| Autor |
Nachricht |
Sarah-Fan-4ever

|
|
Was Dominik angeht, stimmt es schon, dass er "kämpfen" muss. Aber ich sehe nichts davon. Er singt immer das Gleiche und langweilt damit (fast) alle. Und Daniel hat es als Bohlens Liebling natürlich leicht.
Annemarie kämpft meiner Meinung nach am Meisten von allen. Sie lässt sich nicht von Buhrufen unterkriegen oder von dem Zusammenbruch. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie es schafft und nicht aufgibt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mona_lisa

|
|
| Annemarie soll gewinnen! DIE hat es nämlich verdient!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
weil sie es verdient hat..?????
dann gewinnt und dann will sie keiner mehr hören..toll....!!!
Man sollte gewinnen weil man eine sehr gut stimme hat.!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Puppi

|
|
| Hoffentlich fliegt die Frau Eilfeld heute !!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sarah-Fan-4ever

|
|
| Puppi hat folgendes geschrieben:
|
|
Hoffentlich fliegt die Frau Eilfeld heute !!!!!!!!!!!
|
Glaube ich weniger, Annemarie führt bei allen Umfragen, bei denen es heißt, wer gewinnen soll. Ich denke/hoffe, dass sie es ins Finale schafft!!
Sollte Sarah heute rausfliegen (was ich nicht hoffe) werde ich nächste Woche für Annemarie anrufen, nur damit Langweiler Dominik nicht weiterkommt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
@sarah-fan-4ever : ENDLICH MAL EINER DERS RICHTIG MACHT !^^
hauptsache gegen dominik,das finde ich gut^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ja klar sarah 4 ever nur weil DU für annemarie anrufst fliegt dann der dominik *gg träumen ist schon etwas schönes
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sarah-Fan-4ever

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
ja klar sarah 4 ever nur weil DU für annemarie anrufst fliegt dann der dominik *gg träumen ist schon etwas schönes
|
Ich hab mehr Geld als diese ganze pupertärende Teenies. Die können es sich bald sowieso nicht mehr leisten für Dominik anzurufen. Außerdem, selbst wenn Dominik gewinnen würde, nach einer Woche würde sich für den keiner mehr interessieren weil er sooo langweilig ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es sowas wie Gerechtigkeit und er fliegt heute ja noch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
ruft für annemarie denn niemand an, weil man überzeugt ist, dass sie singen kann - mir kommt es so vor.
Man ruft für sie an, weil man eine reise bei bild gewinnen kann, man ruft an, damit dominik rausfliegt, man ruft an um bohlen eins auszuwischen, man ruft an, weil daniel hochgelobt wird, man ruft an, weil sie ausgebuht wird, ....
die wenigsten rufen wohl wegen ihrer stimme an
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sarah-Fan-4ever

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
ruft für annemarie denn niemand an, weil man überzeugt ist, dass sie singen kann - mir kommt es so vor.
Man ruft für sie an, weil man eine reise bei bild gewinnen kann, man ruft an, damit dominik rausfliegt, man ruft an um bohlen eins auszuwischen, man ruft an, weil daniel hochgelobt wird, man ruft an, weil sie ausgebuht wird, ....
die wenigsten rufen wohl wegen ihrer stimme an
|
Die Staffel ist sowieso mies, richtige Sänger gibt es da kaum. Aber ich finde Annemaries Stimme auch so gut, das ist der zweite Grund wieso ich auch noch für sie anrufe sollte Sarah rausfliegen. Ich habe schon früher für sie angerufen, allerdings nur in der ersten zwei Shows jeweils fünf mal, dann bin ich zu Sarah gewechselt. Und ein weiterer Grund ist natürlich, damit Bohlens Liebling nicht schon wieder gewinnt...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Sarah-Fan-4ever hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab mehr Geld als diese ganze pupertärende Teenies. Die können es sich bald sowieso nicht mehr leisten für Dominik anzurufen. Außerdem, selbst wenn Dominik gewinnen würde, nach einer Woche würde sich für den keiner mehr interessieren weil er sooo langweilig ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es sowas wie Gerechtigkeit und er fliegt heute ja noch
|
na dann wünsche ich dir viel spass beim geld ausgeben....ich geh dann lieber shoppen....denn keiner von den kandidaten kriegt von mir auch nur einen anruf......alle sind es für mich nicht wert superstar zu werden....nur leider gewinnt ja einer.....
und egal wer von denen da gewinnt von keinem hören wir in 1 woche noch etwas......außer natürlich annemäuschen ....die sieht mann dann noch nackig in anderen zeitungen.....singen muss sie ja nicht.*gg
@ cora *gg wieso sollte mann auch für sie anrufen weil sie singen kann.......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@archie
hoffe mari fliegt heute raus - jede woche taucht ihr a.... irgendwo in den medien auf - so ein zirkus um diese nichts sagende und nur mittelmäßige 18 jährige. Sorry an alle fan´s, aber ich finde sie furchtbar e............sch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja ich hoffe auch das sie heute gehen muss....die nervt mich sowas von ab.....aber meinetwegen kann auch sarah gehen......die nervt mich genauso.......also egal was heut passiert ....einer von den beiden muss gehen....sonst dreh ich durch *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@ cora *gg wieso sollte mann auch für sie anrufen weil sie singen kann.......[/quote]
eben, wieso sollte man?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|