DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kathryn007

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 14:42  Titel: Frage schwache Kandidaten... Nach untenNach oben

Hallo, Leute!
Ich weiß, dass das jetzt schon ziemlich spaät kommt, aber anstatt Jermaine oder Collins, die wirklich die schwächsten der 10 Kandidaten waren bzw. sind, hätte die Jury doch wohl eher noch Feilx Gaisberger nehmen können. Der war zwar auch miserabel in mit "Hero" von E. Iglesias, aber Collins war mindestens genauso schlecht. Und außerdem verbessert sich Collins doch auch gar nicht, das war ja wohl vorhersehbar. Was sagt ihr dazu? Und was sagt ihr zu Kandidaten wie Benny Herd? Haben die da ernsthaft was in der 3. MOTTOSHOW verloren?

Peace..

Schütze  Affe Offline
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob Felix besser gewesen wäre? da hab ich meine Zweifel...

Zu Kandidaten wie Benny findest du genug Diskussionsstoff in den jeweiligen Threads..

Versteckt
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand sie leider alle schlecht heute bis auf Thomas!!

Oh menno was habe die sich alle nur dabei gedacht???

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@utopie: gehts doch???? sry ,aber linda WAR DEFENETIV nicht scheiße...das hasse ich sooooooo an thomas fans,wie ihr alle meint ,dass er so super ist und alle anderen kandidaten vergesst!!! sowas kotzt mich einfach an...

Löwe  Pferd Offline
Utopia

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin kein thomas fan,

ich binvon niemanden ein fan!!!

was soll das???

es kotzt mich an so schräg angemacht zu werden...

ich höre nur und fand letztes mal fady super!!!

Wo bin ich da fan!!????

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Keevin

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dnn bist du nicht objektiv,sry war auch nich sooo böse gemeint^^ ich finde eigtl. hast recht,wenn du linda dazu geschrieben hättest sry,nich böse sein^^

Löwe  Pferd Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Collins und Stella waren heute auffallend gut.
Monika, Rania(sorry badnick Wink ) und auch Fady haben mich schwer enttäuscht.

Fische  Hund Versteckt
Utopia

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 22:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin Wink Very Happy

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Keevin

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nach dem ,was ich heute gesehen habe,müssten stella,linda,monika,fady und thomas in die top 5 kommen

Löwe  Pferd Offline
Zuckerfröschle

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 01:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Spätestens heute dürfte der mündige Bürger und TV-Hörer bemerkt haben, dass Gesang hier im DSDS z.T. nebensächlich ist.

Hier wird ein Mädchenschwarm Runde für Runde weitergewählt und mit dieser Selbstsicherheit ist es dann auch möglich in Arroganz und Selbstüberheblichkeit die Bühne der wirklichen Künstler zu mißbrauchen.

Jetzt nach dieser mißbilligenden Äußerung gegen Mariah Carey, dürfte die geistige Unreife von Benni deutlich geworden sein. Warum sich hier RTL kein Vetorecht vorbehält, wenn Nobody's sich so frevelhaft gegenüber Weltstars verhalten, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Schade dass der Kommerz per Telefonvoting offenbar wichtiger ist um die Sendung zu finanzieren als hier wirkliche Künstler zu der Chance zu bringen, einen neuen Lebensweg zu bestreiten.

Man fragt sich welchen Sinn die Sendung erfüllen soll. KOMMERZ zum Wohle der RTL-Einschaltquote oder ............ Unterhaltung für die, welche künftig ....... die Sendung schauen.

Also ................. Fazit .................... Benni kann sich zwar präsentieren...................... waren da dann sonst noch Qualitäten die ihn an der weiteren Mitwirkung berechtigen ? ? >> Pupertäre Mädels die gerade lernten ohne Windel zu schlafen

Plusquamperfekt

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Jetzt nach dieser mißbilligenden Äußerung gegen Mariah Carey, dürfte die geistige Unreife von Benni deutlich geworden sein. Warum sich hier RTL kein Vetorecht vorbehält, wenn Nobody's sich so frevelhaft gegenüber Weltstars verhalten, kann ich leider nicht nachvollziehen."

Er meinte wohl, dass die Performance vom Weltstar auch nicht besser war als, seine eigene, weil die hat ja noch nicht mal gesungen. Die hat nur geposed. Er hat zumindest gesungen. Und er finds ungerecht, wenn er gedisst wird und der Weltstar in den Himmel gelobt wird. Er gibt ja zumindest zu, dass er schlecht ist und posed nicht rum.

Der Kritikpunkt muss wo anders liegen, nämlich bei diesem DJ Ötzi-Verschnitt in der Jury. "Du nervst!" ist schon eine recht plumpe Bewertungsart. Da kann man schon verstehen, wenn dann ein 16Jähriger angepisst ist, denn das hätte der Dicke auch souveräner machen können. Wer in einer Jury sitzt, darf nämlich nix Persönliches mit reinbringen. Hatta aber, also hat der nix in der Jury verloren.

Wenn ich RTL wär, wär die Maßnahme gewesen, den direkt zu entlassen und nicht den zu bestrafen, der gar nix gemacht hat, außer schlecht gesungen und auf einen Mißstand aufmerksam gemacht, nämlich dass ein hochbezahlter Weltstar gar nicht live singt.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen