DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:25  Titel:  RTL pocht auf Vertrag - Buskohl darf nicht zu Raab! Nach untenNach oben

RTL pocht auf «Superstar»-Vertrag - Buskohl darf nicht zu Raab

München (dpa) - ProSieben-Entertainer Stefan Raab will dem ausgeschiedenen «Superstar»-Kandidaten Max Buskohl eine neue Bühne bieten, doch RTL pocht auf Vertragstreue.

Raab, Gastgeber der ProSieben-Sendung «TV total», bot dem Sänger, der beim RTL-Format «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) in Ungnade gefallen war, Auftritte in seiner Unterhaltungs-Show an. «Max Buskohl, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band "Empty Trash"», sagte Raab laut Mitteilung des Münchner Privatsenders am Mittwoch.

Doch RTL wies umgehend darauf hin, dass Buskohl nicht zur Konkurrenz gehen könne. Er habe einen Vertrag mit dem Kölner Sender, der ihn bis acht Wochen nach dem Finale exklusiv an RTL binde.

«Warum sollten wir mit "DSDS" den schwachen Quoten von "TV total" auf die Sprünge helfen?»,

sagte eine RTL-Sprecherin zu Raabs Versuch, Buskohl abzuwerben.

Der TV-Provokateur hätte sich sogar ein längeres Engagement des 18 Jahre alten Nachwuchskünstlers vorstellen können: «Max Buskohl und seine Band können so lange bei uns auftreten, bis die Platte auf Eins ist. Diese Strafe hat RTL verdient.»

«TV total» läuft bei ProSieben montags bis donnerstags um 22.15 Uhr.

Buskohl hatte am Samstag zwar laut Zuschauer-Votum die Runde der letzten drei bei «DSDS» erreicht, schied jedoch nach einem Konflikt mit RTL am Sonntag aus.

Er wollte sich vom Sender nicht vorschreiben lassen, was und mit wem er zu singen hat. Für Buskohl rückt Sänger Martin Stosch (16) nach, der nach der Telefon-Abstimmung die wenigsten Stimmen erhalten hatte. Buskohl hatte besonders Probleme mit «DSDS»-Jury-Mitglied Dieter Bohlen.

Schütze  Schwein Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ehrlich gesagt mich nervt das mit dem sch.....Sender RTL haben die jetzt schiss oder was das jemand anderes mit Max Geld verdienen kann und die nicht mehr oder was als wenn die die Zuschauer oder die Anrufer nicht schon genug abgezogt haben ok wer anruft ist selber schuld aber trotzdem es nervt und die können Max nicht ewig an sich Binden irgendwann ist auch das mal vorbei Max kann echt froh sein das er aus dem Sch.....verein ausgetreten ist
und was die Quoten betreffen so toll ist die Sendung nu auch wieder nicht jedes Jahr derselbe *beep* irgendwann ist auch das mal langweilig aber solange es Kids gibt denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann un d außerdem Tv-Total läuft schon seit Jahren in der Kiste und DSDS ist erst seit 4Jahren dabei ich frag mich wie lang die noch Deutschlands Superstar suchen wollen denn bis jetzt hat es noch nicht wirklich einer geschafft oder?

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warscheinlich läuft die Sendung in Hundert Jahren noch dann können von den ganzen gesuchten Superstars die Enkel und Urenkel antreten da. Laughing

Stier  Hahn Offline
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tjaa... zu dem Artikel::
War doch von Anfang an klar...

MiamiGirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 20:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yep! Mir is des gestern scho bisserl komisch vorgekommen, als es hieß, dass Empty Trash bei TV Total auftreten sollen. Ich wollt`s ja nicht so recht glauben, obwohl ich`s echt cool gefunden hätte wenn sie tatsächlich aufgetreten wären!

Lt. Stefan Raab sollen sie heute Abend auftreten. Aber des glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Kann gut sein, dass der Raab ganz genau weiß, dass Max mit Empty Trash noch gar nicht auftreten darf er es aber den Zuschauer erzählt, damit diese dann schön brav TV Total anschauen. Who knows....

http://www.myspace.com/emptytrashberlin

http://www.empty-trash.youmix.de

Löwe  Ratte Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er darf zwar nicht auftreten, aber die Strafe dafür würde Pro 7 übernehmen, hat er gesagt.

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Er darf zwar nicht auftreten, aber die Strafe dafür würde Pro 7 übernehmen, hat er gesagt.

genau so. affig ist es von rtl.

was haben die denn davon?

Schütze  Schwein Offline
MiamiGirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 09:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wisst ihr was ich mal so überhaupt nicht verstehe: Wenn der Raab seine angekündigte Aktion bei DSDS am Samstag für Max zu demonstrieren wirklich wahr macht; dann verhilft er RTL doch zu noch höheren Einschaltquoten weil ja viele sehen wollen, ob er`s tatsächlich macht.

Des macht doch nun wirklich keinen Sinn, oder?! Ich mein, hallo, wieso sollte ausgerechnet Stefan Raab dem größten Konkurrenten/Feind RTL zu Mega-Einschaltquoten verhelfen????!!!

Ich mein langsam macht er sich auch mit seinen Ankündigungen, dass Max mit Empty Trash bei TV Total auftritt, ziemlich lächerlich.

Auch fand ich das Bild von Max (in Anlehnung an ein RAF Bild) "Seit ... Tagen Gefangener von RTL" oder sowas in der Art mehr als nur geschmacklos!!!
Mich würd`s interessieren, ob Max davon wusste. Wenn ja, dann find ich´s vom Max echt sch..., dass er Raab genehmigt so ein geschmackloses Bild zu zeigen.
Max war schließlich freiwillig bei RTL und es hat ihn weiß Gott niemanden dazu gezwungen bei DSDS mitzumachen.

Aber wie gesagt, mich würde es nicht wundern wenn Max gar nichts von dem Bild weiß!! Des Foto is glaub ich ja auch kein neues von ihm.

Ich frag mich echt was Raab mit seiner Demo bezwecken will?! Für sich Publicity zu machen kann`s ja nicht sein, er selbst wird ja wohl kaum am Samstag Abend Live bei RTL im Publikum sitzen!

Löwe  Ratte Offline
Zaman

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 09:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MiamiGirl hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr was ich mal so überhaupt nicht verstehe: Wenn der Raab seine angekündigte Aktion bei DSDS am Samstag für Max zu demonstrieren wirklich wahr macht; dann verhilft er RTL doch zu noch höheren Einschaltquoten weil ja viele sehen wollen, ob er`s tatsächlich macht.

Des macht doch nun wirklich keinen Sinn, oder?! Ich mein, hallo, wieso sollte ausgerechnet Stefan Raab dem größten Konkurrenten/Feind RTL zu Mega-Einschaltquoten verhelfen????!!!

Ich mein langsam macht er sich auch mit seinen Ankündigungen, dass Max mit Empty Trash bei TV Total auftritt, ziemlich lächerlich.

Auch fand ich das Bild von Max (in Anlehnung an ein RAF Bild) "Seit ... Tagen Gefangener von RTL" oder sowas in der Art mehr als nur geschmacklos!!!
Mich würd`s interessieren, ob Max davon wusste. Wenn ja, dann find ich´s vom Max echt sch..., dass er Raab genehmigt so ein geschmackloses Bild zu zeigen.
Max war schließlich freiwillig bei RTL und es hat ihn weiß Gott niemanden dazu gezwungen bei DSDS mitzumachen.

Aber wie gesagt, mich würde es nicht wundern wenn Max gar nichts von dem Bild weiß!! Des Foto is glaub ich ja auch kein neues von ihm.

Ich frag mich echt was Raab mit seiner Demo bezwecken will?! Für sich Publicity zu machen kann`s ja nicht sein, er selbst wird ja wohl kaum am Samstag Abend Live bei RTL im Publikum sitzen!

