| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Heute abend mussten 2 von 7 DSDS-Kandidatinnen die Show verlassen um die 5 letzten Teilnehmerinnen für die DSDS-Motto-Shows zu finden.
Die Jury sah vor allem Priscilla Harris, Sarah Jahncke und Julia Falke in Gefahr.
Letztendlich gehen mussten dann Sarah Jahncke und Priscilla Harris.
|
|
|
|
 |
 |
lea

|
|
Mit der Entscheidung kann ich leben *gg* , Priscilla musste wohl lernen, dass man sich mit Tina Turner nicht messen lassen kann ohne dabei unterzugehen. Das Lied war belanglos runtergeträllert , 10 Nummern zu groß für sie.
Sarah hat einfach nicht die Stimme dazu, punkt Schluss aus.. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Was ich nicht ok fand war Bohlens Meinung zu Nummer 1 und 2. Die hatten ihren Song echt gut gebracht, für mich eine echte Überraschung. Sein Urteil was war es .. Sodbrennen, etc. war einfach nicht gerechtfertigt. Ich habe das Gefühl er hat ein paar Favoriten die er mit aller Gewalt weiter pushen will.
Siehe Lauren : war bisher echt ein fan von ihr, aber das gestrige gehauche ging mir auf den Senkel. Gefiel mir absolut nicht, aber hochgelobt von Bohlen.
Franzisca kann zweifellos gut singen, aber ich mag diesen Houston Typ einfach nicht und auch nicht den Gesang.
Lisa war super , sie ist mit dieser genial rauchigen Stimme gesegnet.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
wasdennnun

|
|
| Deine Performance war süß, emotional und nett - aber halt nur nett. Ich bin nicht sicher, ob du damit die Mottoshows stemmen könntest“, zweifelte Anja. „Nett ist die kleine Schwester von scheiße“, setzte Bohlen noch einen drauf, „und in dieser Branche schafft man es leider nicht mit nett. Aber die Zuschauer sollen entscheiden!“ Das taten sie auch und wählten Sarah in die nächste Runde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fleischschuld

|
|
Hi,
letztlich hat es die richtigen getroffen (mMn).
Sarah hat wirklich nur ein Stimmchen und dazu auch noch dramatisch schief gesungen.
Priscilla hat sich wohl wirklich mit ihrer Art abgeschossen. So schlecht fand ich sie gesanglich nämlich nicht.
@lea
die Kritik an Lauren kann ich nicht nachvollziehen. Sie war gestern mindestens die Drittbeste (neben Franziska und Lisa). Ihre Art zu singen ist absolut phänomenal. Leider aber nicht pop- und massentauglich. Aber icih könnte sie mir auf den Jazzbühnen dieser Welt sehr gut vorstellen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
Mit der Entscheidung kann ich leben *gg* , Priscilla musste wohl lernen, dass man sich mit Tina Turner nicht messen lassen kann ohne dabei unterzugehen. Das Lied war belanglos runtergeträllert , 10 Nummern zu groß für sie
|
bin ganz deiner Meinung!
| Zitat:
|
|
Was ich nicht ok fand war Bohlens Meinung zu Nummer 1 und 2. Die hatten ihren Song echt gut gebracht, für mich eine echte Überraschung
|
ich fand seine Bewertung auch echt zu hart. Aber er hat Laura wohl von Anfang an "auf'm Kicker" gehabt und umgekehrt spüre ich auch, dass Dieter nicht Lauras 1. Wahl ist. Vielleicht ist es auch Machogehabe - vielleicht hatte Dieter ja von Laura im Vorfeld bei den Castings eine Abfuhr erhalten und lässt sie das nun deutlich spüren ;)
| Zitat:
|
|
Das taten sie auch und wählten Sarah in die nächste Runde.
|
das habe ich auch auf der RTL HP gelesen - sollte wohl Laura heißen
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
lea

|
|
| Zitat:
|
ch fand seine Bewertung auch echt zu hart. Aber er hat Laura wohl von Anfang an "auf'm Kicker" gehabt und umgekehrt spüre ich auch, dass Dieter nicht Lauras 1. Wahl ist. Vielleicht ist es auch Machogehabe - vielleicht hatte Dieter ja von Laura im Vorfeld bei den Castings eine Abfuhr erhalten und lässt sie das nun deutlich spüren
|
Jo nur den Sager " Ich bring dir nächstes mal Rennie mit" , hätte sie besser gelassen. Wenn das mal kein Eigentor war... ich schätze Bohlen schon ein, dass er jetzt erst recht auf ihr herumhackt.
| Zitat:
|
vielleicht hatte Dieter ja von Laura im Vorfeld bei den Castings eine Abfuhr erhalten und lässt sie das nun deutlich spüren
|
jo ich denke auch, dass da was persönlcihes mitspielt, denn fachlich konnte er seine Kritik nicht untermauern. Außer er bekommt Sodbrennen hatte er nix vorzuweisen. man hörte auch die Unmutsäußerungen der Jurykollegen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_furby_

|
|
Priscilla war die geilste ! Sie war besser als diese Baby Julia fand ich:D
Julia wäre mit dem Song noch mehr untergegangen:D jetzt hoffe ich nur noch das eine der Mädels freiwillig aufhört und Priscilla nachrücken kann! Sie hätte es auf jeden Fall in die Mottoshows verdient!
Ich finde den Geschmack der Zuschauer shice! Auch dieser Jonathan von den Enns Brüdern gehört da nicht hin!
Fransisca ist auch gut nur sie jetzt zu perfekt und die Zuschauer wollen eine Entwicklung sehen!
Entweder Mark Medlock , Lisa oder Thomas Enns!
Glaube aber diesmal eher das wieder eine Frau den Titel holt!
Achja und LAURA ist auch süß mindestens Top7
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
serafina

|
|
Ich fand Priscilla unmöglich, vorallem Ihr gehabe auf der Bühne "Macht mal Lärm!" und dann der Spruch das die beiden Scheiße erzählen und doch alle für sie anrufen sollen,
neee, fand ich total daneben und dachte mir "Die hat nen Höhenwahn!"
Bin froh das sie raus ist.
Sarah hat es einfach nicht geschafft, sie war nicht gut genug, was mich mal beruhigt!
Fand die Wahl diesmal sehr gut!
Am besten fand ich eh Lisa und Laura!
LG Serafina
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lea

|
|
| Zitat:
|
|
Ich fand Priscilla unmöglich, vorallem Ihr gehabe auf der Bühne "Macht mal Lärm!" und dann der Spruch das die beiden Scheiße erzählen und doch alle für sie anrufen sollen,
|
kann dem nur zustimmen, wenn man keine Kritik verträgt soll man an solchen Shows nicht teilnehmen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hofdame2007

|
|
hast recht sie ist unmöglich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maxi

|
|
| Musikalisch wars ne richtige Entscheidung.Aber wenn mans mal nicht musiklaisch sieht finde ich es sehr schade um Sarah Jahncke
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
Kirsche

|
|
| Diesmal wars wenigstens eine gerechte Entscheidung, nicht so wie letztes Mal bei den Jungs.
|
|
|
|
_________________ Lisa 4 Superstar
|
|
| |
 |
 |
|
|