Viele Fans hat Mark auf jeden Fall.Aber ganz ehrlich zum Thema *ich lass mich nicht verbiegen* vermute schon das er sich ziemlich verändern wird und vielleicht doch noch abhebt aber es ist nur eine Vermutung
TUSSY hat folgendes geschrieben:
Viele Fans hat Mark auf jeden Fall.Aber ganz ehrlich zum Thema *ich lass mich nicht verbiegen* vermute schon das er sich ziemlich verändern wird und vielleicht doch noch abhebt aber es ist nur eine Vermutung
Das kann nur die Zeit zeigen. Er ist jetzt gerade mal 1 Woche "Superstar" (doofes Wort *ggg*) und man sollte ihm echt eine Chance geben. Why not?
Erfüllt er die nicht (für mich), dann kann ich noch immer sagen, det war`s nicht. Aber solange freue ich mich, dass es einen neuen Sänger in diesem Lied gibt (und einen so geilen noch dazu) und erwarte sehnlichst sein erstes Album. Wie gesagt, laßt ihm Zeit (er muss sich auch erst an diese Situation gewöhnen) und dann sehen wir weiter. "Schaun mer mal"
Sollte er es wirklich schaffen, in 1 Jahr noch oben mitzuschwimmen, ist es schon ein großer Erfolg.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen