ich werde vielleicht doch noch verstanden. Mit Abstand sei gesagt, wenn man 37 Jahre mit der größten Tageszeitung konfrontiert wird, die man wahrscheinlich 30 Jahre davon bewußt wahrgenommen hat, dann erhält man einen Bezug, zu solchen Schlagzeilen. Aber die kleinen da draußen, 11, 12 oder 14 Jahre alt, die sehen nur das, was uns die Medien hinwerfen und können nicht unterscheiden, ob das nur ne Schlagzeile ist, oder vielleicht doch was wahres dran...??
Egal,...manchmal ist es nur noch mit Zynismus zu ertragen,... aber es muß ja ertragen werden...
Ich lese nur das, was mich wirklich interessiert und nicht das, was auf Seite 1 überdimensional ausgeschlachtet wird. Nein,...so nicht. Nicht mit mir.
äh - Bild, was ist das?
Um auf das Titelthema zurück zu kommen! Ines war keine Kandidatin, die für mich eine positive Ausstrahlung hatte, aber Dinge, die jemand vielleicht in seinem jugendlichen Leichtsinn gemacht hatte, die soll man ihm nicht Jahre später auf's Butterbrot schmieren!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen