DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2011, 21:32  Titel: Snif ! Sarah und Pietro ein Paar!?? Nach untenNach oben

wenn man den Berichten bei Promiflash glauben schenken darf haben sich Sarah und Pietro als Paar geoutet.

Also entweder ist Sarah dümmer als ich gedacht habe - oder Pietro schlauer als alle denken - anders kann ich mir diese Paarung nicht erklären

Oder aber RTL ist wieder mal der Oberschlauste: der Sender veröffentlicht jetzt plötzlich dieses Liebesouting und schon besteht vermehrte Hoffnung das Sarah und Piotro definitif ins Finale kommen - denn wer will denn schon ein Liebespaar trennen Crying or Very sad

naja - mal sehen was es am Samstag dann wieder alles für "tolle" Einspieler und geistreiche Komentare vom Schreyl so gibt

Fische  Hahn Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2011, 21:35  Titel: Snif ! Re: Sarah und Pietro ein Paar!?? Nach untenNach oben

Ich gebe ihnen zwei Wochen, dann ist es vorbei. Smile Smile

camasindy hat folgendes geschrieben:
e - oder Pietro schlauer als alle denken -

Bitte, der hat so viel Hirn wie eine Fritte.

wenn man den Berichten bei Promiflash glauben schenken darf haben sich Sarah und Pietro als Paar geoutet.

Also entweder ist Sarah dümmer als ich gedacht habe - oder Pietro schlauer als alle denken - anders kann ich mir diese Paarung nicht erklären

Oder aber RTL ist wieder mal der Oberschlauste: der Sender veröffentlicht jetzt plötzlich dieses Liebesouting und schon besteht vermehrte Hoffnung das Sarah und Piotro definitif ins Finale kommen - denn wer will denn schon ein Liebespaar trennen Crying or Very sad

Finde ich gut, denn Sarah dann wird Sarah bestimmt haushoch gewinnen!! Very Happy Mr. Green

naja - mal sehen was es am Samstag dann wieder alles für "tolle" Einspieler und geistreiche Komentare vom Schreyl so gibt

Davon kannste ausgehen. Zum Glück gibts die Umschalte - und Stummtaste.

Schütze  Affe Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2011, 23:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, dass Sarah gewinnt, hat das Triumvirat ja schon beschlossen Wink Aber ich denke auch, dass Sarah es mit dem Vollpfosten nicht lange aushält hehe

Widder  Schwein Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2011, 01:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mönch leute wat habt da denn alle bloß gegen Pietro auszusetzen, der junge ist doch suuß, ein bischen dumm und hat eine tolle piepse Stimme, er erfüllt alle Voraussetzungen um bei DSDS zu gewinnen, bald heißt der neue Superstar Pietro Lamborghini und keiner kann das ändern, man bin ick uffgeregt......... Mr. Green

Letztes jahr musste ich mich ärgern, weil Meersalz Muschikowski gewonnen hat, dieses jahr gewinnt Pietro Lamborghini. Smile

Widder  Pferd Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2011, 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

coconutti hat folgendes geschrieben:
Mönch leute wat habt da denn alle bloß gegen Pietro auszusetzen, der junge ist doch suuß, ein bischen dumm und hat eine tolle piepse Stimme, er erfüllt alle Voraussetzungen um bei DSDS zu gewinnen, bald heißt der neue Superstar Pietro Lamborghini und keiner kann das ändern, man bin ick uffgeregt......... Mr. Green

Süß, aber dumm wie Brot. Und unfähig drei Texte zu merken. Wie wird der bloß ein Konzert geben? Ach, stimmt. Das fällt immer aus. Smile

Tüüüürlich, können wir was ändern. Wir rufen für den an, der gegen Lombardi im Finale steht. Wenns aber die Hand ist, würde ich doch eher für Lombardi angerufen^^ Mr. Green

Letztes jahr musste ich mich ärgern, weil Meersalz Muschikowski gewonnen hat, dieses jahr gewinnt Pietro Lamborghini. Smile

Jaja, dat Meerschweinchen..Lebt der überhaupt noch??
Aber die Hand wird gewinnen. Der passt in die Reihe erfolglose DSDS-"Gewinner" Smile Smile

Schütze  Affe Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2011, 02:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. has haa has has te......... haste Sarah schon ein Heiratsantrag per Brieftaube gemacht ? Smile

Sorry Leute, aber manchmal stotter icke und weil icke ja imma so schreibe wie ick och rede, ist dat dabei leider endstanden....... Smile

Sorry nochmal..... Smile

Widder  Pferd Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2011, 07:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry Leute, aber manchmal stotter icke und weil icke ja imma so schreibe wie ick och rede, ist dat dabei leider endstanden....... Smile

Sorry nochmal..... Smile

Schon okay, man kanns lesen Laughing Smile

J.P. has haa has has te......... haste Sarah schon ein Heiratsantrag per Brieftaube gemacht ? Smile

Meeeeeeeensch, coco! Das hebt er sich fürs Finale auf Wink Laughing Laughing

Schütze  Affe Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2011, 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube nicht, dass der pietro superstar wird, dass wäre sogar für DSDS viel zu peinlich

verstehe einer, was die teenies an pietro nur finden... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!! Na ja, vermutlich lässt sich in pietro alles mögliche hinein projizieren....

Auch die jury schockiert mich zutiefst, dass sie ständig irgend einen pietro-styl loben und wenn das nicht geht, dann kommt dieser käs mit pietro macht gute laune.... also bei mir ganz sicher nicht!!!

Hoffentlich ist diese Staffel bald zu Ende!!!

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen