| Autor |
Nachricht |
Wex Stallion

|
|
A propos dumm und erfolglos …
Ich hab heut in der B*ld-Zeitung gelesen, Menos Einfuhr wäre begünstigt worden, da ihn jemand »in einem […] Sonnenstudio« erkannt hat.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
SAARAAAHH! Ich finde sie gut. Anna Carina ist zwar auch wirklich gut - ihre Auftritte schau ich mir gerne an, aber Sarah gefällt mir einfach besser.
Nina allerdings auch...das hatte ich noch nicht, dass meine beiden Favoritinnen Krieg gegeneinander führen.
Gruss,
Jan
|
ich glaub du magsch komplett alle mädels j.p. Sind ja diesmal auch fast alle hübsch bzw. sexy... aber nina wenn ich mir vorstell, nina würde nun so wie die annemarie mit Federn am Po tanzen? oh ha!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hallo Cora! Na? Wie geht's? Bin gerade mal wieder hier und treffe Dich!?
Ich hab mich ganz schön entcastet!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Cora! Na? Wie geht's? Bin gerade mal wieder hier und treffe Dich!?
Ich hab mich ganz schön entcastet!
|
hey HW... na das ist ja ne freude - grüß dich bin auch noch so zu später stunde hier drinnen und lach mir einen ab wie die leute hier witzeln
wie geht es dir? warum hast dich entcastet? sind gar ned so arg schlechte leutchen diesmal dabei
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Stimmt Cora!
Leider sind die Leute, die darüber urteilen nicht besser geworden. Deshalb hab ich beschlossen, mich raus zu halten.
Geht ja auch schon wieder gut los!
Da werden junge Mödchen von erwachsenen Frauen zum Kotzen gefunden, obwohl diese nur von ein paar musikalisch völlig befreiten Regisseuren und Kameraleuten in ein entsprechendes Klischee gerückt werden.
Aber das ist hier offenbar normal und da möchte ich herzlich gern an den schon lange entcasteten Forenfreund badnick erinnern:
"Nichts Neues in Castingmeyerhausen!"
Die ein oder andere "gesetzte" Dame sollte sich vielleicht mit etwas weniger Vehemenz und dafür etwas mehr Sachverstand befleißigen und die Welt wäre hier um Einiges ruhiger.
Ich freue mich aber sehr von Dir ein paar Zeilen zu lesen und wünsche viel Spaß bei der laufenden Staffel.
Ich werde das auch verfolgen und sicher auch ab und zu mal einen Kommentar abgeben.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
|
Stimmt Cora!
Leider sind die Leute, die darüber urteilen nicht besser geworden. Deshalb hab ich beschlossen, mich raus zu halten.
Da werden junge Mödchen von erwachsenen Frauen zum Kotzen gefunden, obwohl diese nur von ein paar musikalisch völlig befreiten Regisseuren und Kameraleuten in ein entsprechendes Klischee gerückt werden.
Aber das ist hier offenbar normal und a möchte ich herzlich gern an den schon lange entcasteten Fornefreund badnick erinnern: "Nichts Neues in Catingmeyerhausen!"
Die ein oder andere §gesetzte" Dame sollte sich vielleciht etwas weniger Vehemenz und dafür etwas mehr Sachverstand befleißigen und die Welt wäre hier um Einiges ruhiger.
Ich freue mich aber sehr von Dir ein paar Zeilen zu lesen und wünsche viel Spaß bei der laufenden Staffel.
Ich werde das auch verfolgen und sicher auch ab und zu mal einen Kommentar abgeben.
|
ja, HW... da hast du recht, aber das ist einfach DSDS - jedes jahr das gleiche und auch das gleiche Muster, aber was soll´s... Das ganze ist eine show.... darf man nicht ernst nehmen, weil man dann regelmäßig enttäuscht wird. Ach, ich amüsiere mich über manche beiträge hier, witzel ein bißchen herum und hab meinen spass...
Aber ich kann es verstehen, dass man sich auch ab und zu von DSDS und Forum ausklingt, ging mir letztes mal DSDS auch so, danach ist es wieder ok... tut gut, einfach mal zu pausieren...
Aber reinschauen tust auf jeden fall immer wieder mal HW, gell?!!! Hast mir und auch einigen anderen hier im forum schon gefehlt...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
|
Stimmt Cora!
Aber das ist hier offenbar normal und da möchte ich herzlich gern an den schon lange entcasteten Forenfreund badnick erinnern:
"Nichts Neues in Castingmeyerhausen!"
Die ein oder andere "gesetzte" Dame sollte sich vielleicht mit etwas weniger Vehemenz und dafür etwas mehr Sachverstand befleißigen und die Welt wäre hier um Einiges ruhiger.
|
Ich fühl' mich üüüberhaupt net angesprochen!
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
na und ich erstmal nicht
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| umgang prägt den menschen... btt: unentschieden bei Sarah vs Anna C.
|
|
|
|
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
Sarah finde ich vom Aussehen her ein Tick besser ^^
Aber wir sind ja hier bei DSDS ...und da zählt für mich der Gesang. Beide sind wie ich finde eine der stärksten (stimmlich gesehen) Aber Anna Carina steht glaube ich etws besser da, Sarah hat sich ja schon sehr unbeliebt gemacht.
Schade eig. ...denn eine gute Stimme hat sie
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|