue mich auf ihn in einer Liveshow, weil ich seine Art zu singen unglaublich mag.
Bei den Männern fehlen mir dafür Kevin Rebstock, Joel und besonders Christian Kohnen in den Top15.
Lustig, dass Christian schon wieder nicht gezeigt wurde
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Irgendwie alles Bullenpipi…
Bei den Kerlen sehe ich drei bis vier die was reißen könnten: Helmut, Merovin, Mehrzhad und Nelson, wobei mir die Reihenfolge noch nicht klar ist.
Beim Weibsvolk hingegen sehe ich irgendwie nix brauchbares.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
soooo...hab ja nicht gesagt das dirk mein favorit ist ja *gg hab nur gesagt das ich mich freue das er dabei ist ich höre ihn halt gerne ....superstar wird er mit sichheit nicht ^^
und J.P du glaubst es nicht....aber ich finde steffi auch gut ....zwar happert es manchmal an ihrer stimme aber vom typ her find ich sie total gut....
meine favoriten sind MEHRZAD; HELMUT und NELSON........MENOWIN find ich von der stimme her auch ganz gut ....aber ihn selbst mag ich nicht wirklich ....
wenn ich mich entscheiden müsste wer superstar werden sollte wäre ich für helmut und natürlich für MEHRZAD ;-)
lg mel
huhu lady deine sig find ich klasse....hätte ich auch gerne nur ohne menowin *gg
|
|
|
|
_________________ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als die Realität
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Auch wenn die Chancen leider gering sind...ich fänds ja klasse, wenn Steffi Superstar wird. Ansonsten wäre ich noch für Nelson.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| ich sags euch,die maria elena valencia wird uns alle am samstag überraschen !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eichkatzerl

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
Irgendwie alles Bullenpipi…
Bei den Kerlen sehe ich drei bis vier die was reißen könnten: Helmut, Merovin, Mehrzhad und Nelson, wobei mir die Reihenfolge noch nicht klar ist.
Beim Weibsvolk hingegen sehe ich irgendwie nix brauchbares.
|
Merovin hat mich ja echt überrascht anfangs. Hatte ich ihm irgendwie nicht zugetraut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Jaa, Maria Elena Valencia hat Potenzial, das stimmt. Ich find die auch nicht schlecht. Mal Samstag abwarten....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
PustePusteBlume

|
|
Wo ist Lisa Petz? Warum wurde sie auf keinem Viedo gezeigt? Hab's nur wegen ihr geschaut und dann so eine Pleite?
Nur weil eine 16Jährige nicht im Bikini singen mag'? Das kann doch nciht der Ernst von RTL sein???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|