ja ich hoffe auch das sie heute gehen muss....die nervt mich sowas von ab.....aber meinetwegen kann auch sarah gehen......die nervt mich genauso.......also egal was heut passiert ....einer von den beiden muss gehen....sonst dreh ich durch *gg
mir wär´s auch am liebsten, wenn keiner gewinnt - aber abwählen geht nicht, dafür würde ich mein geld ausgeben - aber es geht ja nicht
ruft für annemarie denn niemand an, weil man überzeugt ist, dass sie singen kann - mir kommt es so vor.
Man ruft für sie an, weil man eine reise bei bild gewinnen kann, man ruft an, damit dominik rausfliegt, man ruft an um bohlen eins auszuwischen, man ruft an, weil daniel hochgelobt wird, man ruft an, weil sie ausgebuht wird, ....
die wenigsten rufen wohl wegen ihrer stimme an
machen das die ganzen weiblichen teenies denn wegen der stimme?
glaube nicht! wieso sind denn sonst solche figuren wie alex klaws superstar geworden bzw. martin stosch und benni herd soweit gekommen
ja aber die schreiben ja der hat so eine tolle stimme..rosabrille halt auf......was mann von so einigen hier aber nicht lesen kann sondern halt nur das was cora schon schrieb....
es ist ok, wenn einem die stimme des sängers gefällt - ohne frage soll man dafür voten, wenn man will - aber was man hier so liest geht es oft nur darum, jemanden eins aus zu wischen, reise zu gewinnen, oder - siehe mein beitrag weiter oben.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen