| Autor |
Nachricht |
golfecho

|
|
Langsam sollte RTL auch erkennen, das D. Bohlen in der Jury untragbar ist. Nur krasse Sprüche bringen es auch nicht!
Wie wäre es jetzt mal mit Frank Fahrian als Juror? Endlich mal einen Sachverständigen in die Jury bringen!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pingimutti

|
|
Ja klar...alle Kandidaten bewegen nur den Mund und F.F. singt hinter der Schattenwand....
Oder Ralf Siegel ...
Oder Jack White...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Oder ich!
Aber ich glaub, dass viele sich dann die Sendung nicht mehr anschauen würden.... :/
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pingimutti

|
|
Yep, Leila for Jury!!!!
Aber ich denke auch, dass die Sendung ein großes Stück weit durch und von Herrn Bohlen lebt. DSDS ohne Dietaaaaaaa, unmöglich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ja leider aber ganz ehrlich von einem erwachsenen Mann könnte ich schon noch bissel mehr erwarten oder kann man nicht nen Menschen so sagen das er nicht singen kann ....also wenn er nur solche Assisprüche loslassen kann na dann zweifel ich an seine Artikulation ich finde seine Srüche langsam nur noch zum gähnen und wenn das Casting nur von den Sprüchen Bohlens lebt was ja immer schon so war na dann armes Dutschland
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
nene^^ armes DSDS (wir wollen ja nicht uns alle niedermachen^^).
Aber leider ist das so, dass sich viele nur das Casting ansehen, weil da gerade so viele runtergemacht werden... Aber sowas hat Menschen schon immer begeistert... :/
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
unterhaltungswert halt... auch wenns blöd klingt, dsds ohne bohlen ist wie die ostsee ohne wasser... oder so *g*
aber er sollte halt ein wenig intelligenter vorgehen... henn ist bei dsds auch unterhaltsam, mit deutlich weniger dünnschi** bei seinen kommentaren
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
ja aber ich hätte gern mal die Superstars in der Jury das wäre doch mal was anderes oder das die ganzen Superstars auch gegeneinander antreten und davon dann der beste gekürt wird why not
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| dann votet ja jeder für sich selber xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
marco

|
|
| Frank farian ist hässlich .-)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
EinOlli76

|
|
schimpft doch nicht immer auf Dieter Bohlen
Dieter ist nun mal so und das wissen die Kandidaten auch das müssen die auch mal so hinnehmen er ist erlich un korekt so muß es sein
Man darf nicht vergessen wär das alles ins Leben gerufen hat.
Dieter Bohlen schreibt gute Musik das sieht man z.b an Mark Medlock super endeckung also Dieter ist der richtige für diesen Job .
wär natürlich nicht gut für diesen job ist sitzt in der mitte von Ihr kommen keine Argumente die sollte man austauschen z.b der Stein der hat auch fachliche Kompetenz.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|