DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 15:40  Titel: Oooh ! Schreyl raus - unsere Gebete werden vielleicht erhört Nach untenNach oben

Schlagzeile BILD-Zeitung: Wann schmeißt RTL den schlüpfrigen Schreyl raus???

Na das fragen wir uns doch schon die ganze Zeit: Angeblich sei evtl. Michelle Hunziker wieder im Gespräch - die ist zwar manchmal auch nervig - aber mit Sicherheit wesentlich angenehmer als der Schreyl.

Tja - vielleicht ließt die Nachrichtensprecherin von RTL doch manchmal heimlich hier mit und kommt jetzt endlich zum Ergebnis: hey die haben Recht!!!!
Manchmal werden Träume war Laughing

Naja - warten wir's mal ab - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Fische  Hahn Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eben gelesen und herzlich gelacht - Selbst für RTL ist Schreyl eine Zumutung!
Vielleicht gibts in Staffel 9 ja mal ein Moderator, der nicht ununterbrochen nervt. JEDER ist besser als Schreyl!!!!!!!!!!!!!!

Die Hunziker wäre ein Traum!!! Wie gesagt, KEINER ist so schlimm wie Schreyl!!! Very Happy

Schütze  Affe Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 16:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Frage ist vielleicht - braucht man da ÜBERHAUPT einen Moderator ?

Die Suzi von Herzblatt hätte es aus dem Off auch getan ! Laughing

Image

DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 16:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nö, eigentlich brauchst kein Moderator. Das Gelaber kann auch ein Computer ablesen.
Oder Lombardi übernimmt die Moderation, tut er ja sowieso zur Hälfte schon.

Schütze  Affe Offline
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 21:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So lieber Dieter wer soll nun dein Herzblatt sein?

Ist es der schusselige Pietro, der seinen Telefonhörer schon mal als Duschkopf missbraucht und dem selbst die Texte zu Füßen liegen

Oder ist es Marco der fliegende Doktor, der schon mal in die Luft geht wenn die Nummer nicht passt

Oder entscheidest du dich für Ardian, den Leonardo die Caprio unter den Machos, und die Tanzmaus auf der DSDS-Bühne

Oder ist es Sarah, deren Röcke kürzer als die Absätze ihrer Schuhe sind und die lieber Oma-Schlüpfer trägt als zum A**** der Nation zu werden.

So lieber Dieter nun musst du dich entscheiden!

Schütze  Ziege Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der nimmt eh das Bobbelsche !!!!

Image

Josh

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 23:15  Titel: Schlecht ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meistens ist der Schreyl echt schlimm >.<
Und der ist hundertpro schwul mann, allein schon wie er da am letzten samstag mit ardians vater geredet hat..."Wie Sie mich so SÜß über die Brille hinweg ansehen..."
DA könnte ich KOTZEN -.-

Schütze  Büffel Offline
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2011, 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Schreyl gibt sich so behämmert, weil er es diktiert bekommt; es ist sein Job. Ich kann mich nur wiederholen, ich hab den auch schon auf andere Weise gesehen und da war er nicht so eine Deppen-Abmoderiermaschine.

Krebs  Büffel Offline
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2011, 00:08  Titel: Schlecht ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Josh hat folgendes geschrieben:
Meistens ist der Schreyl echt schlimm >.<
Und der ist hundertpro schwul mann, allein schon wie er da am letzten samstag mit ardians vater geredet hat..."Wie Sie mich so SÜß über die Brille hinweg ansehen..."
DA könnte ich KOTZEN -.-

Es sei mal dahingestellt, ob man Schreyl mögen muss oder nicht, mich würde interessieren, was das mit seiner Sexualität zu tun hat.

Image

Steinbock  Schwein Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2011, 04:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schwule Menschen haben sehr viel feingefühl, es sind Männer und fühlen wie Frauen, besser geht doch nicht oder ? Smile

Versucht ihr doch mal als Mann Frau zu sein,.......... nee dat geht garnicht...... Mr. Green

Aber trotzdem, in einem demokratischen Land sollte jeder sein wat er will, det jipt och leute die Wollen einfach ma ein Baum sein....... Mr. Green

Widder  Pferd Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2011, 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

coconutti hat folgendes geschrieben:

Versucht ihr doch mal als Mann Frau zu sein,.......... nee dat geht garnicht...... Mr. Green

Dat kann nur die Lorielle Smile Laughing

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
Der Schreyl gibt sich so behämmert, weil er es diktiert bekommt; es ist sein Job. Ich kann mich nur wiederholen, ich hab den auch schon auf andere Weise gesehen und da war er nicht so eine Deppen-Abmoderiermaschine.

Wirklich? Ich auch und da finde ich ihn genauso bekloppt und nervig. Unterschiedliche Wahrnehmungen. Laughing
Trotzdem wäre ich mal für einen neuen Moderator. Seit Staffel 3 dabei, wird doch echt öde und im Prinzip kann Schreyl auch nix Neues mehr sagen. Very Happy

Schütze  Affe Offline
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2011, 16:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich habe Schrey auch mal in einer anderen Sendung erlebt - allerdings war er da als Gast - da gab er sich tatsächlich viel "normaler" (was auch immer jeder einzenlene darunter versteht *g*) - er gab relativ geistreiche Antworten, keine Blödeleien etc.

allerdings sobald er ein Mikro vor der "gosche" hat und so was wie eine Moderation machen sollen kommt tatsächlich auch in meinen Augen nur schrott raus. V.a. wenn er für RTL unterwegs ist - beim Supertalent prabbelt er zusammen mit dem anderen Spacko (der jetzt bei Lets Dance auch nicht gerade geistreich moderiert) auch nur Mist

Also RLT : ruhig hier weiterlesen und kapieren, wir !!!!! haben Recht - neuer Moderator muss her Smile

Fische  Hahn Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2011, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ahmmm : BEIDES !!!

Einerseits: wie Wex schon bemerkte - der hat von RTL die Aufgabe genau diese Dinge anzusprechen und in die länge zu ziehen. Ist ja auch klar, wo nix ist, kommt nur laues Lüftchen raus.

Anderseits: vieles könnte man trotzdem eleganter und charmanter lösen

Lets Dance konnte man auch nur um Hape Kerkeling als Moderator zu sehen verfolgen - das ist bei DSDS einfach nicht erwünscht ....

Image

Prof. Dr. med. phil.

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2011, 12:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kenne Marco Schreyl noch aus der Zeit von "Hallo Deutschland" beim ZDF. Dort kam er sehr seriös rüber (ist ja auch öfftentlich rechtliches Fernsehen).
Dumm ist er nicht, er muss halt das machen was im vorgelegt wird.
Ich hasse es immer, auf welche Art und Weise ers ein Mikro hält. Irgendwie hält er das immer ganz komisch...^^

Da man ja alle 2 bis 3 Jahre die Jury auswechselt, sollte man echt mal in Erwägung ziehen, den Moderator zu wechseln.
Aber ganz ehrlich: Wer würde sich so eine Sendung antun, ausser vielleicht der Hartwich^^ Die sind sich doch alle zu Schade für sowas.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen