| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Jaa, keine Angst badfeelinqz....im Moment kann Ines ja gar nichts anstellen...schließlich ist ja jetzt bei DSDS und hat keine Zeit für sowas. Aber es wäre ja mal ne Idee für nen Einspieler über Ines....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
 |
 |
 |
girly16

|
|
ach die kann ruhig da raus fliegen der gönne ich das net
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Thorben

|
|
| ich glaub der ines überhaupt nicht. von wegen studentin und so. glaub noch nicht mal, das die abitur hat. so dumm wie sie rüber kommt. und bei der homestory hab ich kein einziges buch gesehen, oder einen schreibtisch. ich glaub, die will sichwichtiger machen als sie ist. genau wie mit ihrem pseudo gesang. das klingt doch nicht gut
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich find ines auch nicht mehr so gut, ich will eigtl. nur dass sie drin bleibt,weil es nur noch 2 frauen sind... das ist aber kein guter grund^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
tus-boys

|
|
| ich habe Ihre Privat-Adresse, kann die jemand gebrauchen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Thorben

|
|
| was sollen wir mit ihrer Adresse ? Stalking? Auf RTL hat man ja schon gesehen das sie in so einem Hochhaus in Hamburg wohnt. Ich fand ihre Wohnung ziemlich stylisch eingerichtet. Sah nicht so aus wie bei einer HArtz 4 Empfängerin die nebenbei mal locker Jura studiert. So wie heute in der Bild Zeitung "Ich lebe am Existenzminimum" - HAllo gehts noch? Ich glaube, das ist eine absolute Lügnerin...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
na dann passt sie ja gut zu menowin
|
|
|
|
_________________ „Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“
|
|
| |
 |
 |
tanteuschi

|
|
| ESPRIT hat folgendes geschrieben:
|
oha...
naja ich mag sie eh nicht... vondaher traue ich es ihr auch zu
|
Inwiefern hat denn das sie mögen oder sie nicht mögen damit zu tun, ob man ihr eine brutale Straftat zutraut?
Seltsame Logik finde ich. Es gibt unzählige Menschen die ich nicht mag, aber denen würde ich nicht automatisch zutrauen, dass sie andere verprügeln oder demütigen. Ich finde Ines auch alles andere als sympathisch. Und auch ihr Gesang gefällt mir nicht. Aber ob das nun alles stimmt oder nicht, ich fand einfach deine Formulierung äußerst merkwürdig.
|
|
|
|
_________________ http://suckmywing.20six.de
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
Ja reg dich doch nicht gleich so auf bleib mal locker
hab mich falsch ausgedrückt sry,
dann formeliere ich es mal extra für dich um
Ines mochte mag und werde ich nie mögen, und eine Schlägerei traue ich ihr zu, weil sie engstirnig, arrogant und eine eingebildete Zicke ist
|
|
|
|
 |
 |
Big-Box

|
|
Ich hatte es schon in einem anderen Bereich geschrieben. Es ist genau das, was die Zeitungen wollen. Eure Aufmerksamkeit....
Und die haben sie jetzt... Bild sei dank.
|
|
|
|
_________________ Die Superstar- Community
www.superstar-club.de
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Big-Box hat folgendes geschrieben:
|
Ich hatte es schon in einem anderen Bereich geschrieben. Es ist genau das, was die Zeitungen wollen. Eure Aufmerksamkeit....
Und die haben sie jetzt... Bild sei dank.
|
Und? Tut uns doch nicht weh und kostet nix.
|
|
|
|
_________________ Gesucht werden Sänger, Schauspieler und Models.
|
|
| |
 |
 |
Big-Box

|
|
| Ja das ist ja alles schön und gut, aber et nervt. Verstehst Du was ich meine? Ich kann diese Art von Populismus nicht ertragen. Wie die größte Tageszeitung so schreibt und alle in Tränen und Verärgerung oder mal Begeisterung versinken,... bla bla bla.... Da kann ich nur sagen: Man kann garnicht so viel essen, wie man kot... möchte....
|
|
|
|
_________________ Die Superstar- Community
www.superstar-club.de
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hat Big-Box recht?
Die Blöd schreibt was sie will, Hauptsache, es verkauft sich.
Da gibt es dann die Fraktion, die gerne und gutgläubig alles Positive über die Kandidaten in sich aufsaugt und mittelmäßige SängerInnen zu Superstars heraufbeschwört.
Daneben existiert eine weitere Fraktion, die gerne und völlig unreflektiert alles Negative glaubt und mittelmäßige SängerInnen in die Nähe von Straftätern rückt.
Und dann ist da noch die Fraktion, die gerne diese anderen beiden Fraktionen für geistig minder bemittelt hält, weil sie sich an dem Spiel beteiligen und nicht merkt, dass sie selbst mitten drin ist.
Wie Heinz Erhard schon sagte: "Die Selbstkritik hat viel für sich..."
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
anni

|
|
Ich wusste doch das sie kein typisches Girlie ist...sie lebt in der loft auch eher männlich...Sie hat bestimmt xy Cromosomen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|