DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Moment! Wie man sie findet ist mal egal, aber im Gegensatz zu den anderen Marionetten ist sie die einzige, die gerafft hat wie das Business funktioniert. Dafür gibt es eine glatte 1 mit Sternchen.

Es gibt natürlich auch »ehrliche« Leute, die sich damit abfinden bis zur Rente vor 23 Leuten im JuZ Schlachmichtot in Weissichnich aufzutreten, sicher, jede/r wie er/sie mag.

Ich z.B. fahr keine 200 km mehr um für ne Kiste Bier zu spielen, da hab ich andere Prioritäten, z.B. meine Tochter.

Aber wenn jemand jung, ungebunden ist und so ne Kiste versuchen will, warum nicht. Aber wenn du mitspielst musst du nach den Regeln spielen, sonst ist Sense.

Und von der aktuellen Staffel kann das nur Annemie. Satzende.

Krebs  Büffel Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
Moment! Wie man sie findet ist mal egal, aber im Gegensatz zu den anderen Marionetten ist sie die einzige, die gerafft hat wie das Business funktioniert. Dafür gibt es eine glatte 1 mit Sternchen.
Und von der aktuellen Staffel kann das nur Annemie. Satzende.

Wie darf man das jetzt in diesem Zusammenhang deuten?
Dass sie sehr wohl etwas auf ihre wirklichen Kollaps an Schauspiel ...äähhm Drama drauflegt? Weil sie ja lt. Deine Meinung gerafft hat, wie das Business funktioniert und daher schaut, möglichst oft in den Schlagzeilen zu sein?
"Können" würden es sicherlich auch die anderen, so schwer ist das wieder auch nicht, doch ob man es will, ist wieder eine andere Geschichte.

Fische  Hund Versteckt
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Annemaries Zusammenbruch war sicherlich nicht gespielt.
Wenn ich an mich selber denke - möchte ich mindestens einmal pro Woche von meinen Arbeitskollegen, Freunden, Mitmietern im Haus etc. ausgebuht werden? - Sicher nicht!
Hier am PC schreiben und sich über Annemarie aufregen ist ja wohl ziemlich bequem, versetzt Euch doch auch mal in die Lage einer 18-jährigen, auf die das Ganze schon seit dem Casting vor Monaten einströmt.
Sicherlich waren manche Äußerungen von ihr nicht ganz durchdacht - aber hat das jeder von uns (ich meine die alten Leute hier - so wie ich) früher als junger Mensch alles so durchdacht, was er gesagt oder getan hat - sicher nicht!

Schütze  Büffel Offline
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@arielle62: Ich meinte das grundsätzlich, nicht direkt bezogen auf diesen Schwächeanfall.

Krebs  Büffel Offline
DeirdreSiobhanwho?

canada.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar hatte sie da nen Kreislaufkollaps oder so was - gleichzeitig hatte ihr persönliches Umfeld wohl ganz schnell die Hinweisschilder "Hier gehts zum Zusammenbruch!" aufgestellt, damit das RTL-Kamerateam nicht am Ende noch Papis Händetätscheln & den angebotenen Traubenzucker verpassen möge; A. hat das business kapiert und verinnerlicht, oh ja.
Da können Dominik mit seinem 1.-Liga-Gastgekicke und Daniel mit seinem Kinderkrankenstationsbesuch einpacken - sympathischer machen es mir deren Aktionen aber allemal!

Grüße, Deirde

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 22:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja und? Ich würde keine 5 Euro bezahlen um mir solche Lutscher wie Dominik oder Daniel anzutun, die bringen massiv zu wenig um das hochpreisige Bier zu rechtfertigen.

Krebs  Büffel Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2009, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
@arielle62: Ich meinte das grundsätzlich, nicht direkt bezogen auf diesen Schwächeanfall.

Ach so, ok! Wink
Mein letzter Satz bezieht sich aber auch aufs Allgemeine!

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ob sie nun schauspielert oder nicht.........sie hat es mal wieder in die medien geschafft....und das freut alle die an annemarie verdienen....egal ob rtl oder auch stänker bohlen ...hauptsache ist die kasse klingelt.....und das bohlen solche äusserungen über sie ablässt macht er auch mit absicht....er muss das ja dann per interview klarstellen....und das macht ein bohlen sicherlich nicht umsonst......mit annemarie würden sie die meißte kohle machen und das wissen alle.........und wenn dominik und daniel sich nicht bald anstrengen.....dann wird annemarie leider superstar......

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
alle.........und wenn dominik und daniel sich nicht bald anstrengen.....dann wird annemarie leider superstar......

Wie meinst Du "anstrengen"? Daniel hat doch letzte Show eh schon brilliert(wenn auch die "standing ovations" der Jury objektiv gesehen nicht unbedingt passend sind!)

Fische  Hund Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dominik strengt sich sehr an und macht es auch immer noch besser
Daniel sollte sich mal echt ein wenig ins Zeug legen und sich nicht nur vom schleimigen Gelobe der Jury tragen lassen

ich denk nicht daß die Annemarie ins Finale kommt
allerdings schon komisch daß sie in vielen Votings ganz oben steht....*grübel*

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:

OH NEIN!!! sry aber dominik gehört zu den leuten,die alles hinterhergeschmissen bekommen und nix dafür tun... im falle dsds sind es die anrufe dieser kleinen mädchen ,die keine ahnung haben...

Löwe  Pferd Offline
Keevin

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
Norena hat folgendes geschrieben:

OH NEIN!!! sry aber dominik gehört zu den leuten,die alles hinterhergeschmissen bekommen und nix dafür tun... im falle dsds sind es die anrufe dieser kleinen mädchen ,die keine ahnung haben...

also sry, egal was für eine ***** (hier könnt ihr euch denken was ihr wollt) annemarie auch ist , sollte sie den einzug von dominik ins finale verhindern!

Löwe  Pferd Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee nee der Daniel bkeommt alles hinterhergeschmissen mit Standing-Ovations der Jury und einer riesigen Schleimspur

der Dominik muß sichs hart erkämpfen und viel ertragen dem wird es nícht leicht gemacht

also genau umgekehrt

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Keevin

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WO KÄMPFT DOMINIK DENN ??? also ich sehe davon bestimmt NIX ! ich gönne es annemarie ehrlich mehr als dominik...

aso zum thema : glaube wir werden annemarie am samstag auf der bühne stehen sehen... und steigt bestimmt nachdem sie weitergekommen ist aus...

Löwe  Pferd Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2009, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich seh da seeeehr viel!

zum Thema: wie war das vorher mit der Brühe und dem Rindfleisch? *ggg*

wir werdens ja sehen

viele Spaß euch allen am Samstag abend Smile

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.