DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 00:10  Titel:  Sarah Kreuz Nach untenNach oben

Sarah Kreuz (19) aus Schweinfurt hat mit Ihrer Stimme die Jury überzeugt, jedoch muss sie noch an Ihrer Ausstrahlung arbeiten:

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 25/1/2009, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 00:24  Titel:  Sarah Kreuz bei DSDS Nach untenNach oben

Die fand ich auch gut...mal sehen wie sie sich im Recall schlägt.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 02:50  Titel:  DSDS 2009 mit Sarah Kreuz Nach untenNach oben

Die ist auch sehr interessant: Die Stimme sehr gut, das Auftreten ausbaufähig. Sie scheint Potential zu haben.
Ich befürchte aber, dass sie so wie Franzisca Urio zuwenig "flippig" ist.

WAs mir nicht nur bei ihrer Mutter auf den Hammer geht: Die ewig gleiche Leier" Ich liebe meine Tochter! Sie ist ein Teil meines Lebens!" Boahh, bekommen das die Mütter als Text aufgetragen zu sagen?

Fische  Hund Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 14:18  Titel:  DSDS Sarah Kreuz Nach untenNach oben

Stimmt, so richtig flippig ist die Sarah nicht. Francisca hatte aber noch ihre Hammerstimme, während Sarah noch an ihrer Ausstrahlung arbeiten muss und lang nicht so professionell ist wie Francisca. Ich fänds schade, wenn sie allzu früh gehen müsste, sie hat durchaus Potenzial.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 14:32  Titel:  Sarah Kreuz am 21.01.2009 DSDS Nach untenNach oben

das is doch sooooooooo egal was die mutter sagt... singen muss das mädel können... und ganz ehrlich bis jez war sie die einzige bei der ich wenigstens etwas gänsehaut hatte und nich so lahm wie diese ganzen gitarren fuzzies...

Löwe  Pferd Offline
conny_media

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 14:42  Titel:  Schönheits Bonus Sarah Kreuz Nach untenNach oben

Hallo,

ich denke die haben nur einen Schönheitsbonus und sonst nichts. Wir kennen ja Dieters vorlieben für schöne Frauenen. Und diese passen genau in sein Beuteschema! Oder???

Widder  Tiger Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 16:16  Titel:  Re: Schönheits Bonus Sarah Kreuz Nach untenNach oben

conny_media hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke die haben nur einen Schönheitsbonus und sonst nichts. Wir kennen ja Dieters vorlieben für schöne Frauenen. Und diese passen genau in sein Beuteschema! Oder???

Sonst nichts?
Und was ist mit ihrer tollen Stimme?
Die kommt schon weiter, aber hauptsächlich wg. ihres Gesanges.
Das Auftreten muß noch sehr verbessert werden.

Fische  Hund Versteckt
savage

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2009, 17:12  Titel:  Sarah Kreuz Nach untenNach oben

Moin Leute ,

conny_media schrieb :
" ich denke die haben nur einen Schönheitsbonus und sonst nichts. Wir kennen ja Dieters vorlieben für schöne Frauenen. Und diese passen genau in sein Beuteschema! Oder??? "

zum Schönheitsbonus : Sie nicht schlecht aus. Aber wenn Du sie mit zum Beispiel mit Rania vergleichst, dann wirst du merken, daß es zum Schönheitsbonus noch nicht reicht.

zum Beuteschema : Ich glaube das paßt nicht so zu 100%.

zum Gesang : von wegen " ... und sonst nichts... " Das war doch wirklich gut.

Neliel

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2009, 22:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joa Stimme gut, aber kaum Ausstrahlung.
Aber das kommt bestimmt noch, sie war bestimmt einfach nur aufgeregt ;D

Wassermann  Ratte Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh ja, da steckt potenzial drin!

LucyFan83m
Warnungen : 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh man die kann ich überhaupt nicht ab
die kann gar nicht singen, die schreit nur rum
kriegt da ohrenschmerzen wenn ich die höre

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2009, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
oh man die kann ich überhaupt nicht ab
die kann gar nicht singen, die schreit nur rum
kriegt da ohrenschmerzen wenn ich die höre

Nun ja, im Refrain von "Listen" muss man halt laut singen - oder "schreien". Ich finde, sie hat nichts falsch gemacht, abgesehen von der "Performance". Da könnte man echt noch was dran machen Laughing

Wassermann  Hahn Versteckt
danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2009, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In dieser Staffel, können die anderen Brünetten allenfalls mit Sarahs Aussehen wetteifern,aber nicht mit ihrer Gesangsleistung,wie ich finde. Sorry, Mädels.

Jungfrau  Affe Offline
Insidewomen
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2009, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi, diese Sarah macht einen sehr ungebildeten Eindruck; ihre Englischkenntnisse sind zum Fürchten! Grauenhaft. Wenn ich nicht weiß, wovon ich singe, kann ich die Emotions natürlich nicht dem Publikum verkaufen. Kann sie mir eher bei KIK als Verkäuferin vorstellen, glaube aber nicht, dass die überhaupt einen Schulabschluss hat. Die in einer Casting-Show und all die armen Jugendlichen da draußen, die ihr nacheifern wollen. 0 Bildung, 0 IQ, 0 Ausstrahlung. Oh, Mann, armes Deutschland. Keine Macht den Ungebildeten und Prollos! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2009, 19:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Insidewomen hat folgendes geschrieben:
Hi, diese Sarah macht einen sehr ungebildeten Eindruck; ihre Englischkenntnisse sind zum Fürchten! Grauenhaft. Wenn ich nicht weiß, wovon ich singe, kann ich die Emotions natürlich nicht dem Publikum verkaufen. Kann sie mir eher bei KIK als Verkäuferin vorstellen, glaube aber nicht, dass die überhaupt einen Schulabschluss hat. Die in einer Casting-Show und all die armen Jugendlichen da draußen, die ihr nacheifern wollen. 0 Bildung, 0 IQ, 0 Ausstrahlung. Oh, Mann, armes Deutschland. Keine Macht den Ungebildeten und Prollos! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da hast du wahrscheinlich recht. Die Englischkenntnisse sind wirklich zum fürchten, was aber noch lang nicht bedeutet dass sie völlig ungebildet ist. Und wer kann in Deutschland schon perfekt Englisch in dem Alter. Wenn sie sich da ein wenig engagiert ist das auch noch ausbaufähig.

Was ist das überhaupt für ne Aussage von wegen Verkäuferin bei KiK? Um überhaupt ein Beruf zu haben muss wohl ne gewisse Bildung vorhanden sein. Und diese mag ich ihr nicht absprechen.

Eines steht jedenfalls fest: diese Frau kann singen und ist den anderen Damen stimmlich weit überlegen.

Wassermann  Ratte Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen