|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Wohnt in meiner Nähe *g*
Die singt gut
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Also hier isser.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Kleid in der Top 15 Show äußerst unvorteilhaft war, denn im Casting sah sie recht schlank aus.
|
Siehst, sagte ich ja schon im Thread "Diät", dass die Stylisten, sowohl für die Kleidung, als auch für die Haare, gefeuert gehören!!
Soviele "Fetzen" gäbe es zur Auswahl, doch die unvorteilhaftesten haben sie den armen Mädels verpasst!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pleo

|
|
Musikalisch ist sie eine der 3 besten Mädels.
Ich finde sie sehr souverän beim Singen - und auf der Bühne jedenfalls nicht verunsichert! Die kann was - und aus ihr kann noch mehr werden!
Mal sehen, wie vielseitig sie ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
| Ja .... ich finde auch das sie ne tolle kraftvolle Stimme hat, sie tritt souverän auf und hat sich unter Kontrolle, kann den Text und singt noch ein wenig zu sanftmütig, also legt nicht ihr ganzes Herz in den Song, aber das kommt mit der Bühnenerfahrung bestimmt noch !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nic

|
|
| klasse frau und ich hoffe, dass sie noch weiter kommt ! singt wesentlich besser als manch andere kanditaten !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2145s ][ Queries: 38 (0.0215s) ][ Debug Ein ] |