|
 |
| Autor |
Nachricht |
Insidewomen

|
|
Ist mein Eindruck. KiK nimmt doch jeden Knecht; alle, die was auf dem Kasten haben, gehen bestimmt nicht zu KiK, das sind Jobber, die woanders nicht landen konnten, so ist das. Stimme reicht ja wohl bei DSDS aus; die Intelligenz ist da nicht von Belang, Onkel Dieter ist ja auch nicht der Hellste, aber macht sich seine Bauernschläue zu eigen, that`s it. Diese Sarah ist grausig; wenn ich das Englisch von ihr höre, klappen sich mir die Zehnägel hoch, auch das Gerede von der ist echt ätzend. Es geht ja auch um die Aussprache, das muss ja passen, aber bei der ist Hopfen und Malz verloren, hoffe, dass sie bald den Abflug macht und sich wieder in ihren Plattenbau verzieht. DSDS bietet ja jedem Schwachmaten und Asi die Möglichkeit sich irgendwie ins Gerede zu bringen
Tschö
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nicky100

|
|
| Das seh ich anders. Es gibt auch Leutz bei KiK die dortnach dem Abi angefangen haben. Hört sich ja fast so an als wenn du die Perfektion in Person bist. Aber auf mich machst du den Eindruck als wenn du auch zu nichts taugst und damit laut deiner Aussage die perfekte Kandidatin bei DSDS bist. Oder der Neid auf das Talent anderer hat dich einfach überwältigt.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| Insidewomen hat folgendes geschrieben:
|
Ist mein Eindruck. KiK nimmt doch jeden Knecht; alle, die was auf dem Kasten haben, gehen bestimmt nicht zu KiK, das sind Jobber, die woanders nicht landen konnten, so ist das. Stimme reicht ja wohl bei DSDS aus; die Intelligenz ist da nicht von Belang, Onkel Dieter ist ja auch nicht der Hellste, aber macht sich seine Bauernschläue zu eigen, that`s it. Diese Sarah ist grausig; wenn ich das Englisch von ihr höre, klappen sich mir die Zehnägel hoch, auch das Gerede von der ist echt ätzend. Es geht ja auch um die Aussprache, das muss ja passen, aber bei der ist Hopfen und Malz verloren, hoffe, dass sie bald den Abflug macht und sich wieder in ihren Plattenbau verzieht. DSDS bietet ja jedem Schwachmaten und Asi die Möglichkeit sich irgendwie ins Gerede zu bringen
Tschö
|
Ähem...Menstruationsbeschwerden ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Insidewomen

|
|
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Anhand des Postings sehe ich auch bei Dir, dass Du der deutschen Sprache nicht allzu mächtig bist. Ist dies ein freies Forum? Ergo kann man seine Meinung äußern. Deine Satzzeichen lassen auch zu wünschen übrig. Auch kein Abi? Ich habe Abi und studiere. Ts, ts, ts, dumm, dumm. Kannst ja bei KiK anfangen. Aufgrund Deines intellektuellen Niveaus solltest Du vielleicht auch bei DSDS mitmachen.
De nihilo nihil.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nicky100

|
|
Stehe nicht so auf Staatsschmarotzerei und leisten kann ich mir das auch nicht. Wozu Abi und Studium, wenn es eine Meisterausbildung mehr bringt. Habe immerhin eine Familie zu versorgen. Und auf Dummheit reduzier ich dich, wenn ich mal mit eigenen Augen gesehen hab, wie du meinen Job bewältigst.
@Daniel: Nein keine Menstruationsbeschwerden, aber man sollte auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Auch wenn man sich als Staatsschmarotzerstudi zu etwas besserem berufen fühlt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Insidewomen

|
|
1. Menstruationsbeschwerden? Klar, Du 16-jähriger Bubi musst es ja wissen. Wechsel erst einmal Deine Windel, bevor Du mich hier dumm anmachst.
2. Was hat Studieren mit Schmarotzerei zu tun, Du Super-Meister? Nur kein Neid, mache weiter Deine Handlangerchoose. Wenn Dein Buckel kaputt vom Malochen ist, setze ich mich bequem in meinem Ledersessel zurück und genieße das, was mir mein Intellekt gebracht hat. Trink Dein Bierchen und lebe Dein Proll-Leben. Habe mehr Geld zur Verfügung als Du jemals verdienen wirst! Ergo: Keine Unterstützung vom Staat, einfach tüchtig gewesen.
Es ist schon interessant zu sehen, wie schnell Leute unter die Gürtellinie gehen. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht weiter herab.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nicky100

|
|
Ich glaub du verwechselst hier Mann mit Frau.
Aber das passiert ja ständig.
Und es ist mir egal, wer von uns hier mehr verdient bzw. bekommt. Ich weiss, dass ich als Frau in dem Job mehr beweisen muss wie anderswo, aber ich mach es halt gern.
Bier trinken und ihr Proll- Leben können meine männlichen Kollegen gern führen. Ich führe lieber mein geregeltes Familienleben.
Nun zurück zum eigentlichen Thema.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| Insidewomen hat folgendes geschrieben:
|
De nihilo nihil.
|
ohh hier möchte jemand mit lateinkenntnissen aufkreuzen.die hab ich auch...
meine güte... langsam nervt mich dieses gekeife wirklich. das hatten wir letztes jahr auch alles schonmal..(sry möchte diejenigen jetzt nich angreifen) aber das war echt nich schön...also bitte reißt eucht zusammen...
und zu dem thema englisch-kenntnisse: vlt hatte sie eine andere fremdsprache..oder ihr lag es nicht. ich lerne englsich und französisch... aber verstehen kannich französisch auch nicht immer...englisch dagegen schon. also ich finde das jetzt nicht schlimm das sarah nicht gut englisch kann. es gibt eben leute denen liegen die sprachen und anderen wiederrum nicht.
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
@Insidewomen
Wer sich so äußert wie Du, zeigt so richtig wie dumm er eigentlich selber ist.
Intelligente Menschen formulieren sich da ganz anders.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Die Kommentare von Insidewomen sprechen für sich! Echt arm!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Sagt mal, gehts eigentlich noch? In welchen Jahrhundert lebt ihr denn? Die Bildungselite (==> Führungselite) und die armen ungebildeteten Arbeiter, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen oder was? Ich bin selbst Student, würde mich aber nie so aüßern wie Insidewomen...sowas wie du gehört einfach nicht an die Uni. Die Nicky arbeitet wenigstens schon und verdient Geld, während wir noch in der Ausbildung sind...da sollten wir kleinere Brötchen backen. Und außerdem: Was haben wir eigentlich dafür getan, dass wir zur "Elite" gehören? Ja, wir haben einen guten Intellekt, aber der wurde uns von der Natur mitgegeben (manchen Studis aber anscheinend auch nicht). Ja wir haben uns unser Abi erarbeitet und arbeiten fürs Studium, aber das macht ein Meister in seinem Beruf genauso. Und ich will Leute wie Insidewomen mal sehen, wenn ihr kein "Super-Meister" die Brötchen backt, ihr Fleisch bereitstellt, ihr Auto repariert oder ihr das Frisürchen macht. Sie hat ja ihren Kopf nur zum Haareschneiden...sorry, aber das musste mal raus. Also, peace Leute und packt den Klassenkampf wieder ein, der ist veraltet....als angehender Historiker muss ichs ja wissen, oder?
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Gut gesproche Jan.
2 meiner 3 Kinder studieren auch, mein 3. wird höchstwahrscheinlich einen "handwerklichen Beruf" anstreben, da lernen nicht so sein Ding ist. Jedem nach seiner Natur und Ehrgeiz.
Zurück zu Sarah: Mir ist nicht aufgefallen, dass sie so eine schlechte engl. Aussprache hat ...
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Doch, ihr Englisch ist nicht allzu toll....wurde ja auch während der Sendung gesagt. Ich glaub sogar, sie selbst meinte, ihr Englisch sei nicht gut, bzw. sie könne nicht gut Englisch.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Doch, ihr Englisch ist nicht allzu toll....wurde ja auch während der Sendung gesagt. Ich glaub sogar, sie selbst meinte, ihr Englisch sei nicht gut, bzw. sie könne nicht gut Englisch.
Gruss,
Jan
|
ja hatte sie...aber das ist auch nicht schlimm...sie miente si kan nicht gut englsich als es darum ging, dass sie zu viele verschiedene emotionen in einem song zeigte...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 17, 18, 19 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|