| Autor |
Nachricht |
Kathryn007

|
|
Hallo, Leute!
Ich weiß, dass das jetzt schon ziemlich spaät kommt, aber anstatt Jermaine oder Collins, die wirklich die schwächsten der 10 Kandidaten waren bzw. sind, hätte die Jury doch wohl eher noch Feilx Gaisberger nehmen können. Der war zwar auch miserabel in mit "Hero" von E. Iglesias, aber Collins war mindestens genauso schlecht. Und außerdem verbessert sich Collins doch auch gar nicht, das war ja wohl vorhersehbar. Was sagt ihr dazu? Und was sagt ihr zu Kandidaten wie Benny Herd? Haben die da ernsthaft was in der 3. MOTTOSHOW verloren?
Peace..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
Ob Felix besser gewesen wäre? da hab ich meine Zweifel...
Zu Kandidaten wie Benny findest du genug Diskussionsstoff in den jeweiligen Threads..
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
ich fand sie leider alle schlecht heute bis auf Thomas!!
Oh menno was habe die sich alle nur dabei gedacht???
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| @utopie: gehts doch???? sry ,aber linda WAR DEFENETIV nicht scheiße...das hasse ich sooooooo an thomas fans,wie ihr alle meint ,dass er so super ist und alle anderen kandidaten vergesst!!! sowas kotzt mich einfach an...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
ich bin kein thomas fan,
ich binvon niemanden ein fan!!!
was soll das???
es kotzt mich an so schräg angemacht zu werden...
ich höre nur und fand letztes mal fady super!!!
Wo bin ich da fan!!????
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| dnn bist du nicht objektiv,sry war auch nich sooo böse gemeint^^ ich finde eigtl. hast recht,wenn du linda dazu geschrieben hättest sry,nich böse sein^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Collins und Stella waren heute auffallend gut.
Monika, Rania(sorry badnick ) und auch Fady haben mich schwer enttäuscht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
Keevin
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| nach dem ,was ich heute gesehen habe,müssten stella,linda,monika,fady und thomas in die top 5 kommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Zuckerfröschle

|
|
Spätestens heute dürfte der mündige Bürger und TV-Hörer bemerkt haben, dass Gesang hier im DSDS z.T. nebensächlich ist.
Hier wird ein Mädchenschwarm Runde für Runde weitergewählt und mit dieser Selbstsicherheit ist es dann auch möglich in Arroganz und Selbstüberheblichkeit die Bühne der wirklichen Künstler zu mißbrauchen.
Jetzt nach dieser mißbilligenden Äußerung gegen Mariah Carey, dürfte die geistige Unreife von Benni deutlich geworden sein. Warum sich hier RTL kein Vetorecht vorbehält, wenn Nobody's sich so frevelhaft gegenüber Weltstars verhalten, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Schade dass der Kommerz per Telefonvoting offenbar wichtiger ist um die Sendung zu finanzieren als hier wirkliche Künstler zu der Chance zu bringen, einen neuen Lebensweg zu bestreiten.
Man fragt sich welchen Sinn die Sendung erfüllen soll. KOMMERZ zum Wohle der RTL-Einschaltquote oder ............ Unterhaltung für die, welche künftig ....... die Sendung schauen.
Also ................. Fazit .................... Benni kann sich zwar präsentieren...................... waren da dann sonst noch Qualitäten die ihn an der weiteren Mitwirkung berechtigen ? ? >> Pupertäre Mädels die gerade lernten ohne Windel zu schlafen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Plusquamperfekt

|
|
"Jetzt nach dieser mißbilligenden Äußerung gegen Mariah Carey, dürfte die geistige Unreife von Benni deutlich geworden sein. Warum sich hier RTL kein Vetorecht vorbehält, wenn Nobody's sich so frevelhaft gegenüber Weltstars verhalten, kann ich leider nicht nachvollziehen."
Er meinte wohl, dass die Performance vom Weltstar auch nicht besser war als, seine eigene, weil die hat ja noch nicht mal gesungen. Die hat nur geposed. Er hat zumindest gesungen. Und er finds ungerecht, wenn er gedisst wird und der Weltstar in den Himmel gelobt wird. Er gibt ja zumindest zu, dass er schlecht ist und posed nicht rum.
Der Kritikpunkt muss wo anders liegen, nämlich bei diesem DJ Ötzi-Verschnitt in der Jury. "Du nervst!" ist schon eine recht plumpe Bewertungsart. Da kann man schon verstehen, wenn dann ein 16Jähriger angepisst ist, denn das hätte der Dicke auch souveräner machen können. Wer in einer Jury sitzt, darf nämlich nix Persönliches mit reinbringen. Hatta aber, also hat der nix in der Jury verloren.
Wenn ich RTL wär, wär die Maßnahme gewesen, den direkt zu entlassen und nicht den zu bestrafen, der gar nix gemacht hat, außer schlecht gesungen und auf einen Mißstand aufmerksam gemacht, nämlich dass ein hochbezahlter Weltstar gar nicht live singt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|