| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
Glückwünsche an Sarah und Daniel
Zurecht steht ihr im Finale, ihr habt mit fairen Mitteln gekämpft und gute Leistungen abgeliefert und ihr habt einfach die besten Stimmen der diesjährigen Kandidaten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
daniel noch eher. sarah mit sicherheit nicht.
wenn ich mir vorstelle, wieviele potenzielle superstars schon nach den ersten castings bis zur ersten motto-show im nirvana verschwunden sind. da sind die beiden mit sicherheit nicht die besten von allen.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
wenn ich mir vorstelle, wieviele potenzielle superstars schon nach den ersten castings bis zur ersten motto-show im nirvana verschwunden sind. da sind die beiden mit sicherheit nicht die besten von allen.
|
Die besten dieser Staffel auf jeden Fall, und nur darum geht's heuer!
Auch meine Glückwünsche an die beiden! Verdient im Finale!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
daniel noch eher. sarah mit sicherheit nicht.
|
ich habe auch nicht gesagt, dass sie die besten - casting mit eingeschlossen sind (das sind sie ganz sicher nicht), sondern von den diesjährigen Kandidaten - bitte beiträge langsam und richtig lesen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
hier hab ich zwei video´s von den Finalisten Sarah und Daniel kurz vor dem Finale
Promostress vor dem Finale
video1
Interview - Marathon der Finalisten
video2
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
marina-dsdsfan17

|
|
Coole Videos - danke fürs Reinstellen!
Ich bin heute Abend echt mal gespannt, wer das Rennen machen wird... Wobei ich von Daniel ausgehe, Mädchen hatten im Finale schon immer schlechte Karten. Schade eigentlich :/
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Sarah und Daniel sind bestimmt keine Superstars.
Donnerstag hatte ja Bohlen bei Jauch auch erzählt, daß Michael Hirte in Kürze was Neues rausbringen wird und er dann auch in die Charts kommen wird.
Gleichzeitig laufen aber schon die Trailer, daß Bohlen ein neues "Supertalent" sucht.
Genauso wird es mit DSDS sein.
Kaum ist der angebliche "Superstar" gekürt, wird es sicherlich schon wieder die Aufrufe geben, sich für die nächste Staffel zu bewerben.
Wenn es ein echter Superstar wäre, würde man dem Zeit lassen, sich national und vor allem auch international zu entwickeln.
Dazu paßt auch ein Artikel in der heutigen "Berliner Zeitung":
"Nicht die Musik, sondern der Personenkult hält die Castingshow am Leben. Und da Paradiesvogelkandidaten (von Staffel zu Staffel anders extravagante Reinkarnationen eines Daniel Küblböck) zwar die Einschaltquoten in die Höhe schnellen lassen, aber auch bald ausscheiden, weil sie nicht das Zeug zum Mädchenschwarm haben - fast zwei Drittel der Zuschauer sind weiblich- müssen ihre Rollen neu besetzt werden.
Wen wundert´s da, daß der Kölner Sender die sechste Staffel von Anfang an als Dokusoap inszeniert hat: "Danach haben wir die Kandidaten ausgesucht. Da mache ich überhaupt keinen Hehl draus", gab RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu.""
Ich glaube Arschi hatte DSDS in einem anderen Thread mit "Big Brother verglichen, dem kann ich zustimmen. Ein echter "Superstar" wird meiner Meinung nach heute abend mit Sicherheit nicht gekürt werden.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Mein Nick ist zwar Archie, aber was solls - man kennt mich
|
LOL Ob das ein Freud'scher Versprecher von Andreas war?
|
Wir hacken hier etwas zu viel an dem Begriff SUPERSTAR.
Pop Idol ist zwar erstmal besser, aber mit IDOL hätten wir auch Probleme
|
Mit den Begriffen "Superstar", "Star" im Allgemeinen, "Idol" etc. habe sowieso Probleme. Die werden großzügig und leichtfertig unter die Leute geworfen und jeder, der nur irgendwie auffällt, schimpft sich gleich "Star" od. "VIP"!
Für mich persönlich würde "Gewinner von .." auch reichen, auch wenn's nicht so "fetzig" und großartig klingt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
|
Man könnte auch je nach geschlecht Begriffe wie:
Bobbelsche Magd
Bohlen's Knecht
Godoj's Nachfolger (bei Betriebsunfall der gesammten Staffel wie 2008)
|
Das wär doch mal was Anderes und würde sich gut abheben von all den sonstigen "Superstartiteln", die so in den diversen Contests herumschwirren.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie