| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
da dann singt sie halt deutsch *gg....also eine sehr gute stimme hat sie. und englisch musste ja jeder der es nicht von geburt aus konnte lernen....also wird sie das auch schon hinbekommen.....
lg mel
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
goldmarie

|
|
Ach, Englisch kann man lernen...wäre ja ansonsten sehr schade um die schöne Stimme.
Hab nochmal ne andere Frage, ich fand Sarahs Kleid echt schön.Weiß jemand, an wen ich mich wenden sollte, wenn ich die Marke wissen will?
Hab auf der Rtl-Homepage jetzt auf Anhieb keine brauchbaren Kontaktdaten gefunden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mitch

|
|
Sarah singt wohl gut, aber mir gefällt ihre Stimme nicht.
Aber sie ist sympatisch und jetzt ohne Verlobten auch selbstbewusster. Gut so!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ich finde es auch klasse, dass sarah ihren ex-verlobten tschüss gesagt hat. Sie hat ne gute entscheidung getroffen und zudem auch noch rechtzeitig vor der heirat - was wäre denn aus der sarah geworden, wenn sie bei diesen kindlichen und unreifen Mann geblieben wäre....? Dass er anfangs sarah zu dsds gehen ließ, lag bestimmt darin, dass er ihr sowieso nie zutraute, dass sie überhaupt weiterkommt.
Zu den fehlenden Englischkenntnissen: es gibt doch heutzutage in jedem Dorf eine VHS wo englisch gelernt werden kann - also null problemo
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| davidarchuletafanNo1 hat folgendes geschrieben:
|
DER SONG LISTEN^^
die beste version ist das hier:
|
Sie hat kraftvollere Stimme als Beyoncé, doch bei diesem Titel "listen" fehlt mir persönlich das "Helle, Feine".
Mhhhh... ich hoffe, ich könnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
Aber natürlich eine ganz aussergewähnliche Leistung! Hut ab!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
nautilus

|
|
Das mit den schlechten englisch Sprachkentnissen lässt sich glaub ich mit ihrer Herkunft erklären. Als Sinti (früher Zigeuner), sind die Kinder nicht wirklich regelmäßig zur Schule gegangen. Besser gesagt, durch die wechselnden Wohnorte sind eben ständig unterschiedliche Schulen besucht worden. Da finde ich es eher noch bemerkenswerter, dass sie sich hinstellt und ihr Bestes gibt. Wenn ich die Stimme höre, kann ich über "kleine" Ausspracheschwierigkeiten der englischen Sprache hinwegsehen.
Stimmlich war sie in der heutigen Show meiner Meinung nach die beste Frau.
Eine Sache stört mich allerdings gewaltig an dem Mädchen!!!
Das sie sich immer so als das kleine, dumme, unschuldige und vor allem noch von ihrem Freund unter Druck gesetzte Mädchen hinstellt bzw von RTL hinstellen lässt. Wenn ich mit dem Feuer Spiele, muss ich mich nicht wundern, wenn ich mir ein paar Brandblasen hole.
Vor allem was ihren Ex-Freund betrifft. Wenn ich mir jemanden anlache, der in zwei Städten (Schweinfurt und Bremerhaven) mit Haftbefehl gesucht wird und mich dann auch noch mit ihm im Fernsehen zeige, wo er dann von der Polizei identifiziert wird, frage ich mich: "Wie blöd muss ein Mensch eigentlich sein"!!!! Und das sie von den Haftbefehlen nichts gewusst hat, kann mir auch kein Mensch erzählen. Schon gar nicht, wo er aus der selben ethnischen Gruppe stammt.
Die Trennung von ihrem Ex-Freund wurde übrigens erst bekannt, als er von der Bremerhavener Kripo festgenommen wurde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| wenn eine frau superstar werden soll, dann sarah! mich interessieren diese storys um die leute eh nicht. die nerven nur!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
die Polizei macht ne sehr gute arbeit und der Fendo kann jetzt ein bißchen nachdenken
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| SARAH UND SUPERSTAR^^ oh je, das ist dann zu viel für die junge frau... das schafft sie doch nicht...ich meine psychisch gesehen...
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Doch, ich glaube schon, dass sie es schaffen könnte. Verdient hätte sie es auf jeden Fall.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
sie sucht sich immer wieder die DIVEN songs, die einfach zu schwer für sie sind...
LISTEN UND I HAVE NOTHING^^ oh je^^ DEMNÄCHST kommt wohl ein MARIAH song oder was!!
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| davidarchuletafanNo1 hat folgendes geschrieben:
|
sie sucht sich immer wieder die DIVEN songs, die einfach zu schwer für sie sind...
LISTEN UND I HAVE NOTHING^^ oh je^^ DEMNÄCHST kommt wohl ein MARIAH song oder was!!
|
zu schwer für sie? wie beurteilst du das? sie hat nicht einmal schief gesungen? ich mag auch diese diven-haften songs nicht unbedingt immer, aber wie sagt man so schön: schuster bleib bei deinen leisten! es hat ja keinen sinn, sie zb. was von britney singen zu lassen. es muss schon auch stimmlich passen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
das bedeutet: sie singt schlechter als die diven!!!!
und das schon zum dritten mal:
sie singt schlechter als jennifer hudson: and i am telling you
sie singt schlechter als beyonce: listen
und sie singt schlechter als ms houston: i have nothing
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
na und??? dann dürften die ganzen anderen kandidaten auch nicht die songs singen die sie singen.
also insofern ist dass kein argument
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
|
|