| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
An der alten Schule von Sarah Kreuz
Es läuft derzeit wirklich rund für Sarah Kreuz aus Kronungen bei Schweinfurt. Ihre Auftritte begeistern die Massen, am Samstag steht sie im Finale von Deutschland sucht den Superstar. Die 19-jährige ist auf dem bisherigen Höhepunkt ihres Lebens angekommen. Doch es lief nicht immer so gut für Sarah Kreuz.....
hier weiter zu lesen:
Bericht und Video
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
"Geh zum Bohlen". Tja, und jetzt wird Sarah Siegerin bei DSDS...zumindest hoffe ich, dass nicht der Weichspüler gewinnt.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
finde es wird grad arg viel auf weiblich oder männlicher superstar von den medien aus fokusiert. Vielleicht damit es spannender wird und ganz sicher damit mehr leute anrufen. Keine Ahnung
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Und wenn ich nicht anrufe was bin ICH dann ?!
Und wen ja wie viele ?
|
mhm, wenn du nicht anrufst, was du dann bist?
Schwierige Frage Keine ahnung archie - kann dir da so von weitem leider nicht weiterhelfen Könnte mir vorstellen, dass man dann sowas wie Froschkönig ist, der nach ein paar quälereien zum Prinz wird? Wär das was für dich? Prinz Archie hört sich doch irgendwie gut an, oder
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Ich meinte eher die die Sache mit der Geschlechtsquote - also männlich oder weiblich, aber Frosch ?!
Hey ! In der Band war ich immer "das Tier da hinten"
|
geschlechterquote? - wußte nicht worauf du hinaus wolltest
wieso haben die tier zu dir gesagt? was haste angestellt? oder wie hast du dich aufgeführt oder auch ausgesehen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
cora, hast du früher nicht die muppet-show gesehen? kennst du "das tier" nicht? musste echt lachen, als archie das schrieb, eine gewisse ähnlichkeit ist da schon.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@LuckyMe
doch, klar muppet-show und "das Tier" kenne ich auch *gg*
schau hier
@archie
ok, drummer und (früher) lange haare - kann ich mir das so vorstellen?
das Tier
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|