Warum sich drüber aufragen?
Ich finds witzig, weil ich es nicht ernst genug nehme, um darüber nachzudenken, obs wichtig ist oder nicht. Raab hat seinen Stil, aber egal, ob schlecht oder nicht, er hat Erfolg und alles was er anpackt wird erfolgreich. So ist es nun einmal, der Dieter Bohlen von Pro Sieben könnte man glatt sagen, aber für mich hat sogar Raab noch mehr Niveau als Bohlen es jemals haben wird.
Zaman

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 09:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

thats it ^^

Schütze  Schwein Offline
MiamiGirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@zaman: ich reg mich nicht darüber ist. Das ist lediglich meine Ansicht.
(Wenn ich mich aufrege, dann klingt das etwas anders *g*)

Klar hat Stefan Raab seinen eigenen Stil mit dem er auch erfolgreich ist. Und mir gefällt dieser Stil auch. Aber auch Stefan Raab überschreitet manches Mal die Grenze und dann find`s ich nicht mehr lustig sondern niveaulos!
Und sich auf Kosten von echten Opfern (RAF) über RTL lustig zu machen
find ich nicht ok und erst recht nicht witzig!!!

Klar find ich auch den ganzen Zirkus um dieses Thema auch lustig und nehme es nicht ernst. (Ich bin ja kein DSDS Fan, sonst hätt ich mich sicherlich scho früher hier im Forum angemeldet.)
Aber wie gesagt, dass Bild vom Raab gestern war einfach nur geschmacklos!

Aber bei einem muss ich dir Recht geben, der Raab hat meiner Meinung nach auch mehr Niveau als Bohlen.

Löwe  Ratte Offline
mike1966

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Raab Niveau ???? ich finde ihn ja auch witzig, aber Niveau hat er nun wirklich nicht.

Kann sich noch jemand an die Schülerin "Lisa Loch" erinnern ?? Das arme Mädchen wurde von Raab so oft lächerlich gemacht, dass nur noch ein Verfahren ihn stoppen konnte.

zum Thema :

Max hat einen Vertrag unterschrieben und ich hoffe sehr, dass er wußte was er tut. Es ist also VÖLLIG unprofessionell und kindisch, das jetzt anzuprangern.

@Tussy
Zitat : "so toll ist die Sendung nu auch wieder nicht jedes Jahr derselbe *beep* irgendwann ist auch das mal langweilig aber solange es Kids gibt denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann un d außerdem Tv-Total läuft schon seit Jahren in der Kiste und DSDS ist erst seit 4Jahren dabei ich frag mich wie lang die noch Deutschlands Superstar suchen wollen denn bis jetzt hat es noch nicht wirklich einer geschafft oder?"

..warum schaltest Du es dann noch an und regst Dich drüber auf ?? gibts nur den einen Sender auf Deiner Fernbedienung ??

*peace* Wink

chrisje

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja nun plant Stefan Raab noch ne Demo und will das Studio stürmen. Gehts noch? Das artet ja immer mehr aus der ist ja schlimmer als Bohlen.

Quelle

Versteckt
Zaman

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 12:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gott, Leute, nehmt doch nicht immer alles so bierernst, was der Raab sagt. *lacht sich nen ast*
DAS ist es nämlich, was dem Raab seinen Erfolg ausmacht. Er provoziert bis zum äußersten und jeder springt drauf an. Ich finds total klasse. Und niemand schändet die Opfer der RAF, nur weil Raab das Logo von denen abgeändert hat. IRgendwann isset auch mal jut. Wir hier in Deutschland sollten uns mal von einigen anderen Ländern eine Riesenportion Humor leihen.
Ich bin gespannt was Samstag wird und bin mir sicher, dass nix passieren wird, außer vielleicht ein paar Pappplakate.

Zaman Image

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 12:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@mike1966:woher willst du denn wissen ob ich das überhaupt kucke,man bekommt hier doch genug Informationen über das Geschehen von DSDS oder nicht?Oder in den Medien und nein ich lese nicht die Bildzeitung.Seit wann gibt es denn Sender auf der Fernbedienung? Rolling Eyes He?Also ich kann nur meinen Fernseher anschalten und mit der Fernbedienung dann die Sender mir aussuchen ja das geht wohl aber Sender aus der Fernbedienung ne das bekomm ich nicht hin sorry Mr. Green

Stier  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen