Irgend wann mal reicht es wirklich. Um es gleich zu sagen, ich war lange Zeit ein Fan von Dieter Bohlen, da mir seine offene Art zusagte, aber seit er sich zum Anführer der Hetzkampagne gegen Annemarie Eilfeld gemacht hat, kann ich nur hoffen, dass es seine letzte Staffel ist. Das was Dieter Bohlen da jetzt veranstaltet ist im höchsten Maße unfair und unverschämt. Ich hoffe, dass er mit seiner Äußerung, dass eine B i t c h (Originalton Bohlen) nicht Purple Rain singen kann, seine eigene Mutter gemeint hat, denn die dürfte er ohne weiteres beleidigen, schließlich kennt er sie lange genug, aber wie er sich das bei den Kandidaten rausnimmt, das wundert jeden nur ein bisschen kultivierten Menschen, der die Sendung etwas verfolgt. Was hat seine private Unsympathie gegenüber Annemarie Eilfeld in der Sendung zu suchen? Er sollte sich mal anhören, was er da erzählt. Ständig betont er, dass er keine Doppelgänger sucht und wenn dann einer etwas anders interpretiert als das Original ist, hält er ihm vor, dass es anders ist. Ist das Dummheit, Verblendetheit oder nur der Versuch immer witzig sein zu wollen? Nur weil Dieter Bohlen es nicht abhaben kann, dass ihm auch mal jemand widerspricht, darf er doch nicht vergessen, dass er in einer Jury sitzt und er unparteiisch bleiben soll und muss. Abgesehen von der Tatsache, dass er vielleicht einige Psychologie Kurse belegen sollte, denn in dem Fall würde er vielleicht merken, dass er vor sich achtzehnjährige nicht Auftritt erfahrene Menschen hat, die ihr bestes zu geben versuchen, was er selber bei diesen primitiven Äußerungen ja nicht macht. Die Kandidaten stehen unter enormen Stress und versuchen ihre Lebensträume zu verwirklichen. Diese Privaten Auseinandersetzungen hinter den Kulissen und außerhalb der Bühne sollten bei so einer Sendung außen vorgelassen werden, dann könnte man wieder von einem fairen Wettbewerb sprechen. Amy Winehouse ist auch nicht gerade jemand, den man sich als besten Freund wünscht, aber als Sängerin ist sie etwas besonderes und das zählt. Annemarie Einfeld ist noch ganz am Anfang einer Reise, also wäre es nur fair ihr eine Chance zu geben sich zu entwickeln, ohne sie bei jeder Gelegenheit zu beleidigen. Man kann nicht von einem Welpen erwarten, dass es sich wie ein ausgebildeter Wachhund verhält. Aber man sollte erwarten können, dass sich ein ausgebildeter Wachhund nicht wie ein Welpe verhält.
Und, Herr Titan – schon mal Ihre, Entschuldigung, Deine, Du duzt ja auch jeden, Gesangsstimme angehört? Unter jede Sau und völlig Talentfrei. Das hält Dir auch keiner vor. Und wenn man über Deine Talente spricht, dann haben Teppichluder, Veronas und Naddels darin auch nichts zu suchen. Du hast das Glück gehabt mit Deinen Rhythmen die Menschen zum tanzen zu bringen und das ist eine wertvolle Gabe, aber noch lange nicht die Lizenz zum Gott des Gesangshimmels zu werden. Bescheidene Titanen sind einfach sympathischer.
Fair bleiben und sich als Jury verhalten, dann wird auch DSDS wieder zu einer interessanten Sendung.
bohlen ist so wie er ist (ich mag ihn nicht) und das weiß jeder Kandidat schon vor den recalls. Außerdem ist Bitch noch ganz niedlich, im vergleich zu dem was er so bisher zu anderen kandidaten gesagt hat (siehe sprüche von bohlen). Warum nun so emotional? Ach so, weil du ein Fan (oder verwandtschaft) von annemarie bist.
lobolobo Gast
bin weder fan noch verwandschaft von irgend jemanden bei DSDS. ich bin fan von fairnis und ich habe achtung vor leistungen und guten absichten aller menschen.
Ich glaub auch nicht das es Dieter Bohlen nur im geringsten Interresiert was du hier schreibst. Davon abgesehen hat er bei Annemarie einfach nur recht. Abgesehen auch davon: Was hat diese Annemarie für FALSCHE Aktionen getrieben und macht dann immer eins auf Unschuldslamm. Das was die gemacht hat und tut ist nicht FAIR! Sie ist die Falsche und Hinterlistige in der ganzen Staffel.
Dieter ist eben ehrlich und sagt was er denkt und wenn Dieter nicht mehr dabei wäre dann wäre es nicht mehr DSDS und ausserdem würden es die meisten Leute nicht mehr schauen.
Diese Annemarie soll froh sein denn durch die Sprüche von Dieter (er ist eben so) erst wurde sie bekannt. Unscheinbar wäre sie vergessen worden ohne Dieter!!!
und nun erkläre mir mal bitte, was sein privatleben mit dem job in der jury zu tun hat und wenn man dich reden hört, mhm da ist wohl jemand vom neid zerfressen, das der kontostand von bohlen dem deines Kontos wohl um längern voraus ist
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
*lol* musicc wenn dir das alles so scheißegal wäre, würdest du hier nicht so rumtönen, das ist fakt und sei mir mal nicht sauer, ich bin keine 15 mehr und lege in meinem leben definitiv auf andere dinge wert, du solltest es unterlassen mich persönlich anzugreifen, ich habe lediglich eine vermutung geäußert, du jedoch nicht
na los musicc, wenn du dich hier schon so über die teenager lustig machst, verrätst du uns dein wahres alter...bin gespannt
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
ich glaube, in diesem forum treiben sich echt nur teenager rum, die die welt mit sehr primitiven augen sehen und einfach in jeder hisicht zu wenig von der welt wissen, um eine fundierte diskussion zu fuehren.
Da glaubst Du falsch, denn gerade in diesem Forum ist der Teenageranteil geringer als in anderen.
Ich bin mir aber sicher, Du schießt jetzt gleich scharf auf die "Nicht-Teenager", stimmt's?
Und weil Du von fundierter Diskussion labberst: Das, was Du da oben bez. Bohlen's Privatleben zum "Besten" gegeben hast, ist sicherlich nicht fundiert.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen