DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cybionstar

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 00:13  Titel:  Seid ihr alle total bescheuert?! Nach untenNach oben

Hab mich hier nur mal angemeldet um euren schwachsinn zu lesen und mal meinen Senf dazu zu geben. Also wer DSDS anschaut der ist wohl ganz unten angelangt. Also niedriger vom Niveau her gehts ja gar nicht mehr. Die einzigen die was drauf haben sind FRANCI und MARK. Aber der Rest. uiuiuiuiuiu. Das hier ist schon längst kein Gesangswettbewerb mehr, sondern nur eine Geldmacherei, oder ist irgendeiner von den bisherigen Gewinnern jemals richtig raußgekommen????! NEIN! und das wird sich auch nicht ändern.
Die Teenies verfälschen durch ihren flaschen Geschmacksinn nur das Ergebnis, indem sie 10000 mal statt wie andre 1-2 mal anrufen und ihre ganze Kohle für nichts und wieder nichts aus dem Fenster schmeißen, aber das werden die nichtmehr begreifen. Wenn man sich so manche Kommentare anhört, muss man sich echt nicht weiter Gedanken um den Intelligenzquotienten unter den deutschen Teenies machen.
Die werden heut nur noch mit Schwachsinn zugedröhnt bis oben hin. US5 hier, Tokio Hotel da, Klingeltonmisst dort, Alkohol da drüben. Das Leben ist nicht so wies euch in den Magazinen oder im Fernsehn gezeigt wird. Begreift das doch endlich mal. Und macht euch lieber über euer Leben Gedanken anstatt davon zu träumen euren "Star" mal mit der Hand zu berühren. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Und nochwas. Bei DSDS bewerben sich nur die Leute, die groß rauskommen wollen und die die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Also wenn ich das schon hör z.B. von Martin S. : "Ich steh eigentlich nicht so gern im Mittelpunkt".... da muss man nicht mehr drüber reden. schleim schleim schleim. Der ist sowieso der Schlimmste von allen. Das beste bsp., dass das hier kein Gesangswettbewerb ist.

Und wenn man sich die Quoten anschaut, dann muss man sich echt langsam mal Gedanken über die Mitmenschen machen, die sich so eine 3. klassige Unterhaltungsshow geben.

Wenn hier einer gewinnen sollte, dann einer wie Mark, der is wenigsten anders und wird auch immer er selbst bleiben.
Und werft endlich diesen Schleimbeutel Martin raus, das geht echt auf keine Kuhhaut, dieses ewige Gesülze.
Schöne Grüße.
Und nun lasst eurer Kritik freien Lauf, aber bitte nicht auf so einem niedrigen Niveau. Und bitte mir Begründung und kein einfaches " ohhh du bist aber doof ey du hast doch keine Ahnung ey man alter.....tz"
........piz

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 00:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du sprichst von niedrigem Niveau und bezeichnest uns alle als bescheuert?

Das was mal ein Eigentor!

optali

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 01:01  Titel:  Re: Seid ihr alle total bescheuert?! Nach untenNach oben

cybionstar hat folgendes geschrieben:
Hab mich hier nur mal angemeldet um euren schwachsinn zu lesen

...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle

...

Und nun lasst eurer Kritik freien Lauf, aber bitte nicht auf so einem niedrigen Niveau
...

Nein nein, keine Sorge, auf dein Niveau möchte sich wohl kein normaler Mensch herabsenken.

Zuckersüße Grüße

Versteckt
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich lache mich immer kaputt über solche Leute, die sagen: "Ich schaue mir DSDS NIEMALS an! Wer sich das freiwillig antut, hat kein Niveau ..." und dann GANZ genau über die Show und alle Kandidaten Bescheid wissen: wer was wann gesagt hat, wer die/der Beste ist uws. usf.

Wen willst du hier eigentlich veralbern?

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen