DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2009, 20:36  Titel: Notiz Schmeißt Annemarie nun alles hin? Nach untenNach oben

Nachdem Annemarie vor ihrem Auftritt am Montag in Dessau einen Kreislaufkollaps bekam und ihr vom Notartzt sogar Infusionen verabreicht wurden mussten, ist nun nicht sicher, ob sie am Samstag auftreten wird: „Mir geht es immer noch nicht gut. Ich bin knapp davor zu sagen, jetzt ist Schluss, meine Gesundheit geht vor. Wenn, so wie jetzt, alles auf einmal kommt, wäre es schon besser, wenn ich tschüss sagen würde“ erzählt sie im Interview.

Dass war am Montag deutlich zu spüren: „Der Arzt hat gesagt, auf eigene Gefahr und wenn was ist, soll ich sofort von der Bühne gehen. Ich habe dann beim letzten Song gemerkt, dass diese Übelkeit wieder kam und ich bin sofort auf die Toilette.“

Die anderen Kandidaten sind geteilter Meinung, was den vom Notartzt diagnostizierten Kreislaufkollaps angeht, Sarah meint: „Wenn sie danach auf der Bühne gestanden hat, wird es wohl nicht so schlimm sein“, Daniel erzählt sogar: „Die schauspielert doch nur!“. Annemarie ist verärgert: „Jedem das seine, aber das ist nur noch Grundschulniveau! Sobald es gegen mich und meine Gesundheit geht, werde ich schon sauer. Die Gesundheit sollte man nicht Frage stellen."

Doch den Traum vom Superstar hat sie noch nicht aufgegeben.

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2009, 20:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Sarah meint: „Wenn sie danach auf der Bühne gestanden hat, wird es wohl nicht so schlimm sein“

Es soll auch Leute geben, die sich für die Fans den A**** aufreissen. Ich kenne da einige, teilweise auch persönlich. Die Donnas-Trommlerin hat z.b. mit ärztlich begleiteter Morphium-Spritzerei ne Europatour zuende gespielt. Fritz Randow wurde vor ein paar Jahren mit Nierengurt und Heizlüftern auf der Bühne gesichtet. Der Trommler von Gianna Nannini hat mal ne Tour mit gebrochenem Arm gespielt.

Ausserdem nehmen die Kollapse in dem Business seit ein paar Jahren massiv zu. Soviele Tourabsagen wegen sammelbegrifflichem "Zusammenbruch" gab es vor 20 Jahren nicht. Das Biz ist schneller und härter geworden, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Zitat:
Daniel erzählt sogar: „Die schauspielert doch nur!

Wenn dem so wäre, ständ das bereits in der Zeitung. Fakebestellung von Rettungskräften kostet Geld …

Krebs  Büffel Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2009, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
Daniel erzählt sogar: „Die schauspielert doch nur!

Wenn dem so wäre, ständ das bereits in der Zeitung. Fakebestellung von Rettungskräften kostet Geld …

Wer sagt denn, dass sich Daniel auf den Zusammenbruch direkt äussert und nicht auf ihre momentane Aussagen wie eventueller Rückzug?
Das geht doch aus seinen Worten gar nicht eindeutig hervor. Exclamation
Ich hätte ihm geraten, überhaupt nichts mehr bez. Annemarie zu sagen, ebenso den beiden anderen, Sarah und Dominik.
Es hätte mich gewundert, wenn RTL den Kollaps nicht wieder medienwirksam ausschlachtet. Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2009, 21:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde an sich allen raten die Fresse zu halten und sich um die Musik zu kümmern, aber mit dem Konzept würde keine Sau zugucken. Wink

Krebs  Büffel Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 00:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

doch wex - ich würde gerne zugucken und viele andere personen die ich kenne auch.
Und wenn man sich hier im forum mal umschaut, dann liest man immer wieder, dass die mehrheit hier im forum sich genau das wünscht - sich mehr um die musik zu kümmern.

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 07:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde gern bei dieser Staffef und diesem "Konzept" Antikonzeption anwenden lassen Mr. Green

Image

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
doch wex - ich würde gerne zugucken und viele andere personen die ich kenne auch.
Und wenn man sich hier im forum mal umschaut, dann liest man immer wieder, dass die mehrheit hier im forum sich genau das wünscht - sich mehr um die musik zu kümmern.

Ich würde mir das auch angucken, ich zweifle allerdings dass die, die sich für Musik interessieren und ein musikalisches Grundverständnis haben einen relevanten Anteil der Zuschauer stellen. Ich unterstelle einfach mal kackfrech, dass "wir" nicht einmal auf einen zweistelligen Prozentsatz kommen.

Bei den Anrufern dürfte der Anteil erheblich geringer ausfallen, das erkennt man schon daran wer wann gehen durfte.

Wie schon mehrfach gesagt: Es geht nicht darum den besten Sänger zu finden, sondern jemand der CDs verkaufen kann. Musikalische Qualität spielt nur die zweite oder dritte Geige.

Stellt euch einfach vor, der 29-jährige Frank Zappa würde sich zu einem Casting begeben, der käme nicht mal bis zur Jury durch.

Krebs  Büffel Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 12:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:

Stellt euch einfach vor, der 29-jährige Frank Zappa würde sich zu einem Casting begeben, der käme nicht mal bis zur Jury durch.

LOL..bin ich mir aber nicht so sicher! Wenn Didda Gefallen (welchen auch immer Shocked ) an ihm findet -wie bei Holger- dann könnte er schon 1-2 Shows absolvieren. Laughing Laughing Laughing

Fische  Hund Versteckt
LucyFan83m
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viele Daniel-Fans wenden sich von ihm schon ab wegen dieser Schauspiel-Aussagen!
Ich find ihn nur noch lächerlich!
Denkt jetzt schon er wäre der Gewinner und könne sich solche Aussagen leisten!
Hoffe ehrlich er fliegt Samstag und nicht Dominik oder Sarah!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 14:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
Viele Daniel-Fans wenden sich von ihm schon ab wegen dieser Schauspiel-Aussagen!

Lies und hör genau ...und dann träum weiter! Laughing

BTW Ich wende mich auch nicht ab wg. dieser wiederholten RTL-Manipulation!

Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 23/4/2009, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische  Hund Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 14:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LucyFan83m hat folgendes geschrieben:

Lucylein, sei mir mal nicht sauer, deine Aussagen habe ich nun mittlerweile in anderen Foren schon zur Kenntnis genommen, du solltest dich vorher richtig informieren, bevor du hier so einen schwachsinn laberst, boah nee wie kann man so verblendet sein wie du....das sich die daniel-fans abwenden und das daniel samstag rausfliegt, das hättest du wohl gerne, heul aber nicht, wenn dein annemariechen samstag ihre bonusmeilen nutzen muss Laughing Laughing Laughing

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

» Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! «

Image

Anja66

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo ,
ich kann nicht glauben das Fans sich gegen Daniel stellen , nur weil er sich gegen Annemarie äussert. Annemarie lässert andauernd gegegn ihre Mitstreiter und trotzdem weitergewählt.
Ich halte sie für eine Schausspielerin ! Der angebliche Zusammenbruch in ihrer Heimatstadtwar doch nur Theater , damit ihre Fans sie bedauern.

tinkale

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das beste Beispiel für RTL-Manipulation nur irgendwie gegen den eigentlichen Favoriten.
Vorhin im Live Chat meinte er, dass er zwar gesagt hat, dass Anmie ne Schauspielausbildung hatte, aber auch meinte, dass es ja ernst gewesen sein muss, denn ein Notarzt kommt sicher nicht umsonst. Ihr ging es auch vorhin nicht gut.
Zitat:
Ich halte sie für eine Schausspielerin ! Der angebliche Zusammenbruch in ihrer Heimatstadtwar doch nur Theater , damit ihre Fans sie bedauern.

Dann zeig doch mal wie du einen Arzt so sehr hinters Licht führst, dass du 3 Infusionen bekommst!!
Merkt ihr nicht, dass ihr auch den Mediziner des Schauspiels beschuldigt?? Und das geht ganz einfach gegen seinen Berufsethos!

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde an deiner Stelle tinkale das Wort ETHOS in Zusammenhang mit DSDS und vor allem Annemarie nicht anwenden ... Wink

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.