| Autor |
Nachricht |
camasindy

|
|
wenn man den Berichten bei Promiflash glauben schenken darf haben sich Sarah und Pietro als Paar geoutet.
Also entweder ist Sarah dümmer als ich gedacht habe - oder Pietro schlauer als alle denken - anders kann ich mir diese Paarung nicht erklären
Oder aber RTL ist wieder mal der Oberschlauste: der Sender veröffentlicht jetzt plötzlich dieses Liebesouting und schon besteht vermehrte Hoffnung das Sarah und Piotro definitif ins Finale kommen - denn wer will denn schon ein Liebespaar trennen
naja - mal sehen was es am Samstag dann wieder alles für "tolle" Einspieler und geistreiche Komentare vom Schreyl so gibt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DarkDevil

|
|
Ich gebe ihnen zwei Wochen, dann ist es vorbei.
| camasindy hat folgendes geschrieben:
|
|
e - oder Pietro schlauer als alle denken -
|
Bitte, der hat so viel Hirn wie eine Fritte.
|
wenn man den Berichten bei Promiflash glauben schenken darf haben sich Sarah und Pietro als Paar geoutet.
Also entweder ist Sarah dümmer als ich gedacht habe - oder Pietro schlauer als alle denken - anders kann ich mir diese Paarung nicht erklären
Oder aber RTL ist wieder mal der Oberschlauste: der Sender veröffentlicht jetzt plötzlich dieses Liebesouting und schon besteht vermehrte Hoffnung das Sarah und Piotro definitif ins Finale kommen - denn wer will denn schon ein Liebespaar trennen
|
Finde ich gut, denn Sarah dann wird Sarah bestimmt haushoch gewinnen!!
|
naja - mal sehen was es am Samstag dann wieder alles für "tolle" Einspieler und geistreiche Komentare vom Schreyl so gibt
|
Davon kannste ausgehen. Zum Glück gibts die Umschalte - und Stummtaste.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Naja, dass Sarah gewinnt, hat das Triumvirat ja schon beschlossen Aber ich denke auch, dass Sarah es mit dem Vollpfosten nicht lange aushält hehe
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Mönch leute wat habt da denn alle bloß gegen Pietro auszusetzen, der junge ist doch suuß, ein bischen dumm und hat eine tolle piepse Stimme, er erfüllt alle Voraussetzungen um bei DSDS zu gewinnen, bald heißt der neue Superstar Pietro Lamborghini und keiner kann das ändern, man bin ick uffgeregt.........
Letztes jahr musste ich mich ärgern, weil Meersalz Muschikowski gewonnen hat, dieses jahr gewinnt Pietro Lamborghini.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
DarkDevil

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
Mönch leute wat habt da denn alle bloß gegen Pietro auszusetzen, der junge ist doch suuß, ein bischen dumm und hat eine tolle piepse Stimme, er erfüllt alle Voraussetzungen um bei DSDS zu gewinnen, bald heißt der neue Superstar Pietro Lamborghini und keiner kann das ändern, man bin ick uffgeregt.........
|
Süß, aber dumm wie Brot. Und unfähig drei Texte zu merken. Wie wird der bloß ein Konzert geben? Ach, stimmt. Das fällt immer aus.
Tüüüürlich, können wir was ändern. Wir rufen für den an, der gegen Lombardi im Finale steht. Wenns aber die Hand ist, würde ich doch eher für Lombardi angerufen^^
|
Letztes jahr musste ich mich ärgern, weil Meersalz Muschikowski gewonnen hat, dieses jahr gewinnt Pietro Lamborghini.
|
Jaja, dat Meerschweinchen..Lebt der überhaupt noch??
Aber die Hand wird gewinnen. Der passt in die Reihe erfolglose DSDS-"Gewinner"
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
J.P. has haa has has te......... haste Sarah schon ein Heiratsantrag per Brieftaube gemacht ?
Sorry Leute, aber manchmal stotter icke und weil icke ja imma so schreibe wie ick och rede, ist dat dabei leider endstanden.......
Sorry nochmal.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DarkDevil

|
|
|
Sorry Leute, aber manchmal stotter icke und weil icke ja imma so schreibe wie ick och rede, ist dat dabei leider endstanden.......
Sorry nochmal.....
|
Schon okay, man kanns lesen
|
J.P. has haa has has te......... haste Sarah schon ein Heiratsantrag per Brieftaube gemacht ?
|
Meeeeeeeensch, coco! Das hebt er sich fürs Finale auf
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
ich glaube nicht, dass der pietro superstar wird, dass wäre sogar für DSDS viel zu peinlich
verstehe einer, was die teenies an pietro nur finden... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!! Na ja, vermutlich lässt sich in pietro alles mögliche hinein projizieren....
Auch die jury schockiert mich zutiefst, dass sie ständig irgend einen pietro-styl loben und wenn das nicht geht, dann kommt dieser käs mit pietro macht gute laune.... also bei mir ganz sicher nicht!!!
Hoffentlich ist diese Staffel bald zu Ende!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|