DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:01  Titel:  Sahra Drone scheidet gegen Benjamin Herd aus Nach untenNach oben

Trotz seiner schlechten Performance hat Benjamin Herd die 2. Mottoshow mit Ach und Krach überstanden. Dafür musste leider Sahra Drone das DSDS-Event verlassen.

Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mir ist gerade ein wenig übel geworden!!!!

Utopia

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Gizmo5555

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Unglaublich, aber leider war....

Steinbock  Hahn Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wir erinnern uns an Franzisca!
Da werden die pubertierenden Gören ihr ganzes Taschengeld aufgebraucht haben.
Ok, Sahra war heute wirklich enttäuschend, doch BEnjamin??!!!! Da fehlen mir die richtigen Worte um auszudrücken ,wie schlecht er war.
Das Schlimmste von allen: wir müssen ihn zumindest noch ein Mal aushalten ... wenn nicht noch länger,aber daran will ich gar nicht denken!!!! Mad

Fische  Hund Versteckt
Gizmo5555

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eiegntlich standen meine letzten vier für mich bereits fest, Thomas, Monika, Sahra und einen Platz für Fady oder Stella! Zu groß war der Abstand zu den restlichen, und jetzt das....!

Da waren heute doch wirklich einige wesentlich schlechter als sie! Aber gut, das kennen wir ja bei DSDS, da gewinnt nicht immer derjenige der auch am besten singen kann.... Crying or Very sad

Steinbock  Hahn Offline
Ma_Ru

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Grr, leider war das Taschengeld der Kids offenbar noch nicht alle Sad Klar hatte Sarah keinen guten Tag, trotzdem war sie noch deutlich besser als Benjamin, schade es hat die falsche getroffen Shocked

Gizmo5555

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit Grauen denke ich daran das es so auch mal meinen Favoriten Thomas treffen kann! Oder Monika... Sad

Steinbock  Hahn Offline
Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann da nur sagen:

"ARMES DEUTSCHLAND"

Ich finde es einfach nur traurig, dass pubertierende Kiddis heutzutage so viel Macht haben um solche Entscheidungen zu treffen !

Ich mag gar nich daran denken, wie es wäre, wenn es nur nach diesen Kiddis ginge, da könnte man das Radio abschaffen, denn dann würde es wohl nur so untalentierten Kinderkram wie Benni geben !

Ich frage mich echt, woher diese Kiddis das ganze Geld zum Telefonieren hernehmen oder ist unsere Bevölkerung schon so verkommen, dass wirklich die Mehrheit für Benni gestimmt hat ?

Diese Entscheidung hat mich mal wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und zeigt mir, dass das Konzept dieser Show NICHT darum geht, ein RICHTIGES Talent zu finden, sondern es geht einzig und alleine um GELDMACHEREI !

Würde es nicht um die Gewinne durch die Telefonanrufe gehen, würde man nämlich den Abstimmungsmodus so ändern, dass für den Kandidat der RAUS muss angerufen werden muss und somit hätten die Kiddis keine Changce mehr, doch mit solch einem Abstimmungsmodus würden RTL ja viel Geld flöten gehen !

Habt ihr übrigens Dieters Gesicht bei der Verkündung gesehen, der konnte diese FEHLENTSCHEIDUNG auch mal wieder nicht fassen, das hat mich sehr an die letzte Staffel erinnert, als UNGERECHTFERTIGTERWEISE Franziska gehen musste.

Traurig aber wahr !

Gizmo5555

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du sprichst mir grade aus der Seele! Genau darum geht es ja leider bei der Show, Kohle machen mit den Anrufen! Und nicht darum den besten zu finden, denn dann könnte man wirklich immer nur unter den 3 schlechtesten wählen und am Ende sind wirklich die besten im Finale! Schöner Traum, aber leider wird es wohl nur ein Traum bleiben....

Steinbock  Hahn Offline
DSiegDS
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benjamin muss auch nächste Woche weiterkommen. Bohlen hat Benjamin nicht umsonst ein Juryticket gegeben, um ihn in die Mottoshows zu schicken. Hier könnt ihr lesen, warum Benjamin weiterkommen muss:

http://www.dsds-der-sieg-des-schlechtesten.de/mottoshow-3-benjamin-herd/

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DSiegDS, Du nervst! Vllt hast Du's noch nicht GECHECKT, aber hier wirst Du nur negative Aussagen zu Benjamin finden..und sicherlich keine neuen Fans!

Fische  Hund Versteckt
DSiegDS
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62, ich nerve dich nur, weil du nicht schnallst, wovon ich rede. Exclamation

Image

pcnetz

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:11  Titel:  wo soll das noch enden Nach untenNach oben

unfassbar, wie benny mit einer solchen leistung weiterkommen konnte haben die kids den wirklich ihren ganzen geschmack äää gehör verlohren. Telefonverbot für unter 16 jährige muss eingeführt werden- dann wird dieser Schwachm---- beim nächsten mal hoffentlich ------ endlich draussen sein.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DSiegDS hat folgendes geschrieben:
arielle62, ich nerve dich nur, weil du nicht schnallst, wovon ich rede. Exclamation

Oja, SCHNALL ich schon, nur was soll das bringen, wenn wir mit viel Voting den Schlechtesten an die Spitze zu hieven versuchen??
Glaubst Du, es würde sich etwas an dieser Art von Show ändern???

Fische  Hund Versteckt
Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
nur was soll das bringen, wenn wir mit viel Voting den Schlechtesten an die Spitze zu hieven versuchen??

Vielleicht ist er an dem Gewinn der Telefongebühren beteiligt !

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen