| Autor |
Nachricht |
Dsds97

|
|
| Kam euch das ständige Händchenhalten auchkomisch vor?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Wieso komisch? Die beiden mögen sich, die beiden haben dem anderen den Sieg gegönnt...also warum nicht auch da Händchen halten? Wurde ja auch vorher bei den Entscheidungen praktiziert.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
Naja, da müsst ihr nachsehen haben, als 12-jährige interpretiert man sowas vielleicht ein wenig anders.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
Naja, da müsst ihr nachsehen haben, als 12-jährige interpretiert man sowas vielleicht ein wenig anders.
|
Hab nicht aufs Alter geschaut!
Okay, dann ist die Frage "verständlich".
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| ich weiß nicht, ob da was läuft. ist mir auch relativ egal. vielleicht verstehen sie sich wirklich. vielleicht war alles nur berechnung und heuchelei, um bei den fans gut da zu stehen. wer weiß? aber das ist mir so egal, als ob in china ein sack reis umfällt.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| Ich glaube, es ist ganz normal, sich in so einer angespannten Situation "aneinander festzuhalten", solange man einander mag und sich nicht gegenseitig völlig ätzend findet. Dass zwischen Sarah und Daniel mehr als Freundschaft ist, glaube ich nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pro-annemarie

|
|
der daniel steht doch nicht auf frauen.
die sarah vll. auf ihn aber er nicht auf sie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| pro-annemarie hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Woher weißt DU das denn?? Von Deiner persönlichen Freundin Pannemarie od. aus der Bild???
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
|
die sarah vll. auf ihn aber er nicht auf sie
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
pro-annemarie

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Woher weißt DU das denn?? Von Deiner persönlichen Freundin Pannemarie od. aus der Bild???
|
die weibliche stimme und sein ganzes verhalten
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Ist ja interessant, Du kannst also anhand der Stimme und dem Verhalten eines Mannes feststellen, daß dieser schwul ist? *respekt*
Okay, nehmen wir das mal so hin.
Nehmen wir dann parallel das Verhalten, die Art sich zu kleiden und zu posieren, die Charaktereigenschaft überall Gift zu spritzen und den Fikk-mich-Blick von (P)annemarie - da fällt mir dann irgendwie Parkplatz- und Straßenstrich ein.
Nun wissen wir ja selbstverständlich, daß (P)annemarie ein *hust* anständiges Mädchen ist, die sich ausschließlich auf den Gesang konzentriert, immer ehrlich ist und sowohl von RTL als auch von der BILD-Zeitung zu Aussagen und (Fast-Nackt-)Fotoshootings gezwungen wurde. Sonst könnte man ja tatsächlich denken, daß...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
higgybaby

|
|
|
|
du bist doch nicht etwa vorurteilsbehaftet???? An der weiblichen Stimme???
Also ich kenne einige Männer mit einer helleren Stimme und die sind nicht schwul! Kaum zu glauben, was? Genauso wie ich Frauen mit tiefer stimme kenne, die überaschenderweise nicht lesbisch sind! Verhalten: Schwul, weil er nicht auf Annemarie angesprungen ist, oder weil er geflennt hat?? Du solltest mal deine Vorurteile überdenken!
Und selbst wenn er schwul wäre, macht ihn das zu keinen schlechteren Sänger oder gar schlechteren Menschen!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
|
|
Mhhh... und was war dann z.B. mit Rock Hudson od. Richard Chamberlain, um nur 2 Männer zu nennen, denen man nie angesehen hat, dass sie homosexuell sind, weil sie diese "Symptome" nicht aufwiesen.
Hackt also ein bissl, Deine These!
Ist aber eigentlich auch egal, oder?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |