|
 |
| Autor |
Nachricht |
badnick

|
|
Also, der Vergleich mit Francisca hinkt aber gewaltig, Leute. Zwischen ihr und Sahra liegen Welten. Natürlich auch zwischen Sahra und Benny, aber die Sache letztes Jahr war schon um einige Kaliber krasser.
Was hat Sahra denn bitte auch aus diesem wunderschönen Sugarbabes-Song gemacht? Den kenne ich in- und auswendig und gerade deshalb hätte ich sie am liebsten mal beherzt durchgeschüttelt für diese grausame Verstümmlung.
Natürlich hätte trotzdem Benny fliegen müssen, denn Sahra kann im Gegensatz zu ihm passabel singen, wenn sie einen guten Tag erwischt. Benny hat hingegen keine guten Tage.
Dass er dennoch recht weit kommen würde, war abzusehen. An wen sollen die Voting-Teenies denn jetzt sonst ihr überschüssiges Östrogen verballern? Sind ja bei den Männern sonst nur noch "Opas" im Rennen.
PS: Herrlich zu sehen, wie das Konzept des Antihelden wieder aufgeht. Betrachtet die Sache einfach mal unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, dann seht ihr vielleicht etwas klarer, warum DSDS IMMER einen solchen hat. Das ging schon in Staffel 1 mit Küblböck los.
PPS: Bei American Idol funktioniert der demokratische Grundgedanke bei der Wahl des Siegers übrigens ganz gut. Aus einem einzigen Grund: Dort sind die Voting-Anrufe kostenlos. Welcher vernunftbegabte Mensch gibt denn bitte 50 Cent für einen Voting-Anruf aus? Wo ist denn da die Gegenleistung? Teenagern ist das natürlich egal, solange Papa die Telefonrechnung zahlt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
xxxDSDS-Girlyxxx

|
|
Mir fehlen die Worte...
Also Benjamin war doch wirklich schlechter als Sahra
Sie hatte am Samstag wie einer der drei Juroren schon sagte einen schlechten Tag.
Ich fand sie echt super, siehe der Leistung der 1. Mottoshow (Listen)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| noreia hat folgendes geschrieben:
|
|
Benni ist dringeblieben, weil er ein putziger Bub ist - und es ist nun mal so, dass die Mädels zwischen 11 und 18 diejenigen sind, die das meiste Geld für Voting-Anrufe ausgeben...
|
Genau so ist das - und deshalb hat Benni für mich auch eine Daseinsberechtigung in dieser Show.
Für mich war er auch nicht der Schlechteste - Collins fand ich schlechter und er hätte gehen müssen (meiner Meinung nach). Die fehlende Power in seiner Stimme hat er durch Schreien ersetzt.
Dass Sarah viel besser singt als die Beiden, steht ausser Frage. Aber die Stimme ist nun mal nicht das Kriterium, sondern die Beliebtheit.
Von der Stimme her müsste für mich Linda gewinnen - von der Sympathie her bin ich für Rania und Fady:-)
LG Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
„Ich bin nur 1, 62 Meter und ich bin schmal und dünn und aus dem Körper was rauszuholen ist schon schwer“, erzählte uns Benni.
Wenn ich sowas schon höre!!! Dann hätte er gar nicht erst zum Casting gehen sollen. Jetzt mit solchen plumpen Ausreden anzutanzen, schlägt dem Fass den Boden aus.
BTW Prince ist auch nicht grösser!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wie peinlich ist das denn eigentlich, wenn man offen kundtut "Ich bin 16 und spiele immer noch mit Matchboxautos"!!! Hallloooooo in einem solche Falle hält man einfach mal sien Maul anstatt sich bis aufs Mark zu blamieren.
Der Typ is einfach nur peinlich!!! RTL bescheißt sich selbst wenn se das manipulieren, weil dann die nächste Staffel kein Mensch mehr schaut, wenn eh nur Schindluder getrieben wird.
Wenn ich so ne Scheiße sehen will, dann schau ich Musikantenstadl und net DSDS.
Da war ja Popstars um Längen besser!
Es is einfach traurig das mitanzusehen.
Und wenn diese Schwu... Benni gewinnt, werde ich den Schrott auch nich mehr schauen, verarschen kann ich mich selber *kotz*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1917s ][ Queries: 42 (0.0379s) ][ Debug Ein ] |