| Autor |
Nachricht |
ekliop14

|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
oha...
naja ich mag sie eh nicht... vondaher traue ich es ihr auch zu
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Klar ist das krass, wenn sich diese Dinge als wahr erweisen. ABER: Es ist 5 Jahre her und 5 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn Ines damals in einer Gang war, heisst das noch lange nicht, dass sie heute immer noch so drauf ist.
*Ironiemodus ein*
Ich glaube ja, dass Helmut, Menowin und Ines zusammen in einer Zelle saßen (natürlich nicht die ganze Zeit, weil Ines ab und an halt ausm Frauenknast nebenan rüberkam und die Jungs besucht hat) und jetzt sind sie gemeinsam bei DSDS.
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
ich hau mich wech... das ist ja wohl nich dein ernst j.p. loooool
gib mir mal was ab von deinem ironiemodus
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| das passt total zu ihr....immer schön im mittelpunkt stehen....und das sie sich nicht mehr richtig dran erinnern kann ist gelogen....sowas vergisst man nicht
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Ja, das muss schon ne nette Dreieckssache gewesen sein mit den dreien....zumindest wenn man Igor Matschbirne und Manni Haudruff, ihren Zellennachbarn glauben darf.
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
danke j.p. hab sie wirklich empfangen
*ironiemodus ein*
ich glaube das ines plüschi brutal raus-schlägt und dirk am hut wieder reinzieht
*ironiemodus aus*
lg
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Oh Gott, oh Gott, der arme Plüschi! Gottseidank hat kurz darauf das SEK die Bühne gestürmt und diese Gewalttat beendet und Ines mitgenommen! Allerdings hat Plüschi auch von einem SEK Typen noch eins drübergekriegt, weil man ihn wegen seines Gesanges für einen Terroristen gehalten hat...Mensch, der arme Kerl, dabei ist er ja so zum knuddeln! Tja und nun rückt Maria Valencia für den verletzten Plüschi und Alexandra für Ines nach!
Ach und nochwas: Wenn ihr in den Nachrichten hört, dass gestern ein Mann in den USA sein Flugzeug in ein Bürogebäude gesteuert hat: Vergesst es! Das Flugzeug war unbemannt und wurde ferngesteuert.....erste Spuren führen zu einer jungen Sängerin, die sich momentan in Köln aufhalten soll.
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
ja mit alexandra bin ich einverstanden... das war das einzige mädel die4 ich wirklich richtig toll fand... verstehe sowieso nicht warum sie nicht weiter kam
naja.. was solls.. jetzt muss steffi dafür hinhalten (von den mädels)
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Klar ist das krass, wenn sich diese Dinge als wahr erweisen. ABER: Es ist 5 Jahre her und 5 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn Ines damals in einer Gang war, heisst das noch lange nicht, dass sie heute immer noch so drauf ist.
*Ironiemodus ein*
Ich glaube ja, dass Helmut, Menowin und Ines zusammen in einer Zelle saßen (natürlich nicht die ganze Zeit, weil Ines ab und an halt ausm Frauenknast nebenan rüberkam und die Jungs besucht hat) und jetzt sind sie gemeinsam bei DSDS.
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
LACHFLASH
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
| Gedächtnisschwund in Ihrem Alter....naja, man könnte es auch auf die Schwangerschaft schieben, denn da heißt es ja des öfteren, dass man da vergesslich wird. Aber Ihre Betonung von wegen "keine körperliche Gewalt" ist ja fast so süß zu lesen wie Jan sein ironie-Modus......aber körperliche Gewalt ja oder nein....die Ganze Aktion an sich ist schon unterste Schublade. Mein Gott, wer weiß was noch für Leichen aus dem Keller geholt werden, bei den Kandidaten dieser Staffel.
|
|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jupp im wahrsten sinne des wortes
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich euch die ganze Wahrheit über Ines sagen soll, aber mich dafür entschieden. Also: Kennt ihr den Film SAW (bzw. seine Sequels)? Ja? Also, Jigsaw ist gar nicht der eigentliche Urheber dieser möderischen Spielchen. Er ist lediglich ein Schüler von Ines und führt ihre Ideen weiter. Seine Schülerin wiederum heisst Amanda. Also gut, nun ist es raus....soviel zum Thema Leichen im Keller. Aber, wer die Filme kennt, weiss ja: Solange ihr euer Leben schätzt, passiert euch nichts. Die anderen "haben die Wahl!"
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ohje jan...jetzt wird es gemein
|
